Update der Counter

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
So ich hab mal nach 2 Monaten :o :-X

den Intel Stompcounter und den Teamaccountcounter upgedated, da ich gleich noch nen Skript gemacht habe was die fummelige per-Hand-Updaterei sehr vereinfacht, werden die nun auch woechentlich mit Abschluss der TCT upgedated (Ohne Gewehre ;) )

Achja anscheinend lassen die Counter sich mit Opera 7 nun auch darstellen.

So und da manche Leute immer mal nachfragten schnell noch eine Erklaerung:

beispiel.jpg


1.Obere Tabelle

5 Teams jeweils mit pro Tag Wu Leistung, die sich aus den gerechneten WU's waehrend der Zeit der Datengrundlage ermittelt.

Momentan WU erklaert sich von selbst.

Differenz ist immer zum Vorgaenger zu sehen, wie markiert ist also 6037 der Rueckstand von Intel auf Microsoft , da Microsoft eine hoehere Tagesleistung an WU's hat kann Intel Microsoft auch nicht einholen sprich Microsoft ist zu schnell.
Ebenso das Verhaeltnis, das sich immer auf den Vorgaenger der Tabelle bezieht, waehrend das Microsoft Team 1 WU cruncht, werden bei Intel nur 0,949 "fertig".


Die untere Tabelle ist praktisch nur grafische Spielerei ;-)

Da wird nur angezeigt wie lange jedes Team fuer eine WU braucht(Interval) und dieses grafisch dargestellt, eine Fortschrittsanzeige fuer die aktuelle WU quasi, in der letzten Spalte wird dann noch die Zeit bis die aktuelle WU fertig ist angezeigt.
 
hä? wir sind laut dem counter langsamer als Chipzilla... oder schiele ich?
 
Original geschrieben von Friedrich II
hä? wir sind laut dem counter langsamer als Chipzilla... oder schiele ich?

nö, das bezieht sich auf den ersten, MS ist zu schnell für Intel
 
WU/Tag P3D: 997,56
WU/Tag intel: 1085,93

gut. da wir aber tgl. bestimmt 3000 WUs crunchen, ist die Angabe oben fürn Po.
 
Original geschrieben von Friedrich II
WU/Tag P3D: 997,56
WU/Tag intel: 1085,93

gut. da wir aber tgl. bestimmt 3000 WUs crunchen, ist die Angabe oben fürn Po.

unsere gemittelte WuT/Tag ist so niedrig aufgrund von ein paar Abgaengen und den bei WE abgeschriebenen WU's bei AMDMB gab es auch grosse Abgaenge, die den Schnitt ebenfalls runter gezogen haben!
Ich werde einfach eine Spalte anhaengen, die den Durschnitt pro Tag der letzten Woche angibt, das wird das ganze etwas verstaendlicher machen, hoffe ich.
 
Original geschrieben von pipin


unsere gemittelte WuT/Tag ist so niedrig aufgrund von ein paar Abgaengen und den bei WE abgeschriebenen WU's bei AMDMB gab es auch grosse Abgaenge, die den Schnitt ebenfalls runter gezogen haben!
Ich werde einfach eine Spalte anhaengen, die den Durschnitt pro Tag der letzten Woche angibt, das wird das ganze etwas verstaendlicher machen, hoffe ich.

??? Was heisst den dass? Berechnet das Tool den WU/ Tag Schitt vom Tag der Gründung bis heute? oder wie kann man das Verstehen ?
 
Original geschrieben von Clonkrieger


??? Was heisst den dass? Berechnet das Tool den WU/ Tag Schitt vom Tag der Gründung bis heute? oder wie kann man das Verstehen ?

Nein, ueber den Zeitraum der Datengrundlage!
 
Zurück
Oben Unten