nForce2 Vergleichstest bei Anandtech

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.706
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Anandtech hat in einem <a href="http://www.anandtech.com/mb/showdoc.html?i=1759" target="x">Motherboard Roundup</a> die folgenden 6 nForce2 Boards getestet:<ul><li>ABIT NF7-S</li><li>ASUS A7N8X Deluxe</li><li>Chaintech 7NJS </li><li>Epox 8RDA+ </li><li>Leadtek K7NCR18D Pro</li><li>MSI K7N2-L</li></ul>In dem Test stellen sie fest, daß im Moment beim Neukauf eines Sockel A Mainboards kein Weg an den nForce2 Lösungen vorbeiführt:<ul><i>"We'll get straight to the point by simply stating that each and every one of these nForce2 motherboards will meet the needs of a different type of user. There are all types of users, including power users, overclockers, tweakers, modders…there's just no end to it. One thing is clear however; if you're going to be purchasing an Athlon XP motherboard in today's market, you'd be insane not to choose a motherboard based on NVIDIA's nForce2 platform."</i></ul>
 
Original geschrieben von pipin
In dem Test stellen sie fest, daß im Moment beim Neukauf eines Sockel A Mainboards kein Weg an den nForce2 Lösungen vorbeiführt

Das sehe ich zwar auch so, hätte es aber gerne auch einmal auf einem Review hier bei P3D bestätigt gesehen. ;)

Oder werden hier gar keine Tests mehr veröffentlicht? Das wäre wirklich schade. :-*
 
Original geschrieben von StefanB


Das sehe ich zwar auch so, hätte es aber gerne auch einmal auf einem Review hier bei P3D bestätigt gesehen. ;)

Oder werden hier gar keine Tests mehr veröffentlicht? Das wäre wirklich schade. :-*

schau mal nach links auf der newsseite!
 
mal ne andere frage : hat schon irgendjemand irgendwo nen nforce2 Board gekauft ?? weil ich finde irgendwie nirgends eins und mein xp2400 langweilt sich auf meinem k7s5a ;)
 
@Thomas@AlphaCentauri
Privateer war schon ein dolles Game, nicht? ;)

@Schpock
Such doch einfach mal mit Geizhals.at
 
Original geschrieben von Friedrich II

schau mal nach links auf der newsseite!
Die Ankündigungen (u.a. drei Nforce2-Boards) sehe ich wohl, der letzte veröffentlichte Review eines Mainboards (MSI KT3 Ultra ARU) ist aber schon 5 Monate alt. :P
 
Das die Leute aus dem Spessart immer so genau hinschauen müssen ;D
 
@Roger
Grüße nach Gütersloh, der Medienstadt, dem Wirtschaftsstandort mit Weltgeltung (Miele, Bertelsmann), der Hauptstadt eines der flächenmäßig größten Kreisgebiete in Nordrhein-Westfalen.

Da wohnen bestimmt auch lauter Hinschauer. Trau, schau wem!
*lol*
 
ich habe beim rumstöbern was gefunden. und zwar bei www.funcomputer.de. hier heißt es, dass die auslieferung des A7N8X voresrst von asus gestoppt wurde !

"ASUS A7N8X Deluxe Gold Athlon/Duron Socket A nVidia nForce2 DDR UDMA/133

Voraussichtlicher Liefertermin:
· Auslieferung wurde von Asus vorerst gestoppt nähere Infos folgen
"
:(
 
@StefanB,

jo, da hast Du dir ja richtig Mühe gegeben. Ich habe Deine Heimat sogar schon bereist und habe oft in Markt Frammersbach gewohnt. Die Gegend und die Leute haben mir gut gefallen, besonders zur Kirb.

Gruß von GT zu MSP
 
Zurück
Oben Unten