eMule 0.23b veröffentlicht

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Das Opensource Filesharing-Tool eMule für das eDonkey-Netzwerk ist in der Version 0.23b verfügbar. Einige Bugs wurden gefixt: <ul><i>Merkur: Problem mit teilweise zu schnell rotierenden Uploads behoben
Merkur: Das Problem mit den Abstürzen/Freezes unter Win9x (hoffentlich) behoben
Merkur: Die Friendslots sind nun auf einen zur selben Zeit begrenzt
Der Weihnachts-Startbildschirm ist nun da. Danke an Ogmios.
Juanjo: Unterstützung für mehrere Backup-URLs in adresses.dat hinzugefügt (Danke COOLER[T])
Juanjo: Problem behoben: Starten von Downloads über das Suchfenster, wenn kein gültiges temp-Verzeichnis vorhanden ist
Juanjo: Gruppen von Quellen können nun and ed2k Links angefügt werden (Danke Linearcity)
Beispiel: ed2k://|file|fname|size| hash|/|sources@expiration, src1ip:src1port,src 2ip:src2port,...|/
"@expiration" ist optional und hat das Format "@021126" (YY,MM,DD) - immer 6 Ziffern
Merkur: Diese erweiterten Links können nun von allen Shared Files erstellt werden
Juanjo: Problem mit mehreren Instanzen von eMule behoben
Juanjo: 2 neue Statistikwerte hinzugefügt: Spitzendownloadwert und Spitzendownload im Durchschnitt
Merkur: Man kann nun wählen zwischen zwei Methoden, eine Verbindung zu einem Server herzustellen: "langsam" (neu) und schnell (bisherige Methode)
Ornis: Button im Transferfenster hinzugefügt, mit dem man schnell zwischen der Queueanischt und den Uploads wechseln kann
Ornis: Patch implementiert, mit dem man nun ganze Verzeichnisse (mit Unterordnern) freigeben kann (mit Ctrl+Linksklick auf die Ordner Checkbox) [Danke VQB]
Ornis: Der Speedselector im Systemmenu funktioniert nun</i></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021203201902">emule 0.23b</a>

Thx@webwilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo!

was ist denn der "plus-mod"?? Ich benutze immer noch recht erfolgreich 0.22a, frisst zwar ne Menge Ressourcen, aber dafür connected es schnell und die DLs starten auch schnell, ich hatte bei 0.22c das Gefühl, dass es damit nicht so gut läuft..

Was könnt ihr emule cracks denn empfehlen?

Vielen Dank schon mal!
 
Also ich find die 23b schei** weil er sich bei mir auf keinen einzigen Server connected hat! Dann halt net.... die laten Versionen gehen wenigstens :D
 
vielen Dank! habs eben gesaugt, werds demnächst mal tesen!

Aber sag mal, hast du ne 10MBit Standleitung? :o ;D
 
wieso ?Meiste wegen den 25-30MB ?Das ist die ramnutzung die der mule braucht ,das zeigt zumindest der windows task manager bei mir an.Als connection hab ich leider nur TDSL 768 aber 10Mbit würde ich auch gern nehmen wenn du eine übrig hast ;D
 
achso... hihi, jetzt hab ichs! :-)

Also ich hab des dingen jetzt auch am Laufen, aber so recht überzeugen mich die raten noch nicht, im Mom hab sogar nur 7kb/s.

Mit 0.22c hatte ich zum Beispiel vor etwa 3 Stunden noch 81kb/s!

Naja, werds mal die Nacht über laufen lassen und dann mal die Statistik ansehen!

Auf jeden Fall vielen dank! :-)
 
Man möchte meinen, mein eMule 0.22c ahnt was... Bis jetzt hatte ich damit immer so 10-15 kB/s - für einen Besitzer eines 100-MBit-Anschlusses ist das nicht viel. Also hab ich eben mal die 0.23b gezogen. Und plötzlich hab ich mit der 0.22c 40 kB/s...
 
so, 0.22c lief jetzt die nacht durch mit nem Schnitt von 30kb/s, das klingt doch schon mal vernünftig... ;D

Werds also nicht gleich wieder runterhaun...mal sehen, obs so weiter geht... >hoff<
 
gerade bei eMule sollte man darauf achen die neuesten Versionen zu benutzen...

man möge nicht nur auf die versionsnumemr schaune, sondern dort in den news ma die bugfixes anschauen!

=> 0.23b und nix anderes momentan!

p.s.: lugdunum empfiehlt AUSDRÜCKLICHST immer up-to-date zusein, wg vieler bugs bei eMule (die auch tatsächlich da sind)
 
Original geschrieben von [SJ]Saruman

Also ich hab des dingen jetzt auch am Laufen, aber so recht überzeugen mich die raten noch nicht, im Mom hab sogar nur 7kb/s.

Mit 0.22c hatte ich zum Beispiel vor etwa 3 Stunden noch 81kb/s!

*lol* *lol* *lol* *lol*

Aha er läuft also doch schon 3 Stunden!!!
Na dann sei mal froh das er schon 7kb/s saugt!

Schreib mal lieber was er nach 10-15h im Durchschnitt hat.
DAS wäre mal was Verwertbares!

3 Stunden!!!!!
*lol* Der war gut;D

WiCo
 
Oops

Den hab ich ja ganz übersehen!

Original geschrieben von [SJ]Saruman

so, 0.22c lief jetzt die nacht durch mit nem Schnitt von 30kb/s, das klingt doch schon mal vernünftig...

Hmm... Ich dachte du Testest den 23b ???

Wenn du den 23b meinst ist doch ein Schnitt von 30kb/s über die Nacht gar net mal so schlecht;D
 
@ Wico:

Du hast Dich bei dem anderen Beitrag auch verlesen, denn dort meinte ich, ich hätte VOR drei Stunden noch 81kb/s gehabt!
Allerdings meinte ich da nicht den 0.22c sondern den 0.22a, der ja vorher bei mir lief, wie ich weiter oben geschrieben hatte!

Aber ich denke, dass ist ja kein Thema, aber ich weiss, dass man nach drei Stunden noch nicht auf die Leistungsfähigkeit schliessen kann!

Also, Frieden? ;D


:o

oh... oops...verd*** jetzt hab ich mich aber gründlich verlesen... ich habe Dein Argument jetzt verstanden, was oben steht nehm ich zurück... sorry! *buck*
 
Zurück
Oben Unten