Neue Asus Nforce Treiber 2.64

Hallo Skinner,

wo hast Du denn siese Treiber bei ASUS gefunden??
Ich finde sie weder im deutschen noch im internationalen Support ??

Mein WXP Pro ist gerade beim Installversuch abgeschmiert - toll !





Gruss geipi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke skinner

Bei mir lauft auch noch alles :)

Nur bei den IDE Treibern ist noch alles beim alten, wie bei den 3.44.

DriverVer = 05/13/2002,6.1.2600.0
 
hmm, die treiber laufen gut bei mir, aber:

in dem nvsu (Nvidia System Utility) rar sind biose für nforce2 crush18D (Rev. 2.00) und crush17 (Rev. 1.x)... fragt sich ob für deluxe oder für normal?!?

wär super wenn das mal jemand analysieren könnte!

Danke im vorraus

Arcanum
 
Laut Text ist der inhalt >>


Audio driver 3.62 (WHQL)
Ethernet driver 3.46 (WHQL)
GART driver 3.34 (WHQL)
SMBus driver 3.38 (WHQL)
IDE driver (In-the-box) 3.43 (WHQL)
Installer 3.65
 
Nochwas zum Audiotreiber. Der ASIO support schein besser zu sein. Ich habe bei BPM Studio kein knacksen mehr wenn ich den ASIO Treiber ausgewählt habe 8)
 
also ich hab mit dem treiberpaket 150MB weniger datendurchsatz
beim memory bandwith test von sandra 2003....

hab dann wida die 2.45 version rauf gemacht, und wida alles ok
 
Original geschrieben von dA_phYZikA
also ich hab mit dem treiberpaket 150MB weniger datendurchsatz
beim memory bandwith test von sandra 2003....

hab dann wida die 2.45 version rauf gemacht, und wida alles ok
hab ihn auch draufgetan- ca. 50 MB weniger :/
 
Hallo,

die RealTek-Treiber finde ich trotzdem besser als ASIO.
Den 2.45 ger Treiber finde ich auch besser, nur den Audio-Treiber schmeisse ich raus.


Gruss geipi.
 
der alte treiber hat bei mafia 5.1 sound automatisch auf stereo umgeschaltet
wie ist das mit dem neuem treiber ? läuft 5.1 sound ohne probleme ?
 
Ist übrigends der gleiche Treiber den aus auch schon von Aopen gab nur liegen die Audio-Utilities in der mehrsprachigen internationalen Version vor

BTW es gibt schon einen passenden Beitrag im Treiberforum wo dieser Beitrag eigentlich auch hingehört .
 
Original geschrieben von geipi
Hallo,

die RealTek-Treiber finde ich trotzdem besser als ASIO.
Den 2.45 ger Treiber finde ich auch besser, nur den Audio-Treiber schmeisse ich raus.
Gruss geipi.

Die Realtek Treiber unterstützen aber kein ASIO soweit ich weiss *noahnung*
 
Kommen die besser als die von nvidia die 2.45 ? Weil hab atm bissle probs mit meinem system , koennt ich die von nvidia ma runter tun und die von asus probieren ?


mfg halic
 
hat mal wer einen link für das 2.45 package?

UND: kann man eben auch alles einzeln hinzufügen? (also wie angesprochen auch den ASIO treiber... macht bei mir auch probleme - hab den nforce treiber von der cd...)

hab das asus a7n8x deluxe rev 2.0
 
Also ich hab bei 2.45er im Vergleich zum 2.62er durchgehend bessere Benchmarkwerte:


2.62er:
UT2k3 Botmatch:100%
SisoftSandra MEM:
Float: 100%
Int: 100%
SeriousSamII:100%

2.45er:
UT2k3 Botmatch:+1,8%
SisoftSandra MEM:
Float:+1,5%
Int:+1,3%
SeriousSamII:+0,9%


Nicht viel aber wenn man bedenkt das das schon der Unterschied zwischen CL3 und CL2 Speicher sein kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man was seit ihr alle lustig. Euch kommt es wohl echt nur auf nur auf Frames und Megabytes an *lol*

Für mich zählt in erster linie dass das System Stabiler läuft und Bugs weg sind. Und das ist bei mir der Fall. Ich scheisse darauf ob ich bei UT nun 99,9fps habe oder nur 96,9fps
Flüssig ist flüssig. Und rein von der logik würde ich sage, das es eh keiner merken würde, wenn dieser jenige nicht gerade krankhaft sein System benchen würde ;)
 
hmm also nochmal...

dann nimm ich halt die neuesten...


nur welche von den links muss ich benutzen mit winxp?
 
Original geschrieben von Skinner
Man was seit ihr alle lustig. Euch kommt es wohl echt nur auf nur auf Frames und Megabytes an *lol*

Für mich zählt in erster linie dass das System Stabiler läuft und Bugs weg sind. Und das ist bei mir der Fall. Ich scheisse darauf ob ich bei UT nun 99,9fps habe oder nur 96,9fps
Flüssig ist flüssig. Und rein von der logik würde ich sage, das es eh keiner merken würde, wenn dieser jenige nicht gerade krankhaft sein System benchen würde ;)

Fakt ist das der 2.45er stabil läuft und WHQL Logo hat. Soundtreiber würd ich mir sowieso von Codechersteller saugen (Realtek, CMI,...). Wieso dann Betas suchen wenn der andere offiziell ist? Der Geschwindigkeitsvorteil des 2.45er ist wahrscheindlich dadurch zu erklären , dass der MemoryController Treiber bei 2.6er NICHT VORHANDEN ist. Hat schonmal wer versucht selbiger Treiber mit dem 2.6er Paket zu installieren?


PS: Es sind 59fps statt 58 in UT2k3 ;) ;)
 
also ich hab den memory controller treiber aus 2.45 zusammen mit den treibern des 2.64 installiert.... da hatte ich die besagten 150MB weniger...
 
Zurück
Oben Unten