AMD Analystenkonferenz

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AMD wird heute um 11:00 AM Eastern time, das entspricht 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit, das jährliche Analystenmeeting abhalten, auf dem über weitere Strategien und Pläne von AMD referiert wird.
Für alle Interessierten bietet sich die Möglichkeit, das ganze über einen <a href="http://www.corporate-ir.net/ireye/ir_site.zhtml?ticker=AMD&script=1010&item_id=672599" target="x">Live-Webcast</a> zu verfolgen, wobei eine Anmeldung dazu erforderlich ist.

Näheres zu der Konferenz:

<b>Titel:</b> Advanced Micro Devices 2002 Analyst Meeting
<b>Datum:</b> Donnerstag, 7.November, 2002
<b>Uhrzeit:</b> 11:00 AM ET / 8:00 AM PT / 17:00 Uhr MEZ
<b>Dauer:</b> 3 Stunden
<b>Redner:</b>
Michael Haase, Director, Investor Relations
Hector de J. Ruiz, Ph.D., President and Chief Executive Officer
Robert J. Rivet, Senior Vice President and Chief Financial Officer
Dr. William Siegle, Senior Vice President, Technology Operations and Chief Scientist
Dr. Bertrand Cambou, Group Vice President, Memory Group
Billy Edwards, Vice President and General Manager, Personal Connectivity Solutions Group
Dirk Meyer, Group Vice President, Computation Products Group
 
UND ICH HABS NICHT MITGEKRIEGT! WAR WAS WICHTIGES??
 
Gibts was neues wichtiges?


Hab jetzt man Avance B031 bekommen:) anfangs machte das Board Porbleme nachher liefs.
 
Ja hat denn niemand mitgehört '8{
 
Kann mir eigentlich wer erklären wieso die AMD Aktien nach der Konferenz gefallen sind?
Eigentlich hat AMD ja nichts negatives berichtet oder?
Sie können die Erwartungen erfüllen, reduzieren Kosten...
 
Also ich hab mir die ganze Uebertragung angetan und dafuer, dass Hector Ruiz ankuendigte:
"you will walk out of here with a sense of Whow, this is a company which is really on the way to make some impact"

war es relativ langweilig, ausser bei Dirk Meyer hatte man auch abgesehen vom Inhalt nicht das Gefuehl, dass richtig Power hinter den Vortraegen steckte.(ich sage nur Flaaaaaasch)
Der Webcast ist uebrigens jetzt auf der Seite verfuegbar und man kann auch darin hin- und herspringen.

Eines gibt mir aber Hoffnung:

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-08.11.02-001/

"Für Sparmaßnahmen schaue man sich jede Abteilung der Firma genau an, erklärte Rob Herb, AMDs Vizepräsident für Marketing; bis zum zweiten Quartal des nächsten Geschäftsjahrs will man die Ausgaben in den Verkaufs-, Verwaltungs-Abteilungen und die allgemeinen Kosten um 25 Prozent gesenkt haben. Dazu gehört wohl auch, dass man die Einführung der SAP-Software im gesamten Unternehmen erst einmal gestoppt hat."

Jaaaa, das Kostengrab SAP gestoppt, wenn sie mich gefragt haetten, waer das schon viel frueher geschehen *lol*
 
Zurück
Oben Unten