Neuer VIA 4in1 4.49

Was bringt der neues v.a. mit nem KT266A (SOYO Dragon+) ?


Never run away from a touching system :)


Gruss
Marc
 
Bei mir sorgt der IDE Treiber dafür das mein Brenner (einziges optisches Laufwerk) aus Windows gänzlich verschwindet, hab den IDE Treiber wieder deistalliert und der Brenner ist wieder da.

Mfg
 
Hmm kann ich nur bestätigen !!!

Seit der Inst. hab ich nur noch probleme mit den IDE Geräten.
Sollte man wohl doch lieber die Finger davon lassen !!!!!

Hab wieder den alten draufgespielt !

klar574
 
tach

eben mein brenner war auch weg,
*grmmpf* nu muss ich die neue vers downloade. dank isdn geht das ja raaaaaaaaasent schnell
elenden pfuscher 8-(

MfG
 
@Amanheis: .. Schätze ich auch. Das Releasedate ist heute 20.8.03. Die IDE Treiber sind auf jeden Fall anders (von der Bytegrösse her). Ich traue mich aber immer noch nicht an die Installation .... (s.o)



Gruss
Marc
 
Hab die neuere Version eben draufgespielt.
Läuft alles wieder so wie es soll !!!

Habe das gefühl als wenn Windows schneller startet, und schneller runterfährt !!

Auch die Leistung der Festplatten haben sich laut Sandra ein wenig verbessert.

Das allgemeingefühl ist das Windows ein wenig runder läuft ;-)
 
Ich hatte absolut keine Probs mit dem IDE Tool der 4.49p Version. Bei dem neuen offiziellen wurde der AGP(3441->3442) und INF(1.9a->1.9b) Treiber geupdated und wie in den News zu lesen war, gibt es nun Treiber für Windows 2003 Server.
Bei dem neuen wird wohl wieder der IDE Treiber des 4.48er genommen.
 
*Zustimm*
Läuft super! 8)
 
Seltsam: bei mir hat der MiniPort Treiber bei meinem Raid Sytsem bei HD Tach eine Verbesserung der Burstrate um ca. 10 Prozent gebracht. Komisch gell. Brenner wird sauber erkannt.

Gruß,
Picknatari
 
Bei mir kommt wenn ich das über Winrar öffne dass die Setup Datei nicht gefunden wurde und wenn ichs entpacke:

F:\pfadzursetup.exe

Falscher parameter
 
habs nun drauf.

Also mein SYS ist MINIMAL LANGSAMER.

Mal ne Frage:



Was istd er Unterschied ZWISCHEN NORMAL und QUICK INSTALATION?

Welche sollte man nehmen?


Ich nehme immer Quick, weil früher war da ja was mit DMA enabled und disabled...
 
Nimm die Quick-Installation. Da sucht er sich alles benötigte anhand des BS selber! 8)
 
Zurück
Oben Unten