neuet beta bios für den asusa7n8x

StreifenKarl

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.677
Renomée
1
Standort
Berlin, Mitte
jo asus hat n neuet beta bios relaesed
habs installiert
fsb geht nu bis 250 Mhz 8) ;D
dann is noch ne neue option hinzugekommen namens "fsb Spectrum"
die kann man auf 1.0%, 0.5% oda disablen..

bis jezu keine probleme festgestellt hehe
habs zu planet3dnow newsmeldungen geschickt ,vielleicht bingens sies ja bald auf die news sparte


mfg
 
Original geschrieben von StreifenKarl
dann is noch ne neue option hinzugekommen namens "fsb Spectrum"
die kann man auf 1.0%, 0.5% oda disablen...


bei mir gibts den punkt schon.
hatte zuerst die 1001g drauf und zur zeit hab ich die 1001c drauf.
 
:D ja, Multis sind wie beim 1001c wählbar; zumindest bei meinen ungelockten 2200er (draht..)

ansonsten ist mir nix spannendes aufgefallen an dem Bios...8)
 
das thema gabs schon gestern ;)
multi kann ich frei wählen und fsb geht derweil bis 227MHz 8) (max OCed, also auch CPU auf max usw...)
 
Is das bios das man bei asus.com unter a7n8x auswählen kann für die deluxe gold version geignet - hab keinen bock mir das board zu schrotten -


oder kann mir mal einer ftp server von asus sagen - hatte mal link aber verlegt :(

Da is unterteilt in a7n8x ohne und mit deluxe


Thx ;D
 
- Q-Fan geht nicht mit dem neuen beta bios 1002_001, hab aber gehört das es schon ab dem 1001G nicht mehr geht, der CPU lüfter dreht immer mit vollem speed, also keine wirkung bezüglich Q-Fan funktion.

- FSB kann man nun bis etwa 250MHz im BIOS einstellen, was nun wirklich lansam oc-freundlich wird, aber die frage ist wer erreicht das schon ?!

- FSB ab 200MHz kann man jetzt in kleineren schritten einstellen.
 
Mir ist aufgefallen, das sich die Funktion "FSB Spread Spectrum" bei mir nicht verstellen läßt.

Bleibt immer auf 0.5...

Ist das bei Euch auch so ?
 
Original geschrieben von Li_Payne
Mir ist aufgefallen, das sich die Funktion "FSB Spread Spectrum" bei mir nicht verstellen läßt.

Bleibt immer auf 0.5...

Ist das bei Euch auch so ?

hi, da du die selbe frage schon im anderen thread gestellt hast findest du dort eine antwort von mir: der andere thread
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten