nforce 6.39 - it's out

lässt sich auch ohne murren und knurren auf nforce2 installieren....ma sehn ob er nachem neustart noch geht....;-)
 
...und hast Du es draufgelassen? Ich habe aus dem NForce-Board den Tip, vor der Installation die Netzwerktreiber aus dem entpackten Treiberpaket zu lösche, die sind wirklich nicht für NF2/3. Was bisher gut funktioniert, ist der IDE-Treiber und der NVMixer. Beim Audiotreiber tritt nun wieder das Fiepen in den Lautsprechern auf, man muß halt den AUX-Eingang auf digitalisieren umschalten (beim Treiber aus dem 5.10-Paket war das nicht notwendig). Aber immerhin schon ein Fortschritt, nachdem NVidia die NForce2-User scheinbar im Stich läßt.


Asus A7N8X Del.2.0
W2k/SP4+ alle Updates
DirectX 9.0c
 
Jo also ich hab den 6.37 drauf
This nForce Win2K/XP driver package contains the below components:

Audio driver version 4.57 (WHQL)
Audio utility version 4.50
Ethernet NRM driver version 4.66 (WHQL)
Network management tools version 4.66
SMBus driver version 4.45 (WHQL) with updated uninstaller files
Installer version 4.60
Win2K IDE 2.7 driver version 4.79 (WHQL)
WinXP IDE 2.7 driver version 4.79 (WHQL)

Der neue hat folgende Versionsnummern:
This nForce Win2K/XP driver package is for CK804 A02/A03 and contains the below components:

Audio driver version 4.60 (WHQL)
Audio utility version 4.51
Ethernet NRM driver version 4.68 (WHQL)
Network management tools version 4.68
SMBus driver version 4.45 (WHQL) with updated uninstaller files
Installer version 4.60
Win2K IDE driver version 5.07 (WHQL)
WinXP IDE driver version 5.07 (WHQL)
 
Wie schaut's? Läuft der Treiber unter Win2000 nun ohne Probleme?

mfg

Dirk
 
Ich habe den Audiotreiber wieder zurückgenommen auf den Audio driver version 4.57 (WHQL), es machte mir den Eindruck, der Neue rauscht etwas mehr. Der Ethernettreiber war nicht für den Chipsatz, habe eine gepatchte Version 4.58 drauf (aus dem Nforcer-Board). Der IDE-Treiber macht bisher keine Sorgen, weder bei der DVD-Wiedergabe, noch mit den Festplatten, den Brenner habe ich bisher noch nicht bemüht. Was bisher kein IDE-Treiberupdate bereinigen konnte, ist, das ATI-MMC erkennt bei der Installation nicht, ob die Festplatten im Ultra-DMA-Modus laufen und fragt extra danach. Bei den Mickisofttreibern meckert das MMC nicht. Aber das ist nur ein Schönheitsfehler, UDMA funktioniert.





Asus A7N8X Del.2.0
W2k/SP4+ alle Updates
DirectX 9.0c
AIW9800SE
 
Der Ehthernettreiber geht bei mir auch nicht (Epox 8RDA3+). Hab jetzt den vom 5.10er wieder drauf.
 
Als A7N8X-E User gebe ich mal folgendes Statement ab: Dieser Treiber läßt sich in Kombination mit dem 5.10er (einfach die fehlenden Teile des 6.39ers durch die 5.10er ergänzen) sehr gut installieren.

Mit Außnahme des Audio-Parts (wegen einer Audigy 2 ZS brauch' ich den Müll nicht) läuft alles zufriedenstellend gut.

Änderungen habe ich bisher keine bemerkt.
 
nach längerem rumprobieren hab ich nun die kombination 6.37 installiert mit den Ethernettreibern aus dem 5.10 (die ethernettreiber aus 6.37 und .39 haben keine treiber für NF2 dabei). Danach hab ich nochmal die 6.39 mit nur dem IDE Treiber installiert, da sich die nicht seperat auf meinem System installieren liesen (SP2??).
Obs letztendlich langsamer oder schneller wurd kann ich nicht sagen da ich mein System runtergetaktet hab :]

komischerweise haben die IDE vom 6.37 keinen Eintrag für NF2 aber die 6.39 wieder.
 
Zurück
Oben Unten