ein erster 3DMark 2003 TRAILER !!!!!!!

Irgendwie ist das Geil ... erinnert bisserl an Doom 3 ... Die atmosphäre etc.
 
Die länge des Clips ist aber ziemlich dürftig (auch wenns ein Teaser ist) :-[


Aber der Soundtrack ist schonmal vielversprechend :)

Edit: Da steht, dass man den Mediaplayer 9.0 bräuchte... stimmt nicht, ich konnte es mit dem 7.01er ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok es geht
hab einfach den media player 9 gesaugt

:-)]:] ups ....
da hab ich mich wohl nicht an den spruch in meiner eigenen sig gehalten.
auf der seite steht:
3D Mark 2003 benötigt Microsoft Media Player 9.0!
:]:]

(hab aber leider keinen ton
da ich meine soundtreiber mit der anleitung
für die audigy2 treiber zerstört hab
8-( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound 1a

Grafik ?!?!?! hmmm...
Videolänge... LOL


Also wirklich... lohnt nicht... auch wenn es nur 5 MB sind... man sieht GARNICHTS!
 
naja,so wirklich viel sieht man ja bei dem teaser net grade...kann nur erahnen das es so in richtung Doom 3 gehen wird dem gang nach zu urteilen und der düsteren stimmung.Aber 20 sekunden is wirklich ein lacher.
 
Brauch man jetz WMP9 oder nich?
Wenn doch is der Trailer für mich gestorben.
 
Original geschrieben von JJFlash
Brauch man jetz WMP9 oder nich?
Wenn doch is der Trailer für mich gestorben.

jo man braucht wmp 9 :(
hab's mit wmp 6.4 und zoomplayer probiert.
MS hat einfach zu viel einfluss.
 
@JJFlash

Bei mir wurde einfach ein Codec heruntergeladen und schon konnte ichs mit dem 7.01er WMP ansehen.

Gruss OpenGL_Man
 
Ach LOL!!
Ich denke mal das viele von diesen Tests nicht mal auf DirectX 8 Karten laufen werden.
Futuremark steckt mit Nvidia und ATI doch unter einer Decke so nach dem Motto nur DirectX 9 Tests damit die ganzen Idioten DX9 Hardware kaufen.
3D Mark hat bei vielen einen hohen Stellenwert und wenn es wirklich so kommt werden sie in Schaaren zu den Händlern laufen.Und Leute mit GF4 oder Radeon8500 schaun dumm in die Röhre. :[ :[ :[ :[
 
Glaub ich nicht , es werden sicher mehr Dx8 Szene als Dx9 dabei sein.
Welche eindeutig in die Röhre schauen sind Dx7 Karten ,mit denen kann sich nur die Demo reinziehen...vermutlich!
Aber der Teaser ist doch n Witz oder ? ne 30meter lange Gerade und ne Halbkurve ,da hät ich mir den Download lieber gespart :[
 
Ich hab den WMP 8.0 , damit gehts. Ich find den Teaser auch bissel dürftig.
 
Der Teaser ist ja woll nur mit einem "Wort" zu beschreiben: "LOL"
5,5MB für abolut 0!

Hab noch was vergessen:
Das ist der nutzloseste Teaser den ich je gesehen hab! *lol*
 
Eines versteh ich nicht: Der Teaser ist mit dem Windows Media 9 Codec codiert, der ja angeblich gut komprimieren soll. Warum sind dann aber 21s 5,6 MB groß? So gut war die Bildquali nun auch wieder nicht. *grübel*
Bei mir ging's übrigens mit dem WMP8(?) - nachdem er einen Codec gezogen hat. RealOne Player wäre mir ja lieber gewesen.
 
:o :o was zieht ihr euch für einen scheiss rein ;D ;D ;D
.....ausserdem munkelt man das er nur auf tcpa rechnern läuft.....*lol* *lol* *lol* ;D ;D ;D
 
Hm, als mein MP 6.4 (mal wieder) auf DRM-.dll's zurueckgreifen wollte, hab ich den Download an den Nagel gehaengt...

So ein Schwachsinn, "benoetigt umbedingt 9.0" :]

Naja, ist eh nur 3D Murks ;)
 
Zurück
Oben Unten