Microsoft Windows XP SP1 freigegeben

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Microsoft hat offenbar das Service Pack 1 für Windows XP nun offiziell freigegeben. Zwar ist es zum Zeitpunkt dieses Postings noch nirgendwo verlinkt auf den Download-Pages, jedoch liegt es bereits im Premierdownload-Bereich und ohne Passwortschutz auf dem Server bereit und wartet, von den Kunden heruntergeladen zu werden.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/de/xpsp1_de_x86.exe" TARGET="b">Microsoft Windows XP SP1 Deutsch (Microsoft)</A></li><li><a href="/files/patches/_e_xpsp1.shtml">Microsoft Windows XP SP1 Deutsch (eDonkey)</A></li><li><a href="http://premierdownload.microsoft.com/download/whistler/SP/SP1/WXP/en-us/xpsp1_en_x86.exe" TARGET="b">Microsoft Windows XP SP1 Englisch (Microsoft)</A></li>

THX @KRELLIN & JJFlash & Viper1507 für den Hinweis :)
 
Wurde auch langsam Zeit!
 
und das ist auch wirklich keine alpha oder beta???
 
Nein, ist es nicht. Wenn man den ganzen Seiten hier glaubt. Aber der Server ist lahm wie sau.
 
Hält sich in Grenzen. Der Speed liegt momentan bei 15Kb/s.
Habe schon 73% gesaugt.

Weiß jemand was es mit dem Key für die Corporate aufsich hat???

Greetz
Viper1507
 
Laut Heise Online

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass das erste Service Pack für Windows XP Funktionen beinhalten soll, die sich gegen Raubkopierer richten. Dies wurde mittlerweile von Microsoft offiziell bestätigt: Neben der Einführung neuer Funktionen, die die außergerichtliche Einigung im Kartellprozess vorwegnehmen, und der Korrektur von Fehlern wird das erste Service Pack für Windows XP die Installation verweigern, wenn das System mit Hilfe zweier öffentlich gewordener Produkt-Keys eingerichtet worden ist. Bei anderen Techniken, die Zwangsaktivierung zu umgehen, wird sich das Service Pack laut Microsoft zwar installieren lassen, soll aber die Eingriffe rückgängig machen.

Aber es hat doch sowieso jeder eine gekaufte Version, oder etwa nicht...
 
Der DL-Link geht net bei mir ??? :[
 
Original geschrieben von MastorDisator
Der DL-Link geht net bei mir ??? :[
Das war zu befürchten. Der MS-Server ist total dicht :-/

Hängt Euch bei eDonkey mit rein. Je mehr dort ziehen, desto besser. Überfliegt vorher noch unseren eDonkey-Artikel und fangt an :) Achtet darauf, die Server

ed2k://|server|24.198.83.142|4661|/
ed2k://|server|211.215.242.242|4661|/
ed2k://|server|217.226.58.44|4661|/
ed2k://|server|81.91.66.90|4661|/

sowie die aktuellen <a href="http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl" TARGET="b">Server</a> in der Serverlist zu haben oder noch besser zu einem verbunden zu sein. Dort sind schon ein paar Anwender mit dem File unterwegs...
 
Mist, die Links von Microsoft sind tot.

Jetzt liegt meine ganze Hoffnung beim Esel ;D
Nur ist noch alles rot, und auch keine einzige Quelle in sicht. :(
 
Bei ZDNET steht, das es noch nicht offiziell ist...
ZDnet
 
Hi

Bei mir laufen die Downloads vom MS-Server auch nicht. :(
(Ich zweifle aber keinesfalls an der Richtigkeit der Links)

Zum diesem Thema schaut doch auch in diesem Thread vorbei !

mfg
Snoopie
 
DER LINK GEHT DOCH!!! Ich habe jetzt den DL mit Go!Zilla gestartet und ich zieh mit 75k!!!!
 
die links gehen doch noch !!!! ;D

nur die server sind total überlastet.

ich lade gerade mit flashget (ca. 60kb/s) mit 5 verbindungen.
 
Get Right sagt, dass der Zugriff verboten ist...
 
Jetzt gehts! 12 kb steigend. Mal sehen wie lange... :)
 
Auf PC Welt stand auch schon, dass das file wieder weg sei... woher nehmen die ihre Infos? Sollten sie vielleicht vorher mal lieber ausprobieren ^^

Im Moment 13kb mit 21 Verbindungen... Tendenz dadurch ständig steigend (mit Reget)
 
gibts denn wenigstens schon n paar mirros, die ein bissl mehr Speed haben als der MS Server???
 
Warum sind plötzlich alle so geil auf das SP1. Viele Hotfixes des SP1 wurden bereits durch Updatefunktion installiert und Win XP läuft mega stabil.

Deshalb kann man doch ruhig warten, bis MS die Datei zum offiziellen Download bereitstellt.

Also ehrlich, ich verstehe die Eile nicht!

EUER
Synthie
 
richtig Synthie, ab und an mal ein Update bei Windows machen und alles läuft butterweich. Mein Windows läuft nun schon seit Wochen ohne Probleme (und das is bei mir was besonderes *gg*). Also ich brauch kein SP1 ;D
 
mal ne frage und zwar ich mit meiner xp pro version, soll ich es auch runterladen für deutsche version? Wenn ja dann lad ich euch alle unter den tisch mit meinen 250k/sec, muha 2mb leitung rulz.
 
viele werdens wohl eh erst mit nem gewissen *hust* patch *hust* zum installieren bzw. lauffähig bekommen ;)
 
So hatte das Servicepack in einer Stunde un was soll ich sagen es läuft nicht. Ich habe keine Raubkopierte version von XP. Er bricht einfach ab. Klasse ne. Mal sehn wann das Service Pack 1 für das SP1 kommt ??? zum kotzen.

SCHEISS MS
 
Zurück
Oben Unten