n-force 2.42

Ich hoffe mit dem Win98 2.41 nForce-Pack lassen sich die 1000 Fehler beheben, die ich seit der Installation des 2.03er Packs habe *zweifel*
 
"May 22 update: removed nForce IDE driver in the 2.42 kit" Quelle:Nvidia


Offenbar hat man sich dazu entschlossen, den Quell des Übels zu amputieren. ;)
 
Öm...LOL?? Ist das die neue politik bei nvidia? Wenn etwas nicht funktioniert dann wir es weggemacht? Zuerst die eine laute Geforce FX(hab die Nummer vergessen) und jetzt bei den Treibern? Das soll mal einer verstehen... *kopfkratz
 
Kurz gesagt :
Der 2.42 ist nur der 2.41 ohne den problematischen IDE-Treiber ansonsten gleich

Wer den 2.41 schon hat braucht den 2.42 nicht runterladen - nur bei der Inst den IDE nicht mitinstallieren
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Morgen kommt der 2.43er mit neuem IDE Treiber, passt auf!
Ich freu mich schon wenn Nvidia hier am 2. Juni im Forum ist! *motz*

MfG 8)
 
das der den ide treiber nit mit installiert hab ich grad gemerkt....son muell brauch jetzt ne nvatab us.sys die der beim botten nit findet 8-( kann mir die mal jemand schicken?
thx ben
 
was geht ?

ich hab nur ISDN und kann nich jeden tag nen neuen treiber runterladen bsi sich nvida endlich mal entschliesst alle fehler zusammen auszumerzen ..

also sowas find ich schon strange ...
 
Hab den 2.42er jetzt auch drauf, und ich muss sagen schlecht ist er nicht! Alle Soundprobleme sind verschwunden, und die Perfomance ist auch gut! :)

MfG 8)
 
8-( 8-( Jetzt heißts ja wieder das diese Soundprobs machen etc.

Man soll wieder den 2.03er drauf machen.

Ich sag da doch galtt " ALter was m,acht ihr für scheiße, WAS SOLL DAS"

Setzt euch halt mal länger als ne std an nen Treibner und bringt nen gscheiten raus.

Ich hab zwar keine Probs aber Leute die ne 6 Kanal Anlage haben sollen damit Probleme haben.

Echt die sollen sich doch mal wenigstens anstrengen und was gscheites rausbringen 8-(
 
Original geschrieben von computerblicker
8-( 8-( Jetzt heißts ja wieder das diese Soundprobs machen etc.

Man soll wieder den 2.03er drauf machen.

Ich sag da doch galtt " ALter was m,acht ihr für scheiße, WAS SOLL DAS"

Setzt euch halt mal länger als ne std an nen Treibner und bringt nen gscheiten raus.

Ich hab zwar keine Probs aber Leute die ne 6 Kanal Anlage haben sollen damit Probleme haben.

Echt die sollen sich doch mal wenigstens anstrengen und was gscheites rausbringen 8-(

Keine Probleme haben aber motzen....... :]
 
Jo ich weiß aber ich mein es regt michh trotzdem auch auf für die anderen.
Naja ich kümmer mich auch um die, die das Prob haben ;D

naja kann sein ich hab nen Prob und raffs bloß net *lol*
 
hamm alle leute mit 6 channel systems probs .. oder kommt das nur punktuell vor ?

ich bekomm nächste woche auch nen nforce2 board ( abit nf7-s ) ..

oder sollte ich doch lieber erstmal den treiber von der mitgelieferten CD raufschmeissen ... oder doch den 2.03 ?

ach gott nvidia .. du kotzt mich an .. :D

wieso bringt ATI keinen vergleichbaren chipsatz raus ( .. die hamm zwar auch nen chipsatz .. der is aber nichmehr ganz so aktuell )
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie siehts denn jetzt aus? wann kommt jetzt der 2.43? oder höher. Morgen sollten meine RAM kommen und ich muss mit irgendwas mein System einrichten. Hmm wenn Norton Ghost oder ähnliches bei mir diesmal gehen sollte dann mach ich vorher ne sicherungskopie und probier mal die 2.41 MIT IDE Treibern... Vielleicht haben ja nur die alten NForce2 damit Probleme und die 400 Ultra gehen damit...
 
Ich glaub auf den nächsten Treiber können wir jetzt sehr lange warten ;)
Zu nvidia fällt mir nur eins ein. "Schuster bleib bei deinen Leisten" :)
 
Ist ja eigentlich nur der IDE Treiber, der Rest geht ja einigermaßen.

Aber der NVIDIA war schon um einiges besser vom Plattendurchsatz her.
Der Microsoft ist ziemlich lahm dagegen...
 
Auf Windows 2000 installiert, getestet und für Gut befunden. Zwar hab ich keinerlei Veränderungen wahrgenommen (Benchmark-Ergebnisse blieben 99,9% gleich), dafür isses auch nicht schlechter geworden. Der Sound funktioniert glücklicherweise problemlos. Hoffe, dass ich mit dieser Version Win 98 wieder an's laufen kriege...
 
Zurück
Oben Unten