Battlefield 1942 MP Demo ist da!

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
jepp, das problem hab ich auch, hatte ich aber auch bei der 2. inoffiziellen singleplayerdemo, die auch wake islands enthielt


leider weiß ich nicht mehr, wie ich das problem gelöst hatte, es liegt aber an einer falschen default-einstellung


btw hab ich mit 300kb gesaugt ;D :P
 
Was ist das für ein Game?
 
der fehler liegt an der refreshrate.. hab eben den 29.42er deto raufgemacht, spiel gestartet-->läuft, aber halt nur in 60hz. dann refreshforce installt-->demo schmeist mich sofort wieder auf den desktop.... son müll.. ich will net in 60hz zocken... weiß jemand nen ausweg?
 
@SOD-TB: unbedingt downloaden... is saugeil.. quasi OFP meets cs *g* riesengelände, 2 parteien, kannst rumlaufen oder in nen panzer steigen oder flugzeug was du willst :) bis zu 32/32 geht da auf den servern :) wenn nur dieser dumme fehler mit der refreshrate nich währe.. lange auf 60hz zocken hält keiner aus, ich hoffe das wird schnell gefixt.
 
Hallo!!

Ich habs schon gezogen, deshlab Danke für den Link!! hatte aber noch keine Zeit zum Zocken!!

[Ich werde diesen Beitrag editieren, sobald ich's gespielt hab]
 
hm shit sobald ich an den Grafikeinstellungen rumstelle flackert das Bild und alles bleibt hängen......
 
was hat das Game eigentlich für ne Engine ? ?

Bullitt ( der wo sich fragt wie das Spiel mit seiner Kyro² läuft ! ? )
 
ich würde sagen dass das Game (noch) nicht Kyro-kompatibel ist ! !

Unbenannt.gif


Bullitt (der wo das ganz schön scheisse findet)
 
jedem der mit dem 60hz prob zu kämpfen hat kann ich nur refreshlock empfehlen, damit kann man auch bf42 in 85hz genießen da das nix in der reg rumpfuscht sondern immer nebenher laufen muss.
 
Original geschrieben von Szenario21
jedem der mit dem 60hz prob zu kämpfen hat kann ich nur refreshlock empfehlen, damit kann man auch bf42 in 85hz genießen da das nix in der reg rumpfuscht sondern immer nebenher laufen muss.

kann ich bestätigen, benutze es selber und habe bis jetzt keine probs diesbezüglich gehabt. obs jetzt konkret an refreshlock liegt weiss ich allerdings nicht!
 
Original geschrieben von Bullitt
ich würde sagen dass das Game (noch) nicht Kyro-kompatibel ist ! !

Unbenannt.gif


Bullitt (der wo das ganz schön scheisse findet)


eigentlich soll es gar nicht auf der kyro laufen, da es hardware t&l benötigt, hast es normal zum laufen bekommen?


der grafikfehler tritt übrigens öfters auf
 
einfach installiert und gestartet, vorher noch die Details auf Mittel weil ich von DiaShow ausgegangen bin und dann das . . . habe dann auch nicht weitergespielt ! ! Das ist auch nicht zwischendurch so geworden, war von anfang an ! !

Da werden wohl wieder neue Kyrotreiber kommen damits läuft ! ! Könnt ich meinen Arsch drauf verwetten ! ! ;)

MfG
Bullitt
 
sieht echt lustich aus, kein himmel blaue kanone *lol* bin ich froh das ich ne gf4 habe ;D

aber jetzt ma was zu dem 60hz zeugs, also ich habe ja eine gf4 ti4600 und den deto 30.82 mit refreshlock. bei mir funktioniert das einwandfrei, aber nen kumepl der nee gf3 ti200 hat und auch den deto 30.82 mit refreshlock bei dem gehts nicht ??? irgendwie is dat nen bischen komisch.
 
also ich hab ne GF4 Ti4200 und bei mir gehts NUR mit Refreshlock.. hab den refresrate gefixten 29.42 versucht.. ging nich.. dann refreshforce, ging auchnet.. offenbar weil das alles dinge sind die einmalig ausgeführt werden wo irgendwo in der reg was reingeschrieben wird... damit kommt BF1942 (unverständlicherweise) nich klar, viele scheinen das problem nachvollziehen zu können wie man in diversen foren nachlesen kann. abhilfe schafft da vorerst nur refreshlock. hoffen wir das sich das bis zum final release noch ändert.

[Edit]: nich wundern wenn nach refreshlock das spielemenu immernoch in 60hz läuft... das is normal (zumindest bei mir) erst wenn man ins eigentliche spielgeschehen geht wird auf 85hz geschaltet.
 
btw: wie findet ihr das game eigentlich? was macht ihr am liebsten? rumlaufen, fahren, fliegen? also ich spiele am liebsten sniper oder medic, mit den fahrzeugen hab ich es nicht so, ich lauf lieber und stürm die basen *g* und fliege (jetzt wo ich es einigermaßen draufhab) flugzeug. wobei letzeres noch am meisten fun macht, ne herausfoderung isses mit soner kiste zu landen. nu berichtet ihr mal :)
 
:D mit refreshlock gehts bei mir auch! Zum game kann ich noch nicht viel sagen weil ich noch nicht richtig gezockt hab (über proxy im netz und bruder keine zait...)
 
ich finde es imho schon sehr gut, das spielprinzip ist super! wo flashpoint ein wenig gescheiter ist wie ich finde, sicherlich weil die grafik nich die beste ist, macht es battlefield jetzt richtig. man kann ja praktisch jedes fahrzeug jede waffe die rumsteht bedienen. selbst die fetten schiffe lassen sich steuer ich konnts kaum glauben!!! mal wieder ein spiel das richtig atmosphäre schafft, man kann einfach nicht davon ablassen die inssel einnehmen zu wollen.

ich erwarte mir vom game sehr viel und hoffe das es später auch genausoviel und lange spass macht!
 
Zurück
Oben Unten