Neues zu Command & Conquer Generals

[P3D]Makai Stealth

Lieutnant
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
53
Renomée
0
Ende Januar 2003 wird das Spiel C&C Generals wahrscheinlich Gold Status erreichen. Nachdem wir hier schon einmal über den Multiplayer Test berichteten der mittlerweile läuft, nun ein Hinweiß auf 2 englischsprachige Artikel.

Dieser Artikel beschäftigt sich mit 17 US. Einheiten des Echtzeitstrategie Spiels und stellt diese detailliert vor, darunter z.B. einen Ambulanz Jeep.

Hier findet Ihr ein Preview einer spielbaren Version von Generals incl. einiger Screenshots.

Wer sich jetzt schon Gedanken darüber macht, wie man seine Einheiten strategisch in den 27 Missionen einsetzen sollte, kann das Spiel hier bereits vorbestellen.
 
Bei den Screenshots kann man sich ja endlos freuen!! Also ich bin dann bereit zu einer P3D Schlacht... ;D
 
bin zwar kein Fan der C&C Reihe, von Teil 1 mal abgesehen, machen die Screenshots wirklich Lust ;D
 
Teil 1 von C&C, da hab ich die 3 Demo Maps wie ein irrer gespielt, bis das Spiel endlich auf dem Markt war. Ansonsten fand ich alle Teile bis auf Red Alert2 gut.

Bin mal gespannt wie sich das veränderte Interface bei Generals bemerkbar macht. In 1-2 Monaten können wir es hoffentlich spielen, eine Bitte noch nicht auf das Rote Kreuz schiessen.:]
 
wird hoffentlich mal wieder ein vernünftiges strategie spiel wo spass macht. ich habe schon ewig kein strategie mehr gespielt, ich glaube seit TA damals hab ich nix dergleichen mehr angepackt.

aber alleine durch die grafik wird das spiel sicherlich der knaller...
 
Total Annihilation, eines der besten und immer noch geilsten RTS Games seit es erschienen ist... Ist zwar alt aber die Grafik geht immer noch ab! Schlachtschiffe, Battlemechs, Kampfpanzer, Taktische Bomber, Torpedobomber, U-Boote, zerstörer, Fregatten, Mobile Artillerie, Raketentürme, Jäger...

ach mein gott, krieg in perfektion ;D
 
Das allerbeste an Strategie Spielen war meiner Meinung nach M.A.X. 1, so eine krasse KI hab ich nie wieder gesehen. Aber Ta habsch nie gespielt. *buck*
Aber zur zeit scheint der Trend sehr in richtung Egoshooter Games zu gehen, kann Generals da was ändern?
 
ich denke schon das generals mal wieder nen bischen den staub vom rts genre holt. schon alleine so eine fette abombe zu werfen da mit so nem geilen effekt ;D

ach übrigens genau, abomben gibbet bei ta auch und sogar auch abomben abwehr. da kann man stunden lang sitzen und warten das einer seine silos mit abomben leerschiesst und keine kommt an weil dei abwehr raketen ratz fatz automatisch starten, bis irgendwann alle ist ;D *lol*
 
TA war geil, vor allem erst mit dem AddOn. Riesige Verteidigungsanlagen im Netzwerk aufbauen und die ann halten ;D

TA2 ist imho in der Mache
 
vielleicht doch mal mehr als ein typischer dune2 abklatsch(das einzige rts, was ich richtig oft und lange gezockt habe)
 
Original geschrieben von [P3D] Makai Stealth
Hat dabei nur genervt das Du jede Einheit einzeln zum Feind senden musstest weil es keine Gruppenbildung gab.

Sooo viel komfortabler war auf Warcraft I nicht, wobei man schon gruppieren konnte.
Lol. Der dt. Synchronsprecher war geil bzw. sein Dialekt ;D
 
das beste ESG ist immer noch WC3. da muss das neue C&C sich aber ordentlich steigern damit es nur annähernd an WC3 heranreicht...
 
Original geschrieben von ice_cool69
das beste ESG ist immer noch WC3. da muss das neue C&C sich aber ordentlich steigern damit es nur annähernd an WC3 heranreicht...

Hmm WCIII ist nicht so der bringer gewesen, habs tagelang über LAN gezockt, aber irgendwie bringt es nicht annähernd soviel wie irgendein C&C Teil.

Mal ne anderen Frage, bevorzugt ihr reale Maschinerie oder futuristische Panzer etc?

Also für mich ist real noch der Hammer, obwohl ich bei weitem nicht soviel Spiele wie ihr hier ;) Aber mal ne runde Empire Earth hier ist schon nett... Am besten finde ich noch Map editors. Bei EE echt das beste an allem. aber auch bei Tiberium Sun (glaub ich) war ein guter Map editor dabei. das waren noch zeiten wo ich schule geschwänzt hab um C&C zu daddeln...
 
Ich bab Warzone 2100 v2.0 viel gezockt ;D

Über 100 Sachen erforschen, oder war`n`s über 200?

Nur bei den späteren Sachen hat extrem genervt das man oft 10 Minuten vorm PC sitzen muss bis es fertig geforscht war ;D :]

Ich freu mich auch schon auf Generals.

Kennt jemand n Game wo man ganz viel forschen/upgraden muss?

@CHRIS, ich finde das man aus futuristischen Sachen sehr viel machen kann, deshalb haben die mehr Potenzial, aber leider wird daraus meistens nichts gemacht (in meinen Augen)
 
Original geschrieben von themk
Ich bab Warzone 2100 v2.0 viel gezockt ;D

Über 100 Sachen erforschen, oder war`n`s über 200?

Nur bei den späteren Sachen hat extrem genervt das man oft 10 Minuten vorm PC sitzen muss bis es fertig geforscht war ;D :]

Ich freu mich auch schon auf Generals.

Kennt jemand n Game wo man ganz viel forschen/upgraden muss?

@CHRIS, ich finde das man aus futuristischen Sachen sehr viel machen kann, deshalb haben die mehr Potenzial, aber leider wird daraus meistens nichts gemacht (in meinen Augen)

;D Mit erforschen bist du bei Warzone ja an der richtigen Adresse, das hab ich auch genossen! Ich finde aber reale Waffensystem besser. Mit viel erforschen spiele ich ja gerade immer Empire Earth, eigene Map gebaut, 5 Gegner und Epochen nur im zweiten Weltkrieg. Wenn du aber von Mittelalter spielst, dann kannst du ne ganze menge erforschen ;)
 
Na dann werd` ich mal schaun

danke :)
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS


Hmm WCIII ist nicht so der bringer gewesen, habs tagelang über LAN gezockt, aber irgendwie bringt es nicht annähernd soviel wie irgendein C&C Teil.

Mal ne anderen Frage, bevorzugt ihr reale Maschinerie oder futuristische Panzer etc?

Also für mich ist real noch der Hammer, obwohl ich bei weitem nicht soviel Spiele wie ihr hier ;) Aber mal ne runde Empire Earth hier ist schon nett... Am besten finde ich noch Map editors. Bei EE echt das beste an allem. aber auch bei Tiberium Sun (glaub ich) war ein guter Map editor dabei. das waren noch zeiten wo ich schule geschwänzt hab um C&C zu daddeln...

ganz klar real!!! es ist einfach geil z.B. bei sudden strike die pak's und artillerie feuern zu sehen. vor allem laser zeug geht mir auf den kecks, das macht irgendwie kein bock da sitzt keine richtige sichtbare gewalt dahinter ;D
 
??? WC3 nicht so der bringer? also dem muss ich heftigst widersprechen, die eingeführten heldenfiguren sind einfach das geilste und haben die ganze szene wieder aufleben lassen.:o

allerdings muss man dazusagen dass helden auch nur in solch ein szenario reinpassen, bei C&C finde ich sie fehl am platze.

tiberian sun fand ich ehrlich gesagt total langweilig. der amfang vom (vorrübergehenden) abtauchen in die mittelklasse der serie.
da hab ich nach ein paar stunden wieder aufgehört und die cd meinem freund zurückgebracht der sie eigentlich auch nicht so dringend benötigte ;D
 
WC3 ist genial. Schöne schnelle Spiele und nicht das ewige in der Basis einigeln und einfach nur nen Tankrush vorzubereiten. Die grundverschiedenen Rassen und Einheiten gabs vorher auch nur bei Starcraft, übrigens auch von Blizzard.
Naja. Ist halt Geschmackssache und meinen trifft es zu 100%
 
also ich finde wc3 und diese ganzen fantasy sachen mit magie und irgendwelchen bescheuerten figuren sowieso lächerlich und langweilig...

es geht nichts über ein gutes realistisches (von den einheiten her) rts-game! mit irgendwelchen ogern oder wie die heissen durhc die gegend zu latschen und die keule zu schwingen ist mir zu doof. ich will frontlinien mit MG-Stellungen Artillerie stellungen im hinterland und verteidigungswällen. ich will kettenfahrzeuge mit lauten 120mm kanonen und 155mm haubitzen. ich will helicopter und langstreckenbomber. ich will schwere kreuzer, schlachtschiffe mit 38cm SK39 kanonen...

ausserdem fordere ich eine steuersenkung und freies tanken für alle. greenpeace gehört verboten und ab sofort laute gitarren und bässe für alle!!! ;D :o
 
ausserdem fordere ich eine steuersenkung und freies tanken für alle. greenpeace gehört verboten und ab sofort laute gitarren und bässe für alle!!!

Dr.TK for Bundeskanzler!! :)


---
Aber da du immer wieder Sudden Strike erwähnst. Mit Realismus ist es da auch nicht weit her. Ich sage nur Offizier + Scharfschütze. So kriegtst du auch Panzer klein. albern.

Ich hätte gern ein Strategiespiel mit realen Einheiten aus der heutigen Zeit. Leopard 2A6, PzH 2000, M1A2 Abrams

Dynasty General war ja ziemlich cool, jedoch Rundenbasiert. Übrigens könnts mal wieder einen neuen Panzer General geben der Panzer General 3D war der Beste!
 
sudden strike hab ich zwar nich gemeint gerade das war eher ein fiktives spielszenario ;D aber recht hast du, realismus mit bei sudden strike nich weit hergeholt aber wenigstens sehen die einheiten gut aus (jedenfalls relativ).

ausserdem hab ich keine zeit bundeskanzler zu sein ich muss auch noch arbeiten. und genau das werde ich jetzt machen, zur arbeit fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten