eMule 0.22a erhältlich

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Das Opensource <a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/edonkey/index.shtml">Filesharing-</a>Tool eMule für das eDonkey-Netzwerk ist in der Version 0.22a verfügbar. Einige neue <a href="http://www.emule-project.net/en/portal.php" TARGET="b">Features</a> wurden implementiert.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://prdownloads.sourceforge.net/emule/emule0.22a.zip" TARGET="b">eMule 0.22a</a></li><li><a href="http://indigo.retemail.es/eMule0.22a-Tarod.1a-binaries.zip" TARGET="b">eMule 0.22a Tarod.1a-Mod</a></li>

Thx an Lazarus, T0MR0M & Bullitt für den Hinweis.
 
Ach das war ein Bug, dass ich manchmal ne LowID bekam, meistens aber net? Nun ja, jetzt sollte es dann gehen :-)

Danke an P3D für den Hinweis und natürlich auch an Lazarus, T0MR0M & Bullitt

P.S. Auch der
< Ornis: Downloads running out of diskspace can now be resumed without restart

Punkt hört sich recht nett an :-)

(scheiss Notebook mit ewigen Platzproblemen!)

Aber: was ist dieses Tarod Mod? Kann mich da mal jemand aufklären?
 
mmhhh aber was der mod nu bringt geht nich in meinen schädel :-[
 
Mann, der 0.22a geht ja noch viel krasser ab als der 0.21a!! innerhalb von 3 Minuten hab ich maximalen DSL-Download bei insgesamt 6 Dateien:o :o
 
ich hab auch mal irgendwann so nen Mod getestet, war aber von jemand anders. Hat null und nix gebracht, wie ist es mit dem Mod hier, was bringt der denn?

Greetz
TiN
 
w00t!

Hab grad ma den neuen Mod da draufgemacht...
Innerhalb von 10 Minuten hatte ich 120 KB/s.
Hätte nie gedacht, dass sich DSL 1500 mal mit edonkey bezahlt macht. ;)
Innerhalb von Minuten hatte ich ~1000 Sources pro File, ok, man muss sagen, es sind so Sachen, die viele Leute sharen, aber immerhin!

Daumen nach oben. :D

Gruß, m1ll3
 
was der Mod macht:

VIELES (da gibt es echt einiges!)
Ich werde mal ein paar Sachen schreiben die mir aufgefallen sind:

- Videodateien Anfang und Ende mit besonders hoher Priorität zu laden (Vorschau dadurch möglich) ist nun wählbar (nicht Pflicht)

- versucht bei LowID connect auf anderen server, bis du 3 mal ne Low gehabt hast (wählbar)

- zeigt irgendwelche Kompressionen beim Upload an (keine Ahnung was das soll)

- hat ein anderes Bestrafungssystem für zu viele Anfragen, etc

- automatisches Anpassen (dynamisch) der Upload und Downloadpriorität (wahlweise)

- Fakecheck in der Suche (noch net getestet, aber wenn das geht: GOIL, habe ich gestern verzweifelt gesucht!)

hat auch einige Bewertungssysteme und Prioritätsberechnungen leicht nach seinem Gutdünken modifiziert.

Wem noch was auffällt, posten :-)

C ya und nen schönen Sonntag

Cura
 
hatte bei der 21b auch den tarod mod drauf und der ordnet ausserdem noch automatisch die priorität von den downloads zu(high,normal,low).Was die compression bringen soll würde mich auch mal interessieren.Aber der fakecheck geht schon,da öffnet sich dann eine seite im inet explorer und dann steht da ob die datei in der fakeliste ist oder nicht.Aber insgesamt muss man schon sagen der der 22a mule rennt wie sau.Der findet totalviele quellen und das innerhalb von nur wenigen minuten.Ist zur zeit die bester version finde ich.Egal ob mod oder normal;)
 
Einen Nachteil habe ich dann auch noch leider bemerkt: bei mir genehmigt sich die neue Version satte 30 MB mehr Speicher, sie liegt nun bei 65 MB Hauptspeicher, was ich schon ein bisserl derb finde. (Vor allem da mein Laptop nicht soooo einfach mit Speicher zu besegnen ist, möge Weihnachten bald kommen ;D )
 
ich hätte da ne vermutung was die kompression ist
ist euch mal aufgefallen das der wert der dateigröße und der wert der übertragenen daten nicht immer übereinstimmt ??
auch wenn die datei fertig geladen ist und einwandfrei geht ?
da waren dann wohl einige teile kompremiert

(würde das die niedrige performance erklären die ich hab
das der alles noch kompremiert bevor er sendet ???)
 
die dateikompression zwischen emule-user gibt es schon länger und kann sehr VIEL einsparen
 
Original geschrieben von Curacao
Einen Nachteil habe ich dann auch noch leider bemerkt: bei mir genehmigt sich die neue Version satte 30 MB mehr Speicher, sie liegt nun bei 65 MB Hauptspeicher, was ich schon ein bisserl derb finde. (Vor allem da mein Laptop nicht soooo einfach mit Speicher zu besegnen ist, möge Weihnachten bald kommen ;D )

hi,also weiss net warum die ramauslastung bei dir so hoch ist aber ich hab bei mir immer noch 30MB.War schon bei den vorherigen versionen auch so.Aber vielleicht liegts auch daran das ich zur zeit nur 2downloads in meiner liste habe..
 
Original geschrieben von T0MR0M


Aber vielleicht liegts auch daran das ich zur zeit nur 2downloads in meiner liste habe..

hmm, da habe ich ein "paar" mehr ;D
Aber der 0.21 lag da immer bei 30 MB. Wird Zeit dass ich wieder nach D zurückkome und mein Notebook mal auf 512 hochzieh!

C ya

Cura
 
Zurück
Oben Unten