Neue Verpackung für den Athlon XP Boxed?

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Glaubt man dieser <a href="http://www.theinquirer.net/12020206.htm" TARGET="b">Quelle</a>, so werden die boxed Versionen des Athlon XP bald in einem neuen <a href="http://www.theinquirer.net/plastic.jpg" TARGET="b">Gewand</a> erhältlich sein. Demnach sollen die Händler darauf aufmerksam gemacht worden sein, daß die PIB-Kits ("Processor in a box") ab jetzt in einer durchsichteten Plastik-Hülle (vorher Karton) vertrieben werden. Der Packung liegen neben der CPU (*g*) noch eine Montage-Anleitung, Garantie-Informationen und ein von AMD zertifizierter CPU-Cooler bei. Momentan sind der XP 1700+, der XP 1800+ und der XP 1900+ in dieser Form erhältlich. Die "klassische" PIB-Variante ist allerdings noch in größeren Mengen verfügbar - die Neuerung könnte also noch etwas auf sich warten lassen. Auf jeden Fall wieder eine Verpackung, die der treue Sammler nicht so schnell wegwerfen wird ... ;)

thx an [P3D] Sub-Zero für die Info.
 
Hier mal ein bißchen deutlicher:

ATHLON_XP_PIB_PICTURE.jpg
 
weitere wichtige Nachrichten aus unserer Reihe "Morgen fällt ein Sack Reis in China um"
 
hmm..irgendwo hab ich das schon vor längerer zeit gelesen..kA mehr..

sieht trotzdem gut aus *g*
 
Die Verpackung sieht echt schick aus. Dagegen ist der Lüfter nichtgerade so eine Augenweide. Das ist Irgendwie zuviel grün drin. Aber mal etwas etwas anderes.
Lassen wir uns mal überraschen. :) :)

Mari
 
wobei grün ja die Farbe von AMD ist....;D ;D
Von daher sehr gut getroffen!!
Oder AMD will mit der Farbe planet3dnow danken........die ham ja auch grün als hintergrundfarbe!!! ;D ;D
 
Is mir wurscht obb grün oder kariert..
Die suchen wohl eher eine Ausrede um leichte Preisänderungen der Händler durch die schicke Verpackung besser kaschieren zu können.
Mal ehrlich!
Der Proz ist zwar nicht mehr soooo warm, aber diesen Fön würd ich mir nich drauffummeln..:o
 
Original geschrieben von Lodzman
wobei grün ja die Farbe von AMD ist....;D ;D
Von daher sehr gut getroffen!!
Oder AMD will mit der Farbe planet3dnow danken........die ham ja auch grün als hintergrundfarbe!!! ;D ;D
Warum hat wohl Planet 3Dnow! das grüne Design ??? ??? "nachdenk""kopfrauch"
 
Zurück
Oben Unten