Is Intel noch zu knacken ohne WE???

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Hi,

ist eigentlich Intel noch zu knacken ohne WE, denn nächstes Jahr kommt doch schon Seti2 oder???

Ciao Jensibensi
 
Gute Frage!


Mal sehen:

IST Intel: 1.765.000 P3DN: 1.200.000
pro TAG Intel: ca. 800 P3DN: ca. 3.000


565.000 sind aufzuholen wobei wir mit 2.200 mehr pro Tag 256 Tage brauchen wuerden also ca. 8 Monate.
Wenn man nun davon ausgeht dass SETI2 im April 2003 startet, haben wir aber nur noch 4 1/2 Monate Zeit.

Sieht eher mau aus.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

*nachassimilierbarenrechnernausschauhalt*
 
Vielleicht verzögert sich Seti2 auch noch etwas. Aber wahrscheinlich ist es wie bei der Bahn. Wenn mann selber mal zu spät kommt, kam die Bahn garantiert pünktlich :(

Was solls, wenn Seti2 die Ergebnisse von Seti1 mitzählt, gehts eben weiter, wenn nicht sind wir vom Start weg vor Intel.

Hauptsache Intel macht weiter mit, nicht das die noch auf die Idee kommen, plötzlich aufzuhören. ;D Das wäre ja furchtbar.;D

Ciao Jensibensi
 
Original geschrieben von jensibensi
Hi,

ist eigentlich Intel noch zu knacken ohne WE, denn nächstes Jahr kommt doch schon Seti2 oder???

Ciao Jensibensi

Sind nicht die xp 2400 schon verfügbar ? Wird langsam mal wieder Zeit aufzurüsten.
Oder alle Member übertakten ihren Rechner mal ein wenig:] muss ja nicht viel sein.

Ich mach mal 'nen Anfang 1400@1500;D <- iss aber nicht wegen SETI
 
Mein Duron cruncht gerade für meine Firma, aber der 2600+ sollte ab Anfang Dezember (Daumen drück) in meinem Rechner wieder für ca. 12 WUs pro Tag gut sein!
 
Original geschrieben von KingInge2000
Mein Duron cruncht gerade für meine Firma

aeh? wie jetzt?
headscratch.gif
 
In der holden Weihnachtszeit, kann ich vielleicht meinen momentan undeclocked 1800+ mal overclocken. Wenn ich denn dann mal den '8{ Fehler finde. Vielleicht ist ja auch ein neues Board und ein neuer Proz drin.

Ciao Jenisbensi
 
Is ja alles schön und gut aber auch mit 2 (!) übertakteten Prozessoren kriegen wir Intel wohl nichtmehr ein. Seis drum, ich crunche weiter, schaden kanns ja nich :)
Chatt (der wo bei SETI II von anfang an dabei sein wird)
 
Sieht ja leider nicht so gut aus :(
Aber trotzdem werde ich natürlich weitercrunchen.
Das wäre wirklich zum '8{ wenn wir bei Seti I am Ende ganz knapp hinter Intel stehen. Da muss sich doch was machenlassen :[

cu
Trodat
 
Original geschrieben von Chatt
Is ja alles schön und gut aber auch mit 2 (!) übertakteten Prozessoren kriegen wir Intel wohl nichtmehr ein. Seis drum, ich crunche weiter, schaden kanns ja nich :)
Chatt (der wo bei SETI II von anfang an dabei sein wird)

Jetzt hab ich gerade Hoffnung geschöpft , da kommt der Chatt daher und macht wieder alles zunichte ;D

Ciao Jensibensi
 
IMHO wird sich SETI2 eh auf mindestens Sommer verschieben :]
 
Original geschrieben von Platar
Alles wird gut... ;)

und wir kriegen euch doch noch!

Grüße,
plat

Sicher. Wette gefaellig? :-X *lol*
 
Original geschrieben von Trodat
Da muss sich doch was machenlassen.

Da lässt sich schon etwas machen. Bei mir stehen so 3 PC rum und vielleicht ebensoviele SUNs, die nachts sinnlos Strom verbraten.

Nur wie bekomme ich Seti auf den SUNs zum laufen?
 
Hi all ,

Ich habe mich durchgerungen meine 1800 + XP's auf meinen Dualboard durch 2400 + XP's zu ersetzen , hat leider nur bei einem funktioniert , der andere ist nicht dualfähig :-[ . Vielleicht hilfst ja , der 2400 + XP braucht 2h 57 min statt 3h 30 min der 1800 + XP.

cu

RS_IronDuke
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mari


Da lässt sich schon etwas machen. Bei mir stehen so 3 PC rum und vielleicht ebensoviele SUNs, die nachts sinnlos Strom verbraten.

Nur wie bekomme ich Seti auf den SUNs zum laufen?

Das sollte doch gehen oder? Ham zumindest schon ein paar Leute von ihrem Serverpark gesprochen (deren Namen nicht mehr genannt werden dürfen ;D )

Geht da nicht sowas wie der Standard-Linuxclient drauf?

Edit:
Client: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/unix.html
Tools: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/links_addons.html#links_unix
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, aber es gibt auch einen speziellen solaris-client


war auch schon mal kurz davor, selbigen auf einem 4-ultrasparc server zu installieren, wollte aber nicht exmatrikuliert werden:]
 
Jau, der is auch im link zu finden, hätt ich vielleicht dazuschreiben können...
 
Zurück
Oben Unten