90 Minuten Rohlinge erkennen ?

Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
45
Renomée
0
Standort
gErMaNy
Hi Leutz !

Ich habe ein Problem mit meinem Brenner, den dieser erkennt keine 90 Minuten Rohlinge.

Es handelt sich hierbei um den AOpen CRW 4850 Brenner. Ich hoffe das jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt hat oder mir jemad sagen kann, welche Einstellugen vorzunehmen sind damit 90 Minuten erkannt werden.
 
Original geschrieben von -=r3kUrS!oN=-
Hi Leutz !

Ich habe ein Problem mit meinem Brenner, den dieser erkennt keine 90 Minuten Rohlinge.

Es handelt sich hierbei um den AOpen CRW 4850 Brenner. Ich hoffe das jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt hat oder mir jemad sagen kann, welche Einstellugen vorzunehmen sind damit 90 Minuten erkannt werden.

Servus -=r3kUrS!oN=-,

was heißt "erkennen" ??
Kannst du die CD nicht brennen, weil das Brennproggi sie als zu "klein" (vom Fassungsvermögen) erachtet ??
Welches Brennprogramm nimmst du ??

Unter Nero z.B. auf Datei - Einstellungen - Experteneinstllungen ( :] ) - und dann das Häckchen bei Übergroße-CD... . Geht allerdings "nur", bei Disk_at_once-Modus.

Gruß Bbig
 
Jo das Brennproggi erachtet sie als zu klein.

Den Tip mit Nero von dir habe ich schon ausprobiert und ich weiss auch das des nur bei DISC at Once geht.

So simulieren tut Nero wunderbar funktioniert auch alles, aber wenns zum brennen geht, dann bricht er mit einer Fehlermeldung ab.

Wenn ich mit 12x brenne, dann gibt es ne Meldung mit Fehler bei der Schreibgeschwindigkeit, obwohl die Simulation erfolgreich verlief.

Mit 8x kommt ein anderer Error, wobei das simulieren auch wunderbar funktioniert.....bin ein bisschen ratlos.
 
Hallo

vieleicht kann dein Brenner keine 90 Minuten brennen?

neueste Firmware

MFG
Sir Ulli
 
@ Ulli: Laut pcwelt.de gehen 90 Minuten !!

Hmmmm ich schaum ma nach einem Firmwareupgrade..das war schon ma ein guter Tip..thx
 
Zurück
Oben Unten