Sammelbestellung T-Bred B 1700+ bzw. 1800+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosmo508

Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
1.564
Renomée
0
Standort
BS
Hallo Zusammen,
ich weiss leider nicht genau, ob das Posting hier richtig ist. Falls es hier falsch ist, dann soll es ein Moderator bitte verschieben!
Also meine Idee:
Es gibt hier doch viele, die gute Kontakte zu Onlineshops haben. Warum greifen wir uns nicht mal einen Händler raus, der demnächst eine große Lieferung von T-Breds B mit gutem Stepping erwartet und fragen, ob er nicht speziell für P3D-Members diese guten CPUs verschickt. Ich denke, dass viele auch gerne bereit wären, den höheren Aufwand der Handselektierung mit etwas höheren CPU-Preisen zu honorieren. Ich glaube, dass es sowas in einer Richtung vor Monaten/Jahren schon mal gab. So haben Händler und wir doch was davon. :-))
 
Gute Idee, ich wäre als Abnehmer interessiert

Shearer
 
für 80€ / stk. besoge ich euch 1700er "B"
 
Hätte auch Interesse an einem 1700+ T-Bred B JIUGB 251 wenn möglich!
 
Das klingt doch schon mal sehr gut. Welches Stepping ist das denn genau, kannst du das zufällig sagen?

MfG

Cosmo
 
da wäre ich doch glatt mit von der partie !

für eine handausgelesene cpu mit dem stepping wären auch 85,- € noch net zu viel geld !
 
für eine handausgelesene cpu mit dem stepping wären auch 85,- € noch net zu viel geld !

Sehe ich anders... 80€ wären mir noch zuviel für nen 1700+ aber jedem das sein. ;)

80€ ink evt. noch aber da ich jetzt meinen billiger bekomme ... :D
 
Also ich würde auch einen nehmen ;D
 
also: EVENTUELL KÖNNTE ich günstiger an 1700+ rankommen! muss man halt mal checken, die sind bei den großen händlern ja net mehr so oft da bzw meist erst so ab 1800+-niveau.. ;)

ich häng mich auf alle fälle mal dahinter! wer denn weiter interesse an solchen CPUs hat, der soll hier sein interesse bekunden... :-*
 
Solang das Stepping JIUGB 251 entspricht ist das relativ egal ob 1800+ oder 1700+!
 
Ich wär evtl. auch interessiert, sobald ich den Preis weiss :)
 
Interesse hab ich auch kommt allerdings auf´s stepping und den preis an.
 
jo, schon klar!! die steppings wie von silly und vor allem sunday sind die guten... ;)


so, wegen dem rest und so wurden schon alle info-hebel in gang gebracht! abwarten bis ich weitere infos krieg.. ;)
 
Wie gesagt, wenn es das Stepping JIUGB ist, dann klingt das sehr gut. Ich bin gerne bereit ca. 15 Euro für eine hanselektierte CPU mehr zu bezahlen. Wenn ich hier in Hannover einkaufen gehe, geht da sehr viel Zeit bei drauf, da super viel los ist in der langen Laube. Die Arbeit und Mühe soll ja auch ein wenig belohnt werden. Also: bei 80 Euro bin ich auch dabei, mehr halte ich allerdings für zuviel, da man schon welche für 63 Euro bekommt.
 
so, ,werde morgen gucken fahren und dann die steppings bekannt geben ;) mir werde ich auch gleich einen mitnehmen :)
 
Interesse hab ich auch kommt allerdings auf´s stepping und den preis an.
würde 2-3 Stück nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen arbeiten von 12 bis 21 Uhr! Wenn es JIUGB sind nehme ich definitiv einen!
 
Würde gleich 3 Stück nehmen, hauptsache T-Bred B und JIUGB!

Sagt bescheid wenn es soweit ist!

Gruß
Worf-Enterprise
 
Hi,

fragt mal bei dem hier nach:

www.el-computer.de

Der Händler hat erst neue XP1800er TBs reinbekommen.
Sind allerdings in Boxed Version, aber für 87,- Nickels ganz OK.

Was fürn Stepping, keine Ahnung!

Alias
 
Wenn ich gewust hätte das ihr euch fast darum kloppt hätt ich gleich 10 Stück gekauft und noch dran verdient..... versteh euch einer....

Ich such zwar auch nen B bzw. bekomm jetzt einen aber 80€ ink is schon relativ teuer.


Is mir eigentlich schon zuviel nur da ich im Prinzip gar nix bezahle is et mir schnuppe das ich 77,50€ ink latze. ;)
 
guten morgen! ;D 8)


also wie gesagt, 80€ sollten zu schlagen sein... aber ich kann noch überhaupt noch nix versprechen, da mein kontakt erst im verlaufe des tages bei seinen großen quellen nachfragen kann! (abens haben die ja net offen, logisch gell?!)

also beruhigt euch erstmal wieder, im verlaufe des tages sollte ich erste infos bekommen.. ;) is ja auch das prob dabei, dass die meisten händler noch netmal wissen, wie sie die einzelnen T-breds unterscheiden sollen (siehe alternate)! also wenns dumm läuft, müsste man erst die händler einzeln abklappern und persönlich observieren...

also, haltet die ohren steif, man hört sich!! :)
 
also...ich würde auch den Finger strecken für nen B mit guten STepping !
Intresse auf jedenfall...aber am Preis muesste noch was zu machen sein ! *nein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten