Am 23.04. kommt die Wende....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GlaubMir

Guest
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr euch dieses Datum merkt.

Das wird ein toller Tag.




Ich bin ein member hier, will aber anonym bleiben, deswegen hab ich mich neu registriert.

Nicht das ihr denkt, ich wär ballaballa oder so, ich würde nur , sagen wir, mal anfangen mit Geld sparen ;)

In einer Woche könnt ihr mich für bescheuert halten, oder mich loben,als Poser beschimpfen, ist mir aber alles egal.


Ich darf keine Infos rausrücken, aber am 23.4. werdet ihr es sehen...!



Ein Tip: was glaubt ihr, wieso die CPU-Preise sinken ?


Gozilla, ick hör da trappsen.... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Hammer nicht schon im April rauskommen? *kopfkratz

MfG 8)
 
Wat labert der da oben ??? Oder besser gefragt, wer ist das da oben ???

Mfg
 
hmm...

mich würde es nicht verwundern wenn der Athlon XP 3200+ mit FSB400 kommt, aber wieso ist dass soooo n grosses ereignis???

andererseits... den hammer können sie unmöglich realeasen, gibt ja noch lange kein board (oder es ist eine riesen - geheim - aktion *ggg*)

peace!


Ice
 
also am 22.4 kommt der Opteron was allgemein bekannt ist und von AMD als offizieller Launchtag vorgesehen ist. Entweder hat sich der kleine Glaubmir vertippt...
und er meint den Opteron-launch + 3200+ Barton launch, oder er hat sich net vertippt (wogegen die "in einer Woche" These spricht) und meint irgendne andere CPU.
 
Das ist bestimmt Jan Gütter persönlich! *lol*

MfG 8)
 
Original geschrieben von Friday69
dann kommt doch matrix ins kino
oder doch am 15 an meinem geburtstag?


Ja spart alle für den neuen Matrix-Film. Er wird sicherlich 8€ Eintritt kosten :o *lol*

Mfg
Christian
 
23.05.2003

weltuntergang, da der tag der illuminaten, da 23,5,5 ;D
wers glaubt ist selber schuld *lol*
 
Original geschrieben von GlaubMir
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr euch dieses Datum merkt.



Ich darf keine Infos rausrücken, aber am 23.5. werdet ihr es sehen...!



Ein Tip: was glaubt ihr, wieso die CPU-Preise sinken ?


Gozilla, ick hör da trappsen.... *lol*

ich sags euch das sind die Illuminaten!!! ahhhhhhhhhh
8)
 
richtig zap ... wollte ich auch gleich voschlagen .. weltuntergang ..

und wir solln jezz für das überdimensionale AMD raumschiff, dass uns zum AMD heimatplaneten fliegt ( wo wir in sicherheit sind ) sparen .. oder ? :] *buck*

aber wieso registriert er sich nochma neu ?
und wieso darf er keien infos verraten ... wo hat er überhaupt infos her ?

ich tippe mal doch auf balla balla :

selbast wenn jezz festtehen würde AMD released an dem tag was ....

jeder weiss dass sich release daten immer um tage, wochen, monate nach hinten schieben ...
 
Servus

Ich habe was gefunden ... :) :) :)


AMD Athlon XP 3600+

Im Mai wird er kommen...
AMD wird im Mai seinen Athlon XP 3600+ mit Barton-Kern auf den Markt bringen.

Der XP 3600+ wird mit einer Frontside-Bus-Takt von 400 MHz und einem Real Takt von 2,4 GHz betrieben. Im Test hat er eindeutig gegen den Pentium 4 mit 3,06 GHz gewonnen.



hier der link
http://www.mlm-clan.de/ie/index.php?number=5

*noahnung*
 
Original geschrieben von GlaubMir
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr euch dieses Datum merkt.

Das wird ein toller Tag.




Ich bin ein member hier, will aber anonym bleiben, deswegen hab ich mich neu registriert.

Nicht das ihr denkt, ich wär ballaballa oder so, ich würde nur , sagen wir, mal anfangen mit Geld sparen ;)

In einer Woche könnt ihr mich für bescheuert halten, oder mich loben,als Poser beschimpfen, ist mir aber alles egal.


Ich darf keine Infos rausrücken, aber am 23.5. werdet ihr es sehen...!



Ein Tip: was glaubt ihr, wieso die CPU-Preise sinken ?


Gozilla, ick hör da trappsen.... *lol*



Ach... hört da nicht drauf...

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!!!

Gruß:
sm ;)
 
^^ also doch die illuminaten

also mir is das ganze eh recht ladde weil ohne geld kein einkaufen und ohne einkaufen kanns mir eh egal sein ;D
 
hallo


Da kommt der neue Intel XP 3600+ (2x800=1600MHZ) *lol* *lol* *lol* *lol*


MFG

Aragorn
 
Naja, auf jeden Fall hat er nun ein bißchen Aufmerksamkeit. :]

Aber sag doch gleich die WAHRHEIT.

Das mit den CPU Preisen ist nur Ablenkung. In Wahrheit bist Du Nero24 und willst uns schon mal drauf vorbereiten das am 23. der Zugang zum Forum nur noch über Personalausweisnummer funzt und jedes registrierte Mitglied einen Monatsbeitrag von 10 ,-€ entrichten muss, weil der Traffic so teuer geworden ist. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Edit:

@bullit
Illuminaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten aber dieses Jahr schon den 02.03.2003

Die nächsten wirklich Illuminatischen Daten kanns erst wieder 2030 und 2300 geben. Deshalb werden sich wohl zum 23.5 schon was einfallen lassen und nicht 27 Jahre warten...
 
Das mit der neuen Identität bringt nichts, solange man nicht auch von anderen Rechnern aus postet. ;D
Die IP Adressen zu den Posts werden von der P3Dn-Boardsoftware mitprotokolliert, so daß die Admins bestimmt schon wissen wer "GlaubMir" in Wirklichkeit ist.
Auch bei einer dynamischen IP-Vergabe, stammen die Adressen meist aus einem Nummernkreis.

Deshalb: Entspannt Euch. Die Mods sollten eine Einstufung abgeben können, ob es sich um einen Wichtigtuer oder um einen Informierten handelt.

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhh ... das ist ja KAUM ZU GLAUBEN!!!!
WOW!!!!!!!

Ich werde dann SOFORT meinen Intel verkaufen und die WENDE machen!!!! YEAH!!! :]

ERDE AN DEN USER DA OBEN!!!!!!!! HALLO!!!!!!

Wird AMD jetzt Intel übertrumpfen? Ja ne klar ... *zweifel*
 
das ist bestimmt sub-zero der wieder von nem verlorenen absinth-wettsaufen nach hause gekommen ist!!! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten