ATI DirectX 9 Treiber / Demos

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Passend zur Veröffentlichung des RC0 von Microsofts Multimedia-Schnittstelle DirectX 9, veröffentlicht ATI dazu passende Beta-Treiber, die CATALYST™ DX9 BRC0. ATI hat mit dem Radeon 9500/Pro-, sowie dem Radeon 9700/Pro-Grafikchip bislang als einziger Hersteller DirectX 9 unterstützende Produkte auf dem Markt. Parallel zur Bereitstellung der Treiber wurden übrigens auch 4 DirectX 9 Demos zum Download freigegeben, die man bislang nur in Form von Screenshots in diversen Magazinen zu sehen bekam.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021113171350">ATI CATALYST™ DX9 BRC0 (Beta)</a>

Weitere Informationen, sowie die 4 angesprochenen Demos findet ihr direkt bei <a href="http://www.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html" TARGET="b">ATI</a>.
 
Die Demos gab`s schon zum Release der R9700Pro :)
 
so hab mal DX9 drauf gemacht, keine Veränderung festgestellt - also keine Probs - das mit den Demo's werde ich auch gleich mal testen (stand vorhin noch nicht hier)

Edit: damals gabs doch nur die Avi + Blink-Filme der Demos!?
 
Nö, damals gabs die schon als .exe File! :)
 
egal ;). Erst aber jetzt kann sie zeigen was mit DX9 zu machen ist :)
 
Schick, schick! :-)

ACHTUNG: Die Bear-Demo ist corrupt!


So jetzt müssen nur noch die Spielehersteller loslegen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi:)

nö bin ein fauler IE nutzer :)
die kleine datei lässt sich ja downloaden aba danach will a nich
weils ja n webinstaller is kA warum..mein router kanns nich sein denn das ich ja nich das erste mal das ich n webinstaller benuzte
naja ich schau ma den link an von dir

danke

edit:
mit dem link gehts auf einmal komisch hm
naja...
eehm der catalyst treiber, is der ausschliesslich für xp und 2000? oda geht der auch auf win 98SE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von themk
Nö, damals gabs die schon als .exe File! :)

die exe-files warn die blink-filme ;)
die demos sind neu
 
Zurück
Oben Unten