P3D Kinderheim PC: Endlich am Ziel

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
So, nach langer langer Zeit ist es endlich soweit, der Planet 3DNow! Kinderheim-PC ist endgültig am Ziel angekommen. Heute früh haben ArXoN und meine Wenigkeit ihn im Hasenbergl im Kinder und Jugendzentrum der katholischen Jugendfürsorge abgeliefert, viel Spaß mit den folgenden Bildern:


Die Konfiguration, mangels Diskette kein Screenshot sondern Foto


Die Sammlung an Spielen


Kaffeepause beim Booten


Endgültiger Standort des PCs


Einweisung in die komplexe Welt der Computer ;)


D'Espice mit den Formel 1 Nachwuchstalenten


Faszination Computer

ArXoN war etwas kamerascheu heute und hat sich nicht fotografieren lassen, dafür hielt er sich regelmäßig hinter der Kamera auf.
 
find ich cool! :)

und wie wars sonst so ? wo sind die party-bilder ? die bildqualität ist doch in ordnung arxon, für die lichtverhältnisse ;)
 
ja supi!! :D wurds also doch noch was... :) wäre natürlich noch schön gewesen mit nem kleines statement der verantwortlichen von dort, aber ohne is natürlich auch net schlimm.

also kiddies, habt viel spass mit dem rechner!! sponsored by P3D- members (& me ;D)



@ D'Espice

meinen vorschlag von ICQ net vergessen... ;) *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Statement kommt noch, ich habe ihnen einen Account angelegt mit dem Nick "Piratengruppe" und die Offiziellen sowie Kinder werden sich hier in diesem Thread nochmal melden ;)
 
Was ist es denn eigentlich für einer, denn ich sehe bis jetzt nur 256MB und PIII? (Specs)

Finde ich eine Super-Action! Viel Spaß beim Spielen und hoffentlich auch beim Lernen! :)

Gruß Jan
 
Isch bin doch nisch de Presse ... *kopfkratz

Isch bin Zivi ;D

@Major J

Ist der net unwichtig? ;)
Hauptsache die Kids haben Fun ...

Aber einer mit 650 MHz ist es ... sollte reichen an angaben oder? ;)
 
Original geschrieben von Major J
Was ist es denn eigentlich für einer, denn ich sehe bis jetzt nur 256MB und PIII? (Specs)

Finde ich eine Super-Action! Viel Spaß beim Spielen und hoffentlich auch beim Lernen! :)

Gruß Jan

schau doch einfach nach! war ja alles öffentlich... siehe hier als suche bzw hier etc etc..

denke, es is ein solider PC, mit dem man auch noch n paar ordentlich games zocken kann! :)
 
Original geschrieben von Patmaniac


schau doch einfach nach! war ja alles öffentlich... siehe hier als suche bzw hier etc etc..

denke, es is ein solider PC, mit dem man auch noch n paar ordentlich games zocken kann! :)

Ey die haben Formel 1 gespielt wie die Weltmeister sag ich Euch ... die haben es drauf

@Dr. Zoidberg [np]
Habe ich was verpasst wegen der Presse? Schickt Ihr mir dir auf den Hals oda wat?
 
Original geschrieben von ArXoN


Ey die haben Formel 1 gespielt wie die Weltmeister sag ich Euch ... die haben es drauf


kann ich mir gute vorstellen! wenn ich mich da so an meine ersten game-stunden mit formel 1 erinnere: P233MMX und dann wurd ordentlich mit grand prix als schumi im benetton um die ecken gefeuert!! ;D 8)

also klar, die neusten shooter kann man net spielen, aber das wird bei denen eh net geschehen und die konfig hat es allemale drauf, strategiespiele etc ordentlich zu zocken! von office& co mal zu schweigen.. ;)
 
Bin endlich froh, dass es doch noch geklappt hat. ;D
 
ich dacht schon d'espice kassiert die ganzen teile und macht sich dann nach überseh damit aus dem staub *nein*

aber es hat ja doch noch geklappt, da hast du dir auch die tasse kaffee verdient ;D
 
Argl :o :o :o

Wieso seh ich das erst jetzt? Das muß doch auf die Newspage :D

Gute Arbeit, D'Espice und ArXoN:)
 
schön dass das nun doch noch geklappt hat :D
die kinder werden sicher einigen spaß damit haben und auch lernen mit nem pc umzugehen.

gute arbeit, weiter so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Leistung
xyxthumbs.gif
remybussi.gif

five.gif
trink6.gif


respekt.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach habt ihr mit dieser Spende mehr getan, als so ein Promi mit einem Besuch!!!

Leuts, das verdient -->> RESPEKT !!! <<--
noanim102.gif
 
Ich finde es gut das sowas mal gemacht worden ist,korrrekkt,kann ich da nur sagen....;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten