3d Mark 2003 Video...es ist online

S

Shawn

Guest
Hallo, wir haben auf Tuningchannel.de einen Link zum offiziellen 3D Mark 2003 Video. Also, einfach ma reinschaun.
 
Hi

Der Hammer Clip...Unbedingt Saugen....WICHTIG, holt ihn unbedingt.....

*lol* *lol* *lol*

Greetz
 
ja genau unbedingt ziehen ihr werdet die augen nicht mehr zu bekommen vor staunen!!! diese eleganten bewegungen und dieses himmlische rote leuchten...

der hammer *nein* *kopfkratz *lol*
 
Genau und angeblich braucht man Windows Mediaplayer 9.
Tolle Idee, wer da wohl gesponsort hat...
 
mediaplayer 9 bleibt weg und dann gibts halt kein saugeiles 3dmark 2003 video *buck*
 
Original geschrieben von skyphab
mediaplayer 9 bleibt weg und dann gibts halt kein saugeiles 3dmark 2003 video *buck*

dito
 
nö, nicht deswegen so super, Er (der Clip) lohnt sich einfach, das sind 5,8MB, die einfach Wichtig sind, ohne Ende... DIE BRAUCHT IHR EINFACH...

*lol*

Greetz
 
Auf www.allround-pc.com könnt ihr in euch auch saugen, Mediaplayer 9 wird nicht zwingend gebraucht. mit dem 7er gehts auch, wenn ihr ein Update saugt, weiß leider grad nicht welches!
 
Ne! Saugt nicht bei Allround-PC. Auf gar keinen Fall. Weil, sind Partner von uns. Die sind bösse bösse bösse.... Gebt uns lieber die Hits :) *grins*
 
Saugt es da wo der Speed am besten ist! Also bei uns! Wir haben 4 Mirrors und alle geben fullspeed auch ebi DSL
 
Außerdem ist mir gerade aufgefallen das du direkt auf unserer Mirror verlinkt hast, damit bekommt ihr die besucher und wir den Traffic!
Also änder das bitte und verlink auf www.allround-pc.com/index8.htm
 
Ich beende mal den Ironiescheiss hier und stelle fest, dass die rund 20 Sekunden Video pure Verschwendung zum Download sind. Ihr seht kurz einen Fly-by durch einen rot ausgeleuchteten Gang und dann das 3dmark 2003 - Logo.
 
Naja, sagen wir so...sooo berauschend ist es auch nicht...
aber ist mit sicherheit irgenwas, was ne Geforce 2 net rechnen kann...


das video ist halt einfach ein schön gemachte rundfahrt durch nen tunnel. schön gemacht einfach...nicht mehr, nicht weniger...


P.S. @ Allround-PC.com


Wie in ICQ besprochen. War keine Absicht. Ist geändert worden. Auf den Link habt Ihr ja auch ein Recht. Also, sorry nochma, und kommt hoffentlich nicht mehr vor..war keine abischt...cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so schlimm, kann ja mal passieren, und wir haben es ja wirklich problemlos geregelt!
 
Original geschrieben von MORPHEUS
meine freundin meinte grad das das jetzt ja eigentlich 1,5€2003 heißen müßte *lol* ;D :] *buck*

*lol* *lol*
 
Hi,

hat das vielleicht jemand in ein erträgliches Format konvertiert, vielleicht DivX? Ich versteh immer noch nicht ganz, warum nicht ein simpler Codec-Download genügen soll, und man sich stattdessen den kompletten "neuen" DRM-verseuchten MPlayer von MS runterladen muss. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...... :(

cu,

Jackie
 
Welcher Trottel hat das encodiert? Schonmal was von DivX oder MPG gehört? Nenene, nur Pappnasen...
 
@wizardse

ich würd mal meine signatur überarbeiten


sonst gibts was auf die finger


lycos popup zum einloggen mag ich überhaupt nicht
 
Hallo Zwickauer!

Erstens: Wo ist da bitteschön n Einlog-Screen? Bestimmt net mit dem Link von
meiner Signatur...

Zweitens: Sei mal net so frech! :) War gestern Nacht erst in Zwickau, und dort
waren alle nett!!! Hab mir Nemesis reingezogen, weil in Crimmitschau der
Projektor kaputt gegangen ist! :)

MfG,

Martin!

Original geschrieben von bonbonfoni
@wizardse

ich würd mal meine signatur überarbeiten


sonst gibts was auf die finger


lycos popup zum einloggen mag ich überhaupt nicht
 
Zurück
Oben Unten