Lidl mit Mobile AthlonXP 2000+ Notebook

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Während in Süddeutschland am 4.12 bei Lidl einen Multimedia PC angeboten wird (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1038490185">wir berichteten</a>), bekommen die Nordländer (<i>Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Hessen.</i>) die Chance auf ein <a href="http://www.targa.de/cms/targa_1_537.php" TARGET="b">Targa VisionaryXP 2000+</a> Notebook für 1679€. Die Ausstattung kann erneut überzeugen:

<li>Mobile AMD® Athlon® XP 2000+ mit AMD PowerNow!® Technologie</li><li>512 MB DDR-RAM, erweiterbar bis zu 1 GB ,insges. 2x 200 Pin SO-DIMM-Steckplätze</li><li>15,1" XGA TFT, Auflösung 1024 x 768</li><li>ATI® Mobility® Radeon® 9000 - 64 MB DDR-Speicher DirectX 8.1 kompatibel, DVD-Playback Hardware Decoding</li><li>40 GB Festplatte</li><li>8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Laufwerk</li><li>AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound, Stereolautsprecher und Mikrofon</li><li>PCMCIA PC Card Standard kompatibel, Card Bus & ZV-Unterstützung, 1x Type-II-PC-Card</li><li>2 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, Infrarot (IRDA 1.1), 1x PS/2 Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), int. Mini-PCI, PCMCIA,</li><li>56K V.90 Modem, 10/100 MBit LAN (vorbereitet für Netzwerk und DSL)</li><li>100-V- bis 240-V-Netzteil (90 Watt)mit autom. Spannungsanpassung, intelligenter Li-Ion-Akku (9 Cell), netzunabhängiger Betrieb: bis 2,5 h (je nach Applikation)</li><li>Maße (BxHxT) in mm / Gewicht: 320 x 25 vorn(30) x 270 mm / 3,1 kg inklusive Akku</li><li>Microsoft® Windows® XP Home Edition, Microsoft Office SBE, Nero 5.5, Power DVD4.0 XP,</li><li>Sicherheit: Zwei-Ebenen-Passwort, Kensington-Lock-Sicherung</li><li>2 Jahre inkl. Pick-Up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku)</li>
 
0.7C
6250.gif


6255.gif


6256.gif
6261.gif
6262.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts erste Impressionen von mir dazu 8)
Wie im anderen Thread erwähnt, gibts das Teil hier in Ösiland ja schon ab Mo, 2.12. *g*

PS: Dazu folgt noch ein kleiner Test der optischen USB Notebook-Maus für 12,99.

PPS: Die Tastatur auf der deutschen Lidl-Seite gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich gibts die bei uns auch.


Degi
 
@Desti

schon klar.8) ;D

@All
Vom Preis/Leistungsverhältnis scheint das Notebook echt unschlagbar zu sein, wenn man es mal mit dem Sony Vaio NV309 vergleicht.

Leider wohn ich in BW. Weiß einer ob das demnächst auch hier unten angeboten werden soll??? Im Austausch kann ja dann der Desktop dann bei den Nordlichtern angeboten werden ;D

Ciao Jensibensi
 
:-* :-* :-* ...sag ich da mal. Zu dumm das ich erst Ende nächsten Jahres ein Notebook brauche. :[
 
Hi,

ist Targa eine Eigenmarke von Lidl oder gibts diese Notebooks noch woanders zu kaufen???

Ciao Jensibensi
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben, wär für Leute aus Süddeutschland vielleicht ein Kurzurlaub in Österreich empfehlenswert, hier gibts das Teil nämlich auch. Und zwar ab morgen. Leider ist es wegen der MwSt ein Bisschen teurer, aber es kann sein, dass man die als Deutscher sogar zurückerstattet bekommt.
[/werbung *g*]

Degi
 
Hi,

@AMD_Feuerspucker

Thx, habs inzwischenselbst gemerkt, wer googeln kann, ist klar im Vorteil ;D

@All

Habe mal geschaut was Targa Notebooks sonst so kosten

Angebot 1
Angebot 2

Also zwischen 1675Euro und 1699Euro wollen die alle haben, bei schlechterer Ausstattung
"nur" 1900+ mobile
und lediglich 30 GB Festplatte
und nur 256 MB DDram

allein das Upgrade auf 512 MB DDRam kostet 149Euro

Scheint also wiklich ein Schnäppchen zu sein.

Ciao Jenisbensi
 
Alleine die Tatsache Firewire/USB 2.0 UND IrDA ist net sooo häufig (USB 2.0 kommt erst langsam bei Notebooks, und das geile IR für Handys und Organizer++ stirbt langsam aus)!
Dazu noch der Hammergeile Grafikchip (der Grafikspeicher sollte ja für alles zur Zeit ausreichen)
und das zu dem Preis!
ENDLICH mal ein AMD Notebook mit geiler Grafik, zu geilem Preis!
Hätte ich hier nicht mein Schrott P-IV Acer Notebook (na ja, ganz sooo schlecht ist es auch nicht, aber im Vergleich dazu!!!) würde das mein neues werden!

Cura, ganz fasziniert von dem Angebot!
 
Ist bekannt ob da wieder so'n oller VIA Chipsatz drin ist oder ob sich Targa an einen Mobil-chipsatz entschieden hat ?

Ansonsten scheint das Schlepptop ja der Preis-Leistungs Hammer des Jahres zu sein
 
Original geschrieben von Denniss
Ist bekannt ob da wieder so'n oller VIA Chipsatz drin ist oder ob sich Targa an einen Mobil-chipsatz entschieden hat ?

Ansonsten scheint das Schlepptop ja der Preis-Leistungs Hammer des Jahres zu sein

Gibt es den einen mobils Chipsatz für den Athlon ohne integrierte Grafik??? Mir fällt da ehrlich keiner ein:(

Trotzallem ein geiles Angebot.

Ciao Jensibensi
 
ich hab das teil schon ;D ;D

vielleicht gibts dazu noch heute - spätestens morgen - einen testbericht. zwar nicht auf p3d, aber dafür schneller :-*

p.s.: eine quellenangabe, woher ihr die info habt, wär übrigens echt kollegial! wir machen das auch der fairness halber...
 
grmpf.. grad jetzt wo ich mir bis Weihnachten nen Notebook kaufen wollte, meint ihr dass das Ding diesen Monat auch noch innen Süden kommen wird, oder weis einer wo man das ding fürn gleichen Preis auch kriegt ? :(
 
In dem Ding werkelt ein normaler Desktop-KT333. Das ist der einzig brauchbare (Mobile-)Athlon-Chipsatz OHNE integrierter Grafik. Ein wirklich SUPER Angebot!
 
scheiss landesbegrenzung.. '8{ :-[ Pfälzer gehn wieder leer aus.. nur son dummen PC den ich mir seit jahren selber zammenbau.. schade dass des mit denlaptops net so geht ;)
 
@Schrankwand

Wenn du so guetig waerest die beiden oben von mir angegebenen Links zu verfolgen, wuerdest du schnell feststellen, dass es das Notebook in aehnlicher Konfiguration auch bei anderen Haendlern gibt! ;)
 
ja aber leider net zu dem Preis ich habe schon ähnliche Angebote gefunden, da kostet das Ding, wenn ich mirs so zusammestelle wie das LIDL Teil 300 EUR mehr.. das is fast ein kompletter Monatslohn für mich ;) Naja wie heissts so schön, man kann net alles haben ;D Warten wir auch ein Angebot im Süden oder was ähnliches
 
@TomT17

Hallo Tom,
mach`s doch nicht so spannend. Kannst Du uns nicht einen kleinen Vorabbericht schicken? Wie steht`s um die Lüfterlautstärke? Falls Du Deinen Testbericht nicht hier abgeben möchtest, so können wir ihn dann lesen?

Servus, Jonny
 
Zurück
Oben Unten