News (Partnerseiten)

Lui-Kim-Su

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
5.027
Renomée
63
Standort
Kiel
Der alte Thread war ein einziges durcheinander...(thread verschwunden...geteilt...mitbeiträgen ausm anderen zusammengefügt.....) hier neu und ordentlich ;) achja das ganze bezieht sich auf die Innovatek X-flow News ;)

Ist ja schön und gut das Ihr extra News zu Artikeln eurer Partnerseite erstellt, tut das bitte nur dann wenn der Artikel lesenswert ist. Sieht irgendwie blöd aus wenn ihr extra auf einen Artikel verlinkt der dann dermassen grottig ist, erweckt den Eindruck als würdet ihr das NUR tun weil es eine Partnerseite ist. Da braucht nun keiner gegen an zu gehen das ist meine Meinung. Ansonsten bleibt ihr die beste Startseite die es gibt ;)
 
Original geschrieben von Hako
Ist ja schön und gut das Ihr extra News zu Artikeln eurer Partnerseite erstellt, tut das bitte nur dann wenn der Artikel lesenswert ist. Sieht irgendwie blöd aus wenn ihr extra auf einen Artikel verlinkt der dann dermassen grottig ist, erweckt den Eindruck als würdet ihr das NUR tun weil es eine Partnerseite ist.

Denke mich zu erinnern, das Nero24 mal geschrieben hat, dass genau das schreiben der gegenseitigen News, das einzige ist, was eine Partnerseite bringt. *duck*
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Denke mich zu erinnern, das Nero24 mal geschrieben hat, dass genau das schreiben der gegenseitigen News, das einzige ist, was eine Partnerseite bringt. *duck*
Jo aber dann doch bitte die Guten Artikel....Hardwareluxx macht ja net nur schmarn
 
Ich weiss nun nicht wo der Thread hingekommen ist, denn ich hab überall gesucht, das Thema war ja schon wieder abgehakt, aber trotzdem nochmal zur Aussage:

Ich denke auch, das Partnerseiten nur aus dem Grund bestehen immer die aktuellen NEws der jeweiligen Seiten zu posten. Partnerseite wird man nur, wenn man der Meinung ist, das die Seite mit der man das eingeht genauso seriös arbeitet wie die eigene.

Naja, auch egal... ist ja keiner zu schaden gekommen ;)

(Disclaimer: diese Sätze spiegeln meine persönliche Meinung wieder)
 
Original geschrieben von Hako
Der alte Thread war ein einziges durcheinander...(thread verschwunden...geteilt...mitbeiträgen ausm anderen zusammengefügt.....) hier neu und ordentlich ;) achja das ganze bezieht sich auf die Innovatek X-flow News ;)

Ist ja schön und gut das Ihr extra News zu Artikeln eurer Partnerseite erstellt, tut das bitte nur dann wenn der Artikel lesenswert ist. Sieht irgendwie blöd aus wenn ihr extra auf einen Artikel verlinkt der dann dermassen grottig ist, erweckt den Eindruck als würdet ihr das NUR tun weil es eine Partnerseite ist. Da braucht nun keiner gegen an zu gehen das ist meine Meinung. Ansonsten bleibt ihr die beste Startseite die es gibt ;)

entschuldige bitte, wenn du diesmal vorher nicht um erlaubnis gefragt wurdest *buck* :P ;)

ps: hmm, vielleicht solltest du dich hier als newsposter bewerben und aktiv mithelfen... :]

... denn wir brauchen leuts wie dich, die anstatt im fedback-forum unsere engagierten newsposter und ihre arbeit bewerten und kritisieren, selber aktiv dafür arbeiten.... :] ;)

ok - spaß beiseite: auch partnerseiten haben gute und schlechte tage und news ;D
 
Original geschrieben von Hako
Jo aber dann doch bitte die Guten Artikel....Hardwareluxx macht ja net nur schmarn
Sorry, aber ich glaube das wird etwas schwierig, ich hab auch schon als Newsposter auf einer anderen Seite gearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen, einem Redakteur einer anderen Seite, auf die Frage wo den seine Partnernews ist, zu antworten: Weist du, ich finde deinen Artikel zuschlecht für unsere Seite. Was meinst du würde der dazu sagen? Da wären dann deine News wohl zum letzten mal auf seiner Seite gepostet worden. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt sogar zum Teil richtige Feindschaften unter den einzelnen Seiten (PS: und ich meine nicht THG oder sowas!!), genau so wie es Parnterschaften gibt. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Faffner
entschuldige bitte, wenn du diesmal vorher nicht um erlaubnis gefragt wurdest *buck* :P ;)

ps: hmm, vielleicht solltest du dich hier als newsposter bewerben und aktiv mithelfen... :]

... denn wir brauchen leuts wie dich, die anstatt im fedback-forum unsere engagierten newsposter und ihre arbeit bewerten und kritisieren, selber aktiv dafür arbeiten.... :] ;)

ok - spaß beiseite: auch partnerseiten haben gute und schlechte tage und news ;D
Naja das Prob war das ich nicht wusste wo jetzt die Beiträge waren ^^ *buck*

Naja wenn ich was habe schicke ich das den News Leuden, mehr kann ich da leider net machen weil ich nur unregelmässig zeit habe und der Planet braucht/hat Leute die schnell die News reinsetzen und nicht wie ich dann erst nachts mal für 5-10 min zeit für sowas haben. aber das ich mich um sachen wie Bios Datenbank kümmer das wär mögl. das weiß nero auch ;)
 
Zurück
Oben Unten