Redakteur gesucht...

S

Shawn

Guest
Moinsen zusammen...

Ich bin der Besitzer einer kleinen aber feinen Internetseite(existiert seit Anfang April) , die unter: http://www.tuningchannel.de erreichbar ist.

Der Grund für diesen Post ist wie aus dem Betreff ersichtlich. Wir suchen einen oder 2 Helfer für unsere kleine Page, die uns bei News oder/und Berichten helfen.

Falls Ihr zuverlässig seit, und euch mit Computern bzw. Hardware auskennt, und Lust habt bei einer Internetseite mitzumachen, so meldet euch bitte bei
mir per mail unter: webmaster@tuningchannel.de

Also, bis denne...




P.S. @ Planet3Dnow-Besitzer: Finde eure Seite und euer Forum einfach super...macht weiter so....;D ;D ;D ;D ;D :D ;D ;D ;D ;D
 
sorry, hab bereits ne art zusage von meiner persönlichen lieblings-tuning&modding-page.
sonst hätte ich bei dir mitgemacht!
aber ich bin sicher du wirst ein paar leute finden!
 
1. Danke an beide
2.Ist mir auch in der letzten Zeit aufgefallen, aber mal schauen was wird. Wir suchen halt nur ein wenig Verstärkung :D :D :D :D

3. Schade, war ich wohl ein wenig zu früh *gr*
 
hm, kann man denn auch schön hardware testen und so? also auch werksneue?


und was hat man für aufgaben und was bekommt man dafür?


greetz

hunert


braucht man sonst noch irgendwelche kenntnisse (html oda so?)
 
in euerm forum fehlt n marktplatz! da will ich kein redakteur werden... ;)
 
*rofl*

"dem cabrio fehlt ein schiebedach. mit dem will ich net fahren!"
*lol**lol**lol*
 
spamdemo.gif
 
is ja schon gut :]

hm... ich glaube ich hab ne marktlücke entdeckt:
redakteurvermittlung für hardwaresites ;)


@shawn: versuch mal nen mod (oder nero) anzuhauen ob er nicht was auf die news-seite setzen kann.
 
Original geschrieben von r4pt0r
hm... ich glaube ich hab ne marktlücke entdeckt:
redakteurvermittlung für hardwaresites ;)

Ich glaube nicht das man damit erfolg hätte... wer würde schon Geld dafür bezahlen das er News Posten darf?! :D

Original geschrieben von r4pt0r
@shawn: versuch mal nen mod (oder nero) anzuhauen ob er nicht was auf die news-seite setzen kann.

Iss ne Supper Idee. Ein Versuch isset wert. Aber wenn dann Ghanja oder Nero. Denn die Forum-Wachhunde können ja keine News posten. ODER ETWA DOCH? *buck* ;D :]
 
Also, dann will ich mal anfangen euch zu antworten, nachdem ich ganze "paar Minuten" weg war, und schon so viele Antworten kamen.

*ach, bei euch fühl ich mich richtig wohl *gr**

Also:
1. Derzeit haben wir 4 Sponsoren.
2 Werbebanner sind aber derzeit nur drauf, weil die anderen Anfragen erst von uns heute beantwortet wurden. Ja, hin und wieder kann man auch Hardware testen. Und im Glücksfall auch behalten. So wie ich im Kühler-Test. Dort durfte ich einen behalten. Da wir aber mit ca. 35.000 Besuchern seit dem 4. April noch recht klein sind, ist es bis jetzt eigentlich eine Ehrensache, die man gerne tut.

Als Gegenleistung kann ich von meiner Seite nur eine eMail-Adresse opfern, da ich von meinen Sponsoren derzeit nur für die anfallenden Internetkosten entschädigt werde. Was ich aber betonen möchte, das dies nicht oft der Fall ist, direkt Geld zu bekommen. Da danke ich den Sponsoren auch, und knie vor Ihnen nieder *wenns sein müsste.

Nun, zur nächsten Frage. Was müsste man den da so alles machen?
Um ehrlich zu sagen, direkte Wünsche sind nicht offen. Jedoch gab es damals eine Zeit, wo sich Leute als Newsposter beispielsweise angemeldet haben, und GANZE 3 Tage was gepostet haben. Danach hat man sie vergeblich im Internet gesucht.

Und so etwas zeigt dann meistens von nur anfänglichem Interesse, was schnell gegn Null geht. Was wir suchen sind Leute, die bereit sind, hier oder da mal news zu posten, wenn möglich Berichte zu schreiben, oder dergleichen. natürlich hält sich all der Aufwand des Berichteschreibers oder des Newsposters sehr zurück, da er dies ja auch freiwillig tut. Nur was ich gerne sehen würde, wenn sich jemand meldet, das er wirklich Interesse hat....

So, bevor mich meine Tastaur gleich töten wird, weil ich einfach nicht aufhören kann, klick ich besser schnell auf "Abschicken" !


Anhang: Impressum?
Komplette Adresse? Naja, hab damit eigentlich kein Problem, nur ich habe vor den Briefbomben ein wenig schiß *gr*
 
Original geschrieben von Shawn
Da wir aber mit ca. 35.000 Besuchern seit dem 4. April noch recht klein sind, ist es bis jetzt eigentlich eine Ehrensache, die man gerne tut.

Anhang: Impressum?
Komplette Adresse? Naja, hab damit eigentlich kein Problem, nur ich habe vor den Briefbomben ein wenig schiß *gr*

Ich will Dir ja nicht den Abend versauen aber: Nicht Besucher, das sind Siteklicks. Dieser Counter ( hab ich auf meiner Page auch ) zählt die Klicks auf Deiner Page, nicht die Besucher.

Die Adresse muß ins Impressum, ist neuerdings ein Gesetz.
 
Ja, mein ich ja, obwohl dieses Wort "siteklicks" einen innerlich direkt explodieren lassen *gr*

hmmm.....Aber mir kann man den Abend nicht verderben. Mit einer schönen Frau in den Armen, und so...
Aber da ich derzeit keine Frau in den Armen hab, ist der Abend somit gelaufen. Gute Nacht *grins*

;D ;D ;D ;D
 
Naja, oder der Abend wäre jetzt schöner *lalalalallalala*
Aber stimmt, dann wäre ich ja nicht hier und dann wär der Abend wirklich kaputt. *g*buck* *gr*
 
frage: die site muss man aba nich updaten, oda? nur berichte und tests schreiben?

ich adde dich ma in icq...



greetz

hunert
 
No way Rommel,

böse menschen sterben aus, gute kommen in den marktplatz.


;D ;D

*sigh* was währe des net ohne Trader wie unser Wüstenfuchs.

cheers
 
Original geschrieben von superkraut
No way Rommel,

böse menschen sterben aus, gute kommen in den marktplatz.


;D ;D

*sigh* was währe des net ohne Trader wie unser Wüstenfuchs.

cheers

IHR seid SOOOOO gut zu mir... ;D Daaaannnkkkeeeeeeeeee ;)
 
Zurück
Oben Unten