Ich hasse CE!!!!!!!!!!!!!!!!

Saber

Gesperrt
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
2.623
Renomée
0
Standort
Plettenberg
Ich möchte hiermit alle warnen bei dem Laden etwas per Vorkasse zu bestellen.

Entweder ihr bekommt eure Ware überhaupt nicht oder erst sehr Spät. Die sind bereits bei Ebay rausgeflogen siehe Hier : Ebay Bewertungsprofil

Hab bereits selber negative Erfahrungen gemacht ( 7 Wochen auf ein DVD Laufwerk gewartet und dann musst ich erst noch Radau machen und habs mir selbst geholt )

Deshalb:Auch wenn die Preise spitze sind bitte kauft nix bei dem Laden das gibt nur Ärger.

Cu
Saber
 
gut zu wissen, danke!

aber die haben bei ebay ja schon ziemlich viele beschwerden :o das da überhaupt noch leute ersteigern ???
 
Sch**** zu spät ich und mein Kumpel haben vor über 2 Wochen bestellt und es ist noch nix da. Die gehen auch nit ans Telefon und schreiben keine E-Mails zurück. Kann man dagegen was machen. Ich will mein Geld zurück. Würde die Sachen inzwischen fast 50DM!!!! billiger bekommen. Ist auch ne Frage an den Moderator ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt das Geld zurückzubekommen und zu stornieren.Hilfe!!!
 
@Christian 18

versuch das Geld von deiner Bank zurückbuchen zu lassen vielleicht gehtd. Ansonsten droh mal mit nem Anwalt evtl tut sich ja dann was.
 
@Saber

Überweisungen kann man nit zurückbuchen das ist ja der Mist. Wollte schon hinfahren aber dat sind 300km. Sonst keine Möglichkeiten???
 
Ich fahr mal wieder hin ;D Wenn die mich nochmal sehn ( 135 kg ) holen die Greenpeace

Aber im Ernst da hast su wahrscheinlich keine Chance. Ich werde aber mal schaun ob ich die Privatnummer vom Geschäftsinhaber noch hab. Vielleicht kannst du den etwas ärgern
 
hey leute

das ist der kleine marcel, ich kenne ihn, mailt mir einfach mal ich werde mal mit ihm quatschen, habe auch seine handy nr.
 
Ich habe jetzt in §9 der AGBs jetzt ein Rücktrittsrecht gefunden das ich schon in Anspruch genommen habe. Ich will von dem Müllladen nix mehr haben. Würde inzwischen für meine beiden bestellten Festplatten 20EURO!!! weniger bezahlen. Da muss man sogar mit gerichtlichen Schritten drohen bis man mal ne Antwort bekommt.

@sulo

Kannst ihm sagen das er mir schnell das Geld überweisen soll. Sonst kommt ein Anwalt hinzu ;D. Mein Name ist Christian Kölzer
 
Wie naiv seit Ihr eigentlich? Wer bestellt bei seiner 1. Bestellung per Vorkasse und dann auch noch bei einem neuen "Discounter", dummgelaufen!

Glaubt Ihr im Ernst, die würden Drohbriefe einschüchtern, dass sind sicher abgezockte Typen, denen wird sowas nur ein müdes Lächeln abringen! Und wenn es keine Abzocker sind, hat sich ein naiver Typ mit dem Business finanziell überworfen und iss schneller Pleite als er es je für möglich hielt!

In beiden Fällen iss die Kohle auf nimmerwiedersehen weg! Müsste mich schon sehr irren, wenn's anders läuft!
 
Wenn die Pleite gehen ist das die eine Sache. Wenn die aber Geld haben und es mir zurückgeben könnten bekomme ich mein Geld auf jeden Fall wieder. Wieso denn auch nit. Gezahlt und nicht geliefert. Ist doch eindeutig.
 
Wenn noch Kohle da iss!?! Man merkt Du musstes Dich noch nich mit Verlusten aufgrund von Insolvenz des "Geschäfts- oder Vertragspartner" rumschlagen! Das iss nicht gerade erbaulich! :[
 
@troublemaker

Das weiß ich auch. Bist du dir denn sicher das sie bald Insolvenz anmelden oder ist das eine Vermutung von dir. Kennst du den Inhaber auch so wie sulo?
 
Ich kenne die Branche lange genug! Leider bestätigen siche solche Vermutungen nur zu oft!

BTW: Leider kommt sowas, selten, auch bei etablierten Unternehmen vor!
 
Habe außerdem gar nit gewusst das der Shop neu ist. Hoffentlich keine Insolvenz sonst ist de rGroßteil meines Geldes flöten.
 
hey

also das der marcel bald pleite ist glaube ich nicht. ich habe ihm mal den thread geschickt mal sehen ob er drauf reagiert.
 
über 10% schlechte bewertungen und die positiven klingen auch nicht wirklich gut
 
Selbstverständlich kann man zurücktreten. Ohne Angabe von Gründen. Dann muss es das Geld zurückgeben.
 
Die Firma benimmt sich aber als ob sie pleite ist. Antwortet nit auf E-Mails obwohl ich 2 wochen jeden Tag eine geschickt habe 8-( , Telefon immer besetzt 8-( , keine Stellungnahme zu langer Lieferzeit 8-( .

Jetzt haben sie ne E-Mail geschrieben und gesagt das die Ware versendet wurde. Weiß noch nit ob ichs glauben soll. Man wirds erleben.

Greetz
 
Das die bei Ebay rausgeflogen sind sagt eigentlich schon alles. Die lassen da meiner Meinung nach ziemlich viel durchgehen. Das ist echt ein Witz. Ein Online-Shop der noch nit mal 80% gute Bewertungen hat.
 
@Saber

Bin in dem Forum nit angemeldet. Schreib dem Typen mal er soll ne Mail schreiben das der die Bestellung laut §9 der AGBs storniert und das er sein Geld haben will innerhalb einer bestimmten Frist. Bei mir kam 1,5 Wochen keine Mail, aber nach dieser Mail eineinhalb Tage später, und zwar das dir Ware per ups weggeschickt wurde inkl. Link zu UPS mit Paketnummer usw. Dumme Firma!!

Greetz
 
Ich hatte auch letzten Monat etwas dort bestellt, nach über 20 Tagen nicht Lieferbarkeit habe dann alles storniert, zum Glück natürlich nicht Vorkasse ;)

Versuch es mal im Forum von Geizhals.at, dort treibt sich der Besitzer oft rum.
 
Ist OK hat sich alles erledigt ;D. Als ich die Bestellung storniert habe ging dem Besitzer wahrscheinlich ein Licht auf das ich meine Sachen jetzt gerne hätte. Manche Leute sind halt schwer von Begriff 8) 8) 8)
 
Deshalb bestelle ich immer per Nachname da kann ich bestimmen ob ich Zahle oder nicht.;D

Vorkasse würde ICH nie machen lieber woanders bestellen und mehr bezahlen als sowas, es sei denn ich habe schon oft dort bestellt und kann dem Shop trauen dann würde ich es (vieleicht) auch tun aber sonst nicht.;)
 
Zurück
Oben Unten