Glatzen-Rechner!

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.976
Renomée
316
Lol, eben gerade kam auf Pro7 ein kurze Werbung zu www.glatzen-rechner.de *buck*

Da ich am PC saß, habe ich die URL sofort eingetippt, und sofort hoffnungslose Überlastung der Seite! :o
Hat denn ganz Deutschland nichts Besseres zu tun, als sofort jede URL, die im Fernsehen genannt wird, anzusurfen?? :[ :o *lol*
 
war da heute mittag auch sofort nach der Werbung:)

ich werde laut diesem test nie ne Glatze bekommen Juhuu:)
 
Ich (34) werde mit 44 eine Glatze bekommen oder größtenteils meine Haare
verloren haben. :-/

Naja, mein Schaedel ist ein Ort der Veraenderung ;D

Dazu kommt: Andere haben es auf dem Kopf, aber ich habe es im Kopf! Ausserdem: Wo Geist und edle Sinne walten, kann kein Kopf die Haare halten - und ein schoenes Gesicht braucht ohnehin viel Platz.

(Bloede Reklameseite; gerade Alpecin wird das verhindern koennen *lol* Allenfalls Propecia (bzw. Proscar:4), aber da bekam ich keinen mehr hoch...)
 
"Jeden Morgen können Sie mit wenig Aufwand dafür sorgen, dass die coffeinhaltige Wirkstoffkombination Sie vor Haarausfall schützt."

Ist Alpecin in wirklichkeit Kaffee? *buck*
 
Original geschrieben von Debaser
Andere haben es auf dem Kopf, aber ich habe es im Kopf

Du hast Haare im Kopf *lol*

Nein ich werde keine Glatze bekommen. Das ist bei uns in der Famile eigentlich nicht wirklich vertreten. Mein Urgroßvater hat selbst mit 89Jahren noch Haare gehabt. Waren zwar nicht mehr so dicht, aber immerhin
 
Mit 55 .... ist noch verkaftbar :D
 
Original geschrieben von andr_gin
Du hast Haare im Kopf *lol*

Nein ich werde keine Glatze bekommen. Das ist bei uns in der Famile eigentlich nicht wirklich vertreten. Mein Urgroßvater hat selbst mit 89Jahren noch Haare gehabt. Waren zwar nicht mehr so dicht, aber immerhin

Ja, vielleicht wachsen sie nach innen! Werde mal die Kopfhaut abziehen und andersrum wieder aufspannen! *lol*

Das mit den Vor-Generationen ist offenbar nicht wichtig - ALLE meine maennlichen Vorfahren hatten/haben bombastischen Haarwuchs bis ins hohe Alter. Nur meine sind recht duenn - vor knapp 10 Jahren begannen es weniger zu werden, und jetzt habe ich das schlimmste aller Uebel - eine fast freie Stelle am oberen Hinterkopf. :-/

Vielleicht sollte ich Glatze tragen - gibt ja Maenner, den steht das ausgezeichnet - aber nachher sehe ich aus wie ein Skinhead...
 
bei mir ist es mit 66 soweit.
naja kann ich mit leben.
ausserdem hoffe ich das die sich irren und ich die haare meines grossvaters geerbt hab. der hatte nie wirklich haarausfall. mein vater hat aber welchen. naja mal schaun. bisher hab ich auf jedenfall noch mehr als genug haare auf dem kopf
 
angeblich isses mit 70 bei mir so weit ... was natürlich quark is.

übrigens: wenn man eingibt, dass man schon glatze im endstadium hat, dann sagt einem der rechner, dass man glatze im endstadium hat und dies in dem alter, was man anfänglich eingegeben hat ... geile technik! was heutzutage alles möglich is.
 
Original geschrieben von IVIaraud3R
angeblich isses mit 70 bei mir so weit ... was natürlich quark is.
Achja, und warum?

Original geschrieben von IVIaraud3R
übrigens: wenn man eingibt, dass man schon glatze im endstadium hat, dann sagt einem der rechner, dass man glatze im endstadium hat und dies in dem alter, was man anfänglich eingegeben hat ... geile technik! was heutzutage alles möglich is.
Ist bei solch einer Angabe jawohl auch das einzig logische Endergebnis, oder etwa nicht? :]
 
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 32 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare
verloren haben. *lol*


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

naja ich hab da noch etwas Zeit aber ich hab das Gefühl es handelt sich immer um ca. 10
Jahre und die Haaare sind futsch... *noahnung* *kopfkratz ;D
 
Bin mal vorsichtig der meinung dass das Gehirn nur etwas mehr Luft zum überflieger zu werden braucht. < === Haarausfall *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Der groesste Witz ist ja die Angabe ueber die taeglich verlorenen Haare - klar, ich zaehle taeglich die ausgefallenen Haare, jedes einzelne, beim Kopfwaschen, Arbeiten, Auf-der-Strasse-Laufen...
 
Original geschrieben von andr_gin
Du hast Haare im Kopf *lol*

hehe... dann beginnen sie aus den Ohren heraus zu wachsen :) Echt haarige Sache... :)
 
mit 49Jahren....bullshit :]

Debaser erläuterte schon warum....
 
Original geschrieben von Thunderbird 1400
Achja, und warum?
weil ich schon ne mönchskuppe bekomme


[B[
Ist bei solch einer Angabe jawohl auch das einzig logische Endergebnis, oder etwa nicht? :] [/B]
ja na sicher, aber schon die möglichkeit, es so einzugeben is einfach nur lolig. das is wie die frage "ich bekomme morgen einen apfel. wann bekomme ich einen apfel?"
 
Bis in's hohe Alter keine Glatze - das hat sich ja mal gelohnt so'n Mist mitzumachen *g*
 
Also ich angeblich mit 33 nichtmehr - aber Alpecin wird das garantiert verhindern können :]
 
verdammte axt ich bekomme mit 36 ne glatze also noch 15 jahre.... dann lass ich mir halt haare einpflanzen ist mir doch auch egal ;)
 
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
 
dito.
obwohl mein vater, mein opa, mein onkel, mein anderer opa alle "lichte Haarpracht" haben
 
Zurück
Oben Unten