EPoX EP-8K3A / 8K3A+ BIOS 2B01

elias

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
2.244
Renomée
6
Standort
Basel
EPoX hat für das 8K3A / 8K3A+ Mainboard mit VIA KT333 Chipsatz ein neues BIOS released. Folgende Fixes wurden implementiert:

<ul><i>1.) Added AMD Athlon(tm) XP 2600+, 2700+, 2800+(FSB333) CPU support.
2.) System hang when in 'setup is starting Windows 2000' screen when install windows 2000 and use ASUS v8420 + Promise TX2000 + Tekram DC395U.
3.) Turn off KB led after Power OFF.
4.) Fix fan sensor to make system crash issue if the FAN speed result overflow.
5.) Update AWDFLASH.EXE version to V8.22A.
6.) Update Adapt ROM for support High Point 372N.</i></ul>

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021105220448">EPoX EP-8K3A / 8K3A+ BIOS 2B01</a>

Weitere Final-BIOS Versionen findet Ihr bei uns in der Planet 3DNow! <a href="/faq/files/index.shtml#biosupdates">BIOS-Datenbank</a>, eine Anleitung zum Flashen in unseren <a href="/faq/bios/index.shtml#flash">FAQs</a>...

THX @K7Jo für den Hinweis :)
 
geflashed... läuft wie immer... keine probleme , keine bessere performance (4 mb im membench *grööhhhhl* :-) ) achso: die burstrate am raid is auf 89,7 mb rauf von 82,x . hm sonst so spontan nix
 
mmhh, seltsam das bei euch das bios läuft ???

bei mir bleibt der rechner direkt nach dem erkennen der platten am highpoint hängen. wenn ich alle platten vom highpoint abklemm, bootet der rechner einwandfrei

n kumpel mit dem 8k5a2+ hat mit dem neuesten bios genau dasselbe problem.

seltsam, seltsam....

hoffe epox fixt das bald, solange bleibt ich bei dem beta vom 12.09. + 2.34er highpoint => lumberjacker.de
 
hi

weiß jemand wies mit der Fast Command rate bei dem bios
ist??

cya grave
 
ich mail seit gestern mim support,
der bestreitet das das bios offiziel ist und will immer noch keinen 100% support vom 83ka für die 166fsb prozis einräumen, da kann ich nur sagen.
fsb333mhz.2jpg.jpg

lol?
 
Jo neues Bios druf, aber geht irgendwie net.
Hängt sich beim suchen der Festplatten im Raid auf.
stell ich den Raid ab, funktioniert alles einwandfrei.

ich hoffe Ihr könnt mir und allen anderen weiterhelfen, da ich gesehen habe dass ich nicht der einzige mit diesem Proble
 
same problem.

beim letzten bios ging ja der Highpoint gar ned. erst das bios auf der deutschen seite hat gefunzt. da warte ich diesmal auch drauf.
 
Naja, schon. Ich hätte aber gerne die Maus auch unter Win9x und Linux. Daher warte ich auf ein korrigiertes Release. Bei den genannten OS hab ich nämlich Probs, wenn die USB-Mausunterstützung deaktiviert ist...
 
hi

ist schön das das bios athlon xp 2800+ usw. unterstützt nur.
Bei mir ist ees so das wenn ich sandra 2002 durchlaufen lasse (Cache Memory benchmark) ist der langsamer als vorher'8{
 
Kann mir jemand sagen, ob man bei diesem BIOS die CPU auf 166MHz und den Speicher auf 133MHz laufen lassen kann? Meine CPU macht 166 ohne Probs mit, nur habe ich keinen 333er Riegel.

CU,
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten