BOINC Account möglich

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Jetzt ganz schnell sein, Berkeley hat den Beta Account von Boinc geöffnet

http://maggie.ssl.berkeley.edu/ap/

es kommt zwar ne Fehlermeldung, aber es geht trotzdem.

Ich habe soeben einen Account eröffnet.

MFG
Sir Ulli
 
Wieso muss man denn schnell sein?
 
Was für ne Fehlermeldung hast du da gekriegt? Bei mir is die halbe Seite mit irgendnem Code zugemüllt. Anmeldung scheint auch nicht zu klappen, hast du ne mail gekriegt?

Edit: Vergiss es, grad die mail gekriegt...

Edit2: Mist, kann den Client nicht runterladen. Was is das eigentlich für ne Seite? Nicht grad fehlerfrei :]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man an den Fehlermeldungen sieht, passt da einiges nicht, aber ich bin sicher das das bald gefixt wird, sonst stelle ich den Client auf mein Webspace.

MFG
Sir Ulli
 
tja und nun?

bei mir passiert nicht wirklich was mit dem client
 
boinc2.jpg


bei mir geht es

MFG
Sir Ulli
 
bringt bei mir nix
 
Die Accountanmeldung hat bei mir funktioniert, er rechnet auch ganz brav. Das einzige, was bei mir nicht funktioniert, ist die Gründung eines Team. Hier verabschiedet sich die Seite regelmäßig mit einem PHP Fehler :] *noahnung*
 
Naja, Gedanken machen schadet ja nicht ;D

In ca. einem Monat sollten wir Intel kassiert haben, wenn alles gut läuft, da sollte man sich zumindest ein paar Optionen offenhalten, oder? :) Also versuche ich halt schon mal ein Team zu registrieren, damit uns kein anderer Witzbold den Namen Planet 3DNow! wegschnappt ;)

Wie's danach weitergehen soll, darüber müssen wir uns nochmal ausgiebig Gedanken machen. Seti2? Astropuls? Was ganz anderes? Wir werden sehen :)

Erst mal SETI mit 101%, um Intel zu kassieren und dabei möglichst auch noch ET zu finden ;D
 
@Ulli

könntest Du mal genau erklären was es mit den Astroimpulsen auf sich hat ?
Was das ist und was da gesucht wird ?

Thx

Phelan
 
juhuu, mit 0.17 klappts bei mir nun auch
 
Hi

Habe auch die 0.17 gesaugt, kann mich aber ned anmelden.

greetz MikeK
 
Ich muss sagen, ich finde diese Boinc-Architektur echt ne Klasse Idee, wenn ich das richtig sehe, aknn man dann einfach ein P3D-Boinc-Team machen, in dem jeder für beliebige Boinc-Projekte rechnen kann, und dabei auch noch vergleichbare Stats rauskriegt. Damit wär doch wirklich jedem geholfen, egal obs um bestimmte Wissenschaftliche Projekte, oder nur um die Stats geht, alle können friedlich zusammen rechnen (Bis jemand rausfindet, dass man mit diesem und jenem Projekt mehr Punkte machen kann als mit nem anderen :] )
Die Accounts, die man jetzt eräöffnet, müßten also nicht nur vfür Astropule beta gelten, sondern auch für alle anderen zukünftigen Projekte, oder nicht?

Im übrigen idt es Problemlos möglich einen Membernamen mehrmals zu registrieren, ich glaube wir haben mittlerweile drei The Privatears und 2 JJFlash :] (Blöde Skriptfehler, steigt doch nieman durch...) Wenn das bei den Teams auch geht, dann brauchen wir uns ja nicht zu beeilen.

Edit: Aber Subteams gitbs immer noch nur als Einzelaccount, oder?
 
toll

Account creation is disabled
Sorry, this project has disabled the creation of new accounts. Please try again later.
 
und warum gibt es kein Guthaben für fertige Packete *noahnung*
 
Original geschrieben von strike41
und warum gibt es kein Guthaben für fertige Packete *noahnung*

weil Seti 2 BOINC Astropulse eine Result Verification hat, das bedeutet alle Ergebnisse, werden erst überprüft und dann gut geschrieben.

MFG
Sir Ulli
 
das komische ist 2 wurden gut geschrieben und 4 nicht:(
ulli wie sind deine Zeiten?
 
Zurück
Oben Unten