Neues Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycho-Dad

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.711
Renomée
1
Standort
Regensburg
Sag mal hat P3D ein neues Logo links oben in der Ecke, des sah doch gestern noch anders aus oder täusch ich mich da?
 
Original geschrieben von Psycho-Dad
Sag mal hat P3D ein neues Logo links oben in der Ecke, des sah doch gestern noch anders aus oder täusch ich mich da?
JA!
Das is bestimmt wegen der rechtlichen Sache bezüglich des AMD-Logos...:]

Deswegen verzögern sich ja auch die P3D-Fanartikel (T-Shirts usw.), stand mal ein einem Thread...


.....gelle Nero24 ? ;)
 
Wah, jetzt ist das neue Logo auch schon im Forum. Es kann doch nicht so schwer sein sich mit AMD zu einigen. Diese Seite nütz AMD ja wohl mehr als das sie ihnen schadet.

CU
P-D
 
Original geschrieben von Psycho-Dad
Wah, jetzt ist das neue Logo auch schon im Forum. Es kann doch nicht so schwer sein sich mit AMD zu einigen. Diese Seite nütz AMD ja wohl mehr als das sie ihnen schadet.

CU
P-D
tja, eigentlich schon.
Aber was Logos/Markennamen-/zeichen und so weiter angeht sind wohl alle gleich (pingelig)...??? !


HIER, das war das von Nero24 zu dem Thema:
Original geschrieben von Nero24
(...)
AMD ist eine Weltfirma, kein Wohltätigkeitsverein, die es so gut wie nicht interessiert, ob der Nero aus Kelheim eine kleine Webseite namens Planet 3DNow! in Deutschland hat. Wir haben zu Jan Gütter einen relativ guten Draht, aber die Rechtabteilung sitzt in USA und weil wir gerade davon reden; just in dieser Woche hängt sie uns wegen der Planet 3DNow! Logos respektive AMD (tm)s im Nacken. (...)
...so sieht's wohl aus... :( !
 
by the way:

Das neue Logo erinnert mich irgendwie an das Q****-Logo, kann man das nicht noch irgendwie ändern (um 90° drehen evtl.)?
Das soll ja wohl sowas wie'n Planet mit Schatten von noch einem Planet oda so darstellen (wegen PLANET3dnow! ??), von daher wär's ja egal wie rum, oda? ;)

CU,
JK_MoTs
 
Echt Wahnsinns Aktion von den Leutz bei AMD, die habens anscheinend echt drauf. Wenn man nicht mal mehr das Logo verwenden darf können wir aus Planet3DNow auch gleich PlanetSSE machen.

CU
P-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten