Shuttle präsentiert das SN45G

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Auf der Website des Herstellers <a href="http://us.shuttle.com/specs2.asp?pro_id=279" TARGET="b">Shuttle</a> sind Einzelheiten des neuen Barebonesystems auf Basis des nForce2, dem SN45G, aufgetaucht. Somit steht der Verwendung von AMDs FSB400-Prozessoren nichts mehr im Wege.<ul><b>Chassis</b><li>Dimension : (L)300*(W)200*(H)185, 2.85Kg (N.W.), 4.65Kg (G.W.)</li><li>Front Panel : USB * 2, Earphone * 1, MIC * 1, 1394 * 1</li><li>Back Panel : PS/2 Keyboard & Mouse * 1, Serial Port * 1, SPDIF * 1, 1394 * 2, USB * 2, RJ45 * 1</li><li>Extension Bay : 5.25" * 1, 3.5" * 2</li>

<b>Mainboard </b>
<li>FN45 mit nForce2 Ultra + MCP-T</li><li>Form Factor : Shuttle Form Factor</li><li>CPU Socket : Support 200/266/333/400MHz FSB AMD Socket A CPU</li><li>Chipsets : North bridge - NVIDIA nForce2 Ultra 400, South bridge - MCP-T</li><li>Memory Support : DDR 200/266/333/400 * 2</li><li>Audio : Realtek ALC650 six channel audio</li><li>Expansion Slot : PCI * 1 AGP * 1</li><li>IDE interface : ATA-133</li>

<li>Power: 200W (PFC)</li><li>Shuttle I.C.E. heat-pipe technology</li></ul>
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit ich das gelesen habe gibt es keine onbaord graka mehr und die xp 200 fsb cpus laufen nun auch, bei dem jetzigen sn41g das ich auch habe ist nur fsb 333 amd´s möglich. aber sonst alles gleich nur nforce 2 ultra 400 chipsatz.
egal bin mit meinem Barebone mehr als zufrieden, vielleicht gibt es beim neuen ja noch OC features, lassen wir uns mal überraschen.
 
Gut so, immer her mit solchen geilen Dinger.
Das hat aber wieder die "alte" Blende!
sn45g.jpg

OC-Features scheint es keine Neuen zu haben!

Die sollen lieber mal eines für den P4 mit Canterwood-Chipset anbieten!

mfg

Rossi
 
Auf der Shuttle Page ist die Rede von umfangreichen OC-Features. Und in einem Interview mit dem Produktleiter konnte man lesen (glaube ich), dass das SN45G im Gegensatz zu seinem Vorgänger nun nicht nur die Erhöhung des FSB erlaubt, sondern auch Vcore, Multiplikator, Vdimm frei wählbar sind.

Testberichte gibts anscheinend noch keine, kann aber nicht mehr lange dauern.

Die OnBoard Grafik ist wohl wegen FSB200 rausgeflogen, was aber nicht schlimm ist, da das SN45G für die OC- Gemeinde konzipiert worden ist, die sowieso eine andere GraKa verwenden.


Wenn die Kiste die Versprochenen OC-Features hat, ist sie schon so gut wie bestellt :)
 
Naja mal abwarten wann die ersten Testberichte kommen.

Ich kauf mir jetzt erstmal ein SB61G2 das hat alle der gewünschten OC-Features !
 
Zurück
Oben Unten