nVidia Detonator 41.09 (leaked)

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Auf unergründlichen Wegen ist wieder eine neue Version des nVidia Detonator-Treibers für die TNT- und GeForce-Serie an die Öffentlichkeit gesickert. Über Fixes oder neue Features ist noch nichts bekannt. Wer gerne mit neuen unveröffentlichten Beta-Treibern experimentiert darf sich freuen.

<b>Download:</b> <a href="http://www.driverheaven.net/index.php?action=view&articleid=220" TARGET="b">nVidia Detonator 41.09 (leaked)</a>

THX @KRELLIN für den Hinweis :)
 
Den ganzen Nachmittag versuche ich nun schon, den Deto zu saugen. Nichts. Ich kann weder übers Getright, noch über den IE6 irgendwas erreichen.
Wäre schön, wenn ein anderer Link dazu eingerichtet werden würde.

Nun, wo ich mich da registriert habe, und oben rechts endlich stand: Sie sind eingeloggt als Meisselmatze, ging auch prompt der Download-Link auf der Seite. Ist zwar nicht so toll, sich überall immer gleich zu registrieren, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, anscheinend klappt das nicht immer! Habe mich registriert als Mr. Sauerkraut (wie passend)und kann trotz alledem nicht laden, weder mit GetRight oder sonst irgendwas!

War ja klar!

Falls einer ein vernünftigen Link hat, bitte posten.

cu,
atglaeser
 
Ich hatte eben keine Probleme!

Ich hab den mit über 90KB gezogen und war nach 1:36min fertig.

Werde ihn gleich mal testen!
 
Hab ihn grade getestet.

Ich hab eine GF2ti von Hercules, auf einem XP2000+ mit einem Epox 8K5A2+ mit 512MB 333DDR-Ram.

Insgesammt ist der Treiber gegenüber dem 40.72 keine Offenbarung.

Er läuft stabil und nur unwesendlich schneller, was allerdings auch mit der "Tagesform" zu erklären wäre, war nur etwa 2 Prozent!

Fazit

Wer immer das neueste haben will.... saug ihn.
Wer mit dem 40.72 zufrieden ist.... es lohnt sich nicht.
 
Ein Test mit ner GF2 ist für Leute mit GF4 Ti-Karten überhaupt nicht aussagekräftig!
 
Kann ja nicht jeder immer das neueste haben. '8{
Mich interessiert auch eher, wie neue Treiber in Verbindung mit älteren Karten laufen!
 
So wie es scheint, ist ein bisschen dran gebastelt worden. Der 3DMark 2001 SE bringt jetzt statt 8500 Punkten 8900 Punkte. Deto habe ich nicht gewechselt, also gehe ich davon aus, dass der Treiber besser funzt. Achso, bevor ich es vergesse, natürlich habe ich ihn auf dem KT266A installiert.
 
Zurück
Oben Unten