Gewinnspiel geht in die Endphase

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser aktuelles <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi3/index.shtml">Gewinnspiel</a> mit Preisen im Wert von fast 3.500 EUR geht in die Endphase. Bis morgen, 31. August, Mittag habt Ihr noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen und Euch die Chance auf einen der attraktiven Preise zu sichern. Wer noch nicht teilgenommen hat, sollte dies schnell noch nachholen.

Die Verlosung der Preise findet Samstag Abend ab 18 Uhr in diesem <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=56520">Thread</A> des Party-Kellers live statt. Bis dahin viel Vergnügen beim Spiel und viel Erfolg bei der Verlosung...
 
Original geschrieben von JK_MoTs
Wieviele haben bis jetut eigentlich am Gewinnspiel teilgenommen?
*chancenausrechnenwill* ;D

also Gesamtteilnehmer durch Mailadresse(n) ;D

Achso der Laptop ist meiner.
 
Oh man, ich seh' grade was ich da für'n Mist zusammengeschrieben habe, "jetut" soll "heute" heissen *lol* !
Dass kommt davon wenn man 3 Sachen gleichzeitiug macht..*buck* !
 
Original geschrieben von Haltsmaul

Achso der Laptop ist meiner.
Meinetwegen!
Ich will nur so'n schnuckeliges EPoX 8K5A2+ :]
Aber falls du's dir mit dem Laptop anders überlegst dann würd' ich den auch nehemn...;D !

-=EDIT=-
sorry für 2 Postings, wollte das Erstere eigentlich editieren..., is heut' irgendwie nicht mein Tag...! :]
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Das würde mich auch interessieren, könntest du uns das nicht noch mitteilen Nero?
Hi Clonkrieger

Wenn ich mich recht erinnere, hat Nero beim letzten Gewinnspiel vor Beginn der Verlosung noch bekanntgegeben, wieviele gültige E-Mail-Adressen teilgenommen haben. Ich vermute, dass er dies auch heute wieder tun wird !

mfg
Snoopie (der wo sich schon auf das Ereignis freut)
 
Zurück
Oben Unten