Italien kauft 30.000 AMD-Systeme

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie das Online-Magazin <a href="http://www.theinquirer.net/?article=6126" TARGET="b">The Inquirer</a> meldet hat das italienische Finanzministerium 30.000 Systeme mit AMD Athlon XP 1800+ Prozessoren geordert. Der italienische Integrator CDC S.p.A. wird die Systeme liefern:<ul><i>"Government IT investments are necessarily focused on obtaining value for money in both the short and the long-term. Price is important, but so is reducing their total cost of ownership and protecting their technology investment." He added: "This makes performance, platform stability and reliability key considerations for IT decision makers in this sector."</i></ul>Damit setzt sich der im vergangenen Jahr begonnene Trend in der italienischen Regierung fort auf AMD-Systeme zu setzen. Damals kaufte das Ministerium für Arbeit 60.000 Duron-PCs.
 
Man fasst es nicht, positive Nachrichten für AMD :eek:
Jetzt müsste nur noch nen in der IT Branche etwas angeseheneres Land ne ähnliche Investition machen und es wäre zumindest ein bissl der Ruf verbessert.
Chatt (der wo froh ist mal wieder was gutes zu lesen)
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Jup...
Jetzt müssen nur die Chinesen und Inder noch mitspielen ;)

Schaust du nicht die Analystenkonferenz?

China:
x Million Teacher-PC's xx Million Mobile Devices for students
 
Schauen ist gut :-[

Mein * Internet leckt sowas von schlimm...
Hab den WMP schon auf 28 kbit runtergestellt, und trotzdem hab ich Aussetzer und was für welche :[ :[ :[

Ich dreh da bald durch :[ :[
 
Ist nicht witzig.. ich sitz an einer 4MBit(!) Leitung in einem Studentenwohnheim.
http geht so halbwegs aber alles andere leckt dass es ein Graus ist.
Unfähig 8KBIT zu streamen!!!! '8{ '8{
 
Find ich auch gut, dass da mal was gekauft wird! 30.000 CPUs (auch noch so alte) sind schon super, das leert das Lager!
 
wenn unser IT-Dept. mal so vernünftig wär. Hier wird nur Hp/Compaq/Dell mit Intel angeschafft und dann kommen Rundschreiben, dass man sich Gedanken machen soll, wie man Kosten spart, lächerlich !
 
schön das AMD CPU´s verkauft werden aber habt ihr euch mal gefragt warum?

DAhinter steckt ganz klar der ober Mafiosi Berlusconi


Da Ferrari AMD Partner ist brauch ich ja wohl nicht mehr zu schreiben :]



Öl ins Feuer gieß 8-(
 
Zurück
Oben Unten