Downloads

mactiger

Redshirt
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
2
Renomée
0
HI Leutz

Es wäre nett wenn ihr die edonke links nehmen würdet (ich meine die links posten)

da der automatische nicht immer bei jedem geht.

Also wäre echt ne Hilfe für alle.

thx
 
Original geschrieben von mactiger
HI Leutz

Es wäre nett wenn ihr die edonke links nehmen würdet (ich meine die links posten)

da der automatische nicht immer bei jedem geht.

Also wäre echt ne Hilfe für alle.

thx

dazu müsste aber jemand nen esel-server bereitstellen...

Die jetzigen Download Links dürften imho nicht funzen wenn der pop-up blocker bei opera und co. aktiv ist. Würde ich jetzt mal so meinen, ohne mir dessen sicher zu sein ;).
Einfach mal kurz ausschalten und saugen ;).
 
Jo funzen net mit Pop up Blocker, vergess ich jedesmal wieder wenn ich hier was runterladen will ;D
Aber wozu brauchen wir fürn Esel nen eigenen Server? Ginge ohne Probs auch ohne solang man halt genügend Quellen zur Verbreitung hat.
Chatt (der wo die DLs hier immer erst im 2. Anlauf checkt *g*)
 
wir können doch einen server ausmachen, z.b. AdaNet
dann muß nur noch die Hash-ID veröffentlicht werden (ed Link)

ich bin immer 24h auf AdaNet
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich werde die nächste zeit erstmal die Links in die kommentare Posten....
 
Wäre toll wenn ihr die verfügbarkeit mal testen könntet ;)

müsst natürlich auf adanet sein, links in den Kommentaren...
 
Original geschrieben von meccaryner
Aber nicht jeder P3Dnow-User besitzt Edonkey! :]
Muß er ja auch nicht ;) die werden ja nur Angeboten, Parallel zum direkt Download....
 
Stimmt, aber irgendwann werden dann Eseluser MEHR bekommen als Nichteseluser! Und das würde Unruhen im Forum auslösen, die nicht mehr kontrollierbar wären! ;D

Scherz bei Seite! Dann würden aber sicherlich immer mehr Downloads auf so einen Eselserver verlegt werden, um sich weniger Arbeit mit dem Hochladen und so zu machen! Und das wäre doch nicht als positiv zu betrachten, vor allem nicht für neue User hier, die mit Esel vielelicht noch nicht so viel am Hut haben! :]
 
Ich glaube du verstehst das System nicht :]
P3d sorgt wie immer für den Direkt Download....Dann laden sich einige Leute das File Runter...es erstellt jemand den Link....und dann laden die Edonkey User von denen die schon haben...oder von mir ;D
 
OKOKOKOK!

Bei mir geht nur kein Edonkey (derzeit noch nicht), da ich so nen komischen Router hab! *lol*
 
Ehrlich gesagt hab ichs noch nie gebacken bekommen, dass bei mir die ed2k links tun, und ich hab im Opera accept all pop ups an. :] ???
 
Opera6.ini öffnen und unter [User Prefs] folgendes eintragen:
TrustedExternalURLProtocols=ed2k
Dann sollte es klappen sofern du edonkey oder was auch immer du benutzt so eingestellt hast dass er ed2k links übernimmt.
Chatt (der wos genauso gemacht hat)
 
Zurück
Oben Unten