Drei Jahre Planet 3DNow! - Gewinnspiel Verlosung LIVE

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

am Samstag Abend um 18 Uhr wird in diesem Thread LIVE die Verlosung des aktuellen Gewinnspiels stattfinden.

Das Ganze wird folgendermaßen ablaufen: nachdem das Gewinnspiel am Samstag um 12 Uhr Mittag geschlossen wird, wird sich in meinen Händen die Liste mit den eMail-Adressen der Teilnehmer befinden, die die korrekte Antwort auf das Gewinnspiel abgegeben haben. Jede eMail-Adresse nimmt natürlich nur ein mal am Spiel teil, klar. Diese Liste ebenfalls in Händen halten wird ein Moderator, der mich kontrollieren wird. Ein anderer Moderator, der die Liste noch nie im Leben gesehen hat, sitzt am Knöpfchen eines Zufallsgenerator-Proggi. Dieses Programm liefert eine Zahl, ich schlage die in der Liste zugehörige eMail-Adresse nach und der Moderator mit der zweiten Liste wird kontrollieren, daß ich nicht besch*** :-X ;)

Wir beginnen bei den Platz 10 und werden uns dann langsam nach oben hangeln bis zum Hauptgewinn, dem Asus L2D Notebook. Die Nicknames und ein Fragment der eMail-Adressen werden wir hier im Thread posten. Ferner werden die Gewinner natürlich per eMail benachrichtigt :D

Wer diese Live-Auslosung bei Planet 3DNow! noch nicht gesehen hat - hier ist der letzten Gewinnspiel Thread, bei dem wir das ebenfalls schon gemacht haben...

Noch ein paar rechtliche Dinge: wir können für die Hardware natürlich keine Garantie übernehmen, denn sie werden direkt vom Hersteller kommen. Daher bitten wir Euch die Hardware - solltet Ihr sie gewinnen - als Schenkung zu betrachten und gut darauf aufzupassen ;) Ferner - sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche MIT DER ANGEGEBENEN EMAIL-ADRESSE bei uns melden, so gehen wir davon aus, daß die eMail-Adresse nicht mehr existent ist oder der Teilnehmer sich einen Jux gemacht hat.

So, jetzt aber laßt uns Samstag, 18 Uhr entgegenfiebern ;D 8)
 
Hallo und herzlich Willkommen zur zweiten Live-Übertragung vom Planeten 3DNow! in diesem Jahr ;D

Der Spruch, der bei einer Vorlosung bei uns nicht fehlen darf: ;D "Die Rechner sind heruntergetaktet, die Kühler laufen auf Hochtouren und wenn uns jetzt unser (Intel-) Server ;) keinen Strich durch die Rechnung macht, kann die Show beginnen :D"

Beim Gewinnspiel wurden 4599 richtige, gültige und nicht doppelte Stimmen abgegeben. Mitgemacht haben natürlich wesentlich mehr, nämlich 5098, aber wie bei den letzten Gewinnspielen waren überraschend viele Antworten falsch (499). Diese nehmen natürlich ebenso nicht am Gewinnspiel teil, wie die doppelten Adressen, die manche per Leerzeichen und allerlei Tricks in die Liste geschmuggelt haben :]

Nochmal kurz zum Ablauf:

Unser Moderator Ray2k hat sich soeben mit dem Zufallsgenerator bewaffnet :D Er hat nur dieses Programm, weder die Liste mit den richtigen, noch mit den falschen Antworten.

Die Liste mit den richtigen Antworten haben Redcliff, der mich kontrollieren wird und ich.

Ray2k startet gleich den Zufallsgenerator und nennt eine Zahl. Ich werde in der Liste nachsehen, welche eMail-Adresse und ggf. welcher Nick zu dieser Zahl gehört und Redcliff wird kontrollieren, daß alles korrekt abläuft :)

Wir beginnen bei Platz 10 und beenden die Verlosung mit dem Hauptgewinn

Viel Glück :D

PS: Noch eine Sache, die mir am Herzen liegt. Es wird oft gefragt, ob auch Moderatoren am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Natürlich dürfen sie das! Moderatoren sind auch nichts anderes als langjährige, treue Besucher von Planet 3DNow!, die halt neben ihren eigenen Postings auch noch die von anderen löschen dürfen ;D ;) Sie haben mit der Organisation von Planet 3DNow! und dem Gewinnspiel nichts zu tun, insofern wäre es unfair, ausgerechnet sie davon auszuschließen. Einzig und allein die Admins, Ghanja und meine Wenigkeit, dürfen natürlich nicht mitmachen, das ist klar.
 
Ich habe mich gerade in mehreren Testläufen des Ordnungsgemässen Zustands meines Zufallsgenerators überzeugt.
 
Ok, dann los :)

Platz 10 und damit das Soyo KT333 Dragon Lite geht an

guenter-fragger@***

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Platz 9 und damit das zweite Soyo KT333 Dragon Lite geht an

raven.x@***

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Platz 8 und damit das EPoX EP-8K5A2+ geht an

alex1138@***

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Platz 7 und damit das zweite EPoX EP-8K5A2+ geht an

"Winfo"

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Platz 6 und damit das Soyo KT333 Dragon Ultra geht an

santer.marder@***

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Platz 5 und damit das EPoX EP-4G4A+ geht an

Giftzwerg50@***

Herzlichen Glückwunsch
 
Platz 4 und damit das Soyo KT333 Dragon Ultra "Platinum" geht an

DerSensemann2001@***

Herzlichen Glückwunsch
 
Zurück
Oben Unten