Nachfrage und Verkauf von AMD Mainboards steigend

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie <a href="http://www.digitimes.com/NewsShow/Article.asp?datePublish=2002/08/07&pages=02&seq=3" TARGET="b">Digitimes</a> vermeldet ist der Verkauf von Mainboards für den AMD Sockel A im Aufwind. Zurückzuführen sei dies auf die hohe Nachfrage nach AMD Plattformen in Europa:<ul><i>Though general demand appears to be slackening in August, buying sentiment in the European clone market has continued rising, motherboard manufacturers said. Boosted by the business, AMD-based motherboards, which are usually much favored in the sector, are enjoying a rise in market share. However, as the AMD platform has still not gained much presence in the OEM market, board makers estimate that the overall share of the K7 products has stayed below 20%. Pentium 4 motherboards, on the other hand, should have more than 50% of the market with climbing shipments.</i></ul>THX @Ray2k für den Hinweis :)
 
Ist ja kommisch ich meine wenn man wieder mehr MoBos verkauft wie vor kurzem dann muss das doch heißen das AMD mehr CPUs verkauft.
Wie kann es dann sein das die immer mehr und mehr verlüsten machen???

Also ich hoffe das die ganzen verlüsten wegen höhen invistitionen in entwicklüng und verbesserung von anlagen und teuerer zusammenarbeit mit Soft und handwerkfirmen liegt.
Denn das beduetet dass AMD immer besser wird.
 
Ich hab momentan ein P4-NW System und freue mich für die positive Entwicklung für AMD :-)
 
Wer bringt den solche Meldungen im Umlauf.
Bestimmt einer der seine AMD-Aktien los werden will.


PS: Mein nächsten System wird nach langer AMD-Zeit auch ein
P4 NW sein.


Toosick
 
Altes System gab den Geist auf (Slot A T-Bird 950). Jetzt werkelt froh und munter ein 1800+ auf einem ECS K7S5A. Ich hoffe es bleibt so, denn der Umbau verlief sowas von Reibungslos dass es schon fast nicht wahr sein kann. Also gehöre ich wohl zu der steigenden Nachfrage 8) ;D

Wundern tut es mich nicht - gute Prozzis, gute Nachfrage. Preiswerte, stabile Systeme sind eben nicht mehr nur Intel-Systeme.
 
Zurück
Oben Unten