CATALYST RADEON 3.4 ist da !

Nicht schlecht der neue,

im 3Dmark03 ein Zuwachs von über 300 Punkten. :o
 
Seitdem ich den installiert habe funktionieren meine Pfeiltasten nicht mehr richtig in Half-Life und Counter Strike!!!

Wenn ich die benutze springt der immer gleichzeitig???

Hab schon HL/CS neu installiert und hat nichts gebracht!!!


Kann vielleicht einer mal das testen ob bei Ihm das gleiche Problem ist?!?!

Thx
 
@Soulflyer
hmm eventuell werden die tasten vom cat 3.4 verwedet als funktionststen belegt ...
ansonsten mal in die config.cfg von cs schaun
vielleicht hast springen auf die pfeiltasten gelegt ;D
 
Ja das mit der Config nützt nichts!

Hab nochmal den Treiber runtergeschmissen und im abgesicherten Modus kann ich das verstellen bei CS!!!

Hab ne Hercules 9500 Pro! Ich check das nochmal mit nem alten Treiber!

Danke erstma...


Anhang: Geht wieder! Fragt mich nicht wieso alles neu installiert!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CAT 3.4 funzt kein Strich mit GTA ViceCity !!!

Totale Grafikfehler ! Eiinfach ein bunter Haufen Matsch :(

Von Anfang an 8-(
 
so. AA 4x und AF 16x

Q3A. Demo001 : + 0,36% ;D

UT2k3 Flyby Antalus : + 7% :o
 
laut release notes sollen auch die grafikfehler in F1 Racing Championship wegsein ..

als ich mal ne 9600tx drinen hatte dachte ich schon die karte is im arsch ..

sone hässlichen bildfehler damals
 
Wie schauts im Vergleich zu den Omega Treibern aus, ist der 3.4 schneller als der Omega?

Gibts auch schon nen neuen Omega Treiber?
 
Original geschrieben von TobiasAlt
Wie schauts im Vergleich zu den Omega Treibern aus, ist der 3.4 schneller als der Omega?

Gibts auch schon nen neuen Omega Treiber?

Den neuen Omega gibts schon! Unterschiede kann ich nicht sagen, sauge ihn gerade mit 56K Modem :-/
 
jo anscheinend .. hab mich auch gewundert wie schnell die das hinbekommen den auf omega zu modden *noahnung*

:)
 
Den Crystal3.4 will ich net ! Damit läst sich meine Grafikkarte nicht übertakten :[

Mit dem Omega schon *buck*
 
der omega lässt sich bei nicht installieren ??

er installiert die omega foiles und wenns dann an die ATI treiber geht sagt er nur: schwerwiedgender fehler, keine korrekte karte installiert......
 
@Immo
Nur das Control Panel deistallieren und den Omega über den originalen ATI-Treiber installieren, dann müsste es gehen
 
hmm....hab ich auch so gelesen.....aber ich dachte gerade bei graka treibern sollte der alte immer komplett weg....bei den nvidia detonatoren wars jedenfalöls so..... aber ich probiers jetzt nochmal.....

danke
 
Zurück
Oben Unten