Audigy 2 zs Treiber

blade40000

Commander
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
151
Renomée
0
Hallo

Ich habe folgendes problem.
Meine Treiber Cd ist leider weg.
Und auf der Homepage gibt es ja nur das update.
Woher bekomme ich jetzt die Treiber ???
 
Entweder bei Creative nachfragen, ob sie dir eine neue zusenden, oder jemanden aus dem Forum bitten, sie dir zu kopieren.
Was natürlich illegal ist ... warum weiß wohl niemand so genau, denn du bist ja Besitzer der Original-Hardware und würdest in dem Sinne ja nichts stehlen ... :]
 
Also das es illegal ist, eine Treiber CD zu kopieren, wäre mir ehrlichgesagt neu, da ja der Hersteller an den Treibern nicht wirklich was verdient ;)
 
Sie unterliegen aber dem Copyright! Schau mal auf die ganzen Treiber-CDs von Microsoft, Creative und Konsorten, die verbitten sich sogar Sicherungskopien! (Was natürlich nicht statthaft sein kann, solange sie nicht kopiergeschützt sind)
 
Es reicht doch nur das Update zu installieren.
Außer Du legst natürlich wert auf den ganzen Schnickschnack.

Ich installiere grundsätzlich nur das update, die Original CD habe ich noch nie gebraucht.
 
Kostet über 10€ ne neue CD plus Versand, hatte da auch mal nachgefragt, irgdendwann hab ich sie trotzdem wieder gefunden.

Meld dich mal bei mir =)

ICQ: 149967093
 
Original geschrieben von blade40000
[...] Woher bekomme ich jetzt die Treiber ???

Hi,

wenn es denn nicht schon wer anders getan hat - ich mache dir gern eine Kopie meiner CD und schicke sie dir als Warensendung zu. Versand würde auf dich gehen...

Bei Interesse kannst du dich melden.

Grüße
 
Wie gesagt, für was die CD????

Zieh Dir das Update und gut is...


Verstehe gar nicht wie man sich die sinnlosen Application auf der CD mitinstallieren kann!

Cya
 
Original geschrieben von P.s.y.c.
[...] sinnlosen [...]

Das liegt doch im Auge des Betrachters, oder?! Deine Meinung muss ja nicht zwangsläufig die aller hier im Forum sein.

Ich persönlich nutze die Creative Labs eigenen Programme, die mitgeliefert werden.
 
"Schnickschnack" - :( :P ;)

Grüße,
psyi
 
Aber mal ehrlich, ist doch so!

Nenn mir einen vernünftigen Grund die Application zu verwenden??
 
Zurück
Oben Unten