Microsoft Media Player 9 Release Candidate

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Heute hat Microsoft den Release Candidate ihres Media Player 9 zum Download freigeben. Gegenüber der letzten Beta lag das Augenmerk auf Bugfixes, sowie Verbesserungen der Geschwindigkeit. Die kompletten Release Notes findet ihr bei <a href="http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/9series/player/relnotes.asp" TARGET="b">Microsoft</a>.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021101181210">Media Player 9 RC (Windows XP)</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021101181211">Media Player 9 RC (Windows 98SE/ME/2000)</a></li>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will Palladium? Kostenlos und verbindlich? Der lade sich die grösste Spyware/Zwangsauferlegungssoftware runter!

C ya

Cura
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Grad dabei;D ;D ;D

Nix gegen den MP9, der ist wirklich gut.
Der spioniert doch net, so ein Blödsinn:[

was soll er auch spionieren. der MP ist der IMO beste Allround-Player.
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Jup, finde ich auch.
Windows Media 9 ist ja auch super 8) 8)

Ich warte erst auf die Final. Bin kein Freund von Betas oder RCs. Mit was anderem als meinem ISDN sähe das höchstwarscheinlich auch anders aus.

Und was das große Ohr von Billy betrifft. Irgendwann haben wir alle wieder ein neues Windows, ergo auch neue "Funktionen" ;). W98 usw. ist ja dahingehend schon tot als dass die Treiberentwicklung größtenteils schon eingestellt wird.
 
Original geschrieben von Curacao
Wer will Palladium? Kostenlos und verbindlich? Der lade sich die grösste Spyware/Zwangsauferlegungssoftware runter!

C ya

Cura


aber ehrlich...wer sich den schei** im wahrsten sinne des wortes noch runterlädt hat selber schuld...
man sollte möglichst alles umgehen und vermeiden zu benutzen was microsoft produziert...


mfg
 
Original geschrieben von foenfrisur
man sollte möglichst alles umgehen und vermeiden zu benutzen was microsoft produziert...
Das kapier ich zwar nicht, weil MS eigentlich wirklich gute Software schreibt (mal von der Spyware abgesehen), aber egal.
Ich nehme den RealOne Player. Der kann mehr als der MP und ist (soweit ich weiß) Spyware-frei.
 
Original geschrieben von TiKu

Das kapier ich zwar nicht, weil MS eigentlich wirklich gute Software schreibt (mal von der Spyware abgesehen), aber egal.
Ich nehme den RealOne Player. Der kann mehr als der MP und ist (soweit ich weiß) Spyware-frei.


das sagt jeder der kein linux oder beos kennt und nicht sonderlich viel mit seinem pc...
 
Der Realplayer ist ja wirklich das schlimmste was es gibt...
Der MS spioniert net, aber beim Realplayer wäre ich mir nicht so sicher. Ahja, wer sagt überhaupt dass der spioniert? Gibts wirkliche Beweise?
Und was spioniert er?
 
Ich rede vom RealOne Player. Der ist zwar auch von Real, aber deutlich besser als der echte RealPlayer.

@foenfrisur:
Okay, ich nutze wirklich kein Linux. Hatte aber mal Suse drauf. BeOS 5 hatte ich vor langer Zeit auch mal für ein paar Tage drauf.
und nicht sonderlich viel mit seinem pc...
Lass Dir gesagt sein, dass ich täglich so 8-10 Stunden am Rechner sitze. Meistens programmiere ich, daddeln ist eher selten angesagt.
 
Original geschrieben von TiKu
Ich rede vom RealOne Player. Der ist zwar auch von Real, aber deutlich besser als der echte RealPlayer.

@foenfrisur:
Okay, ich nutze wirklich kein Linux. Hatte aber mal Suse drauf. BeOS 5 hatte ich vor langer Zeit auch mal für ein paar Tage drauf.

Lass Dir gesagt sein, dass ich täglich so 8-10 Stunden am Rechner sitze. Meistens programmiere ich, daddeln ist eher selten angesagt.

*dann fast alles wieder zurücknehm*

und trotzdem gibt es bessere alternativen...der real one is sicher okee...oder eben radlight-player nur wenige kb groß und spielt fast alles...das nenne ich programmieren...oder auch nice-mc für winamp bis 2.9 denn 3.0 kann das ja eh


mfg
 
"MP" iss für mich nur ein großer resourcenfresser:[ :[


ich nutze nur Power-DVD 4.0 und BPM StudioProfi 4.2



;D ;D


gut , wenn man unbedingt internetradio braucht ,......tstststst
 
Original geschrieben von [CDP]SchlachtVa
"MP" iss für mich nur ein großer resourcenfresser:[ :[


ich nutze nur Power-DVD 4.0 und BPM StudioProfi 4.2



;D ;D


gut , wenn man unbedingt internetradio braucht ,......tstststst

gut. PowerDVD4 nutze ich auch zunehmend. Um jetzt mal der WinAmp-Fraktion zuvorzukommen. Ressourcenfresserei ist ab Version 3.0 auch ein neues Feature.
 
Original geschrieben von Friedrich II


gut. PowerDVD4 nutze ich auch zunehmend. Um jetzt mal der WinAmp-Fraktion zuvorzukommen. Ressourcenfresserei ist ab Version 3.0 auch ein neues Feature.


jo, das stimmt...deshalb hab ich mir auch den 2.8 wieder raufgehauen...

was spielt der powerdvd denn alles ab??auch divx?
 
Original geschrieben von foenfrisur



jo, das stimmt...deshalb hab ich mir auch den 2.8 wieder raufgehauen...

was spielt der powerdvd denn alles ab??auch divx?

jep. DivX auch. im Prinzip alles was wie ein Film aussieht. Exoten wie blink natürlich nicht.
 
Original geschrieben von Friedrich II


wohl eher kaufen. ist ein Software-DVD Player, also Vollpreisprodukt ;)

aso..

ich glaube aber der war auch auf meiner ati-treiber cd dabei...werd ma nachsehen...
 
Der RealOne spielt auch so ziemlich alle Video-Formate ab. Na gut, QuickTime noch nicht, aber vielleicht schreibt mal einer ein PlugIn. Dafür ist er im Gegensatz zu PowerDVD kostenlos. Okay, wenn man DVDs anschauen möchte, ist PowerDVD wahrscheinlich besser (hab's mit RealOne noch nicht probiert, geht aber definitiv).
 
Original geschrieben von foenfrisur


aso..

ich glaube aber der war auch auf meiner ati-treiber cd dabei...werd ma nachsehen...

Bei meiner Hercules mit ATI war er auch dabei, da stimmt. Weiß aber net welche Verison dabei war. Aktuell ist IMO die Power DVD XP 4.
 
Zurück
Oben Unten