EPoX EP-87SA Anfang April

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Mainboards mit SiS 745 Chipsatz geistern durch die Hardwarelandschaft wie Phantome durch die Oper. Jeder hat irgendwo eins in der Schublade, aber keiner außer ECS will raus damit. Inzwischen jedoch scheint EPoX allen Mut zusammennehmen zu wollen. Über das neue EP-87SA haben wir vor ein paar Tagen bereits <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1013001021">berichtet</a>. Nur das Launchdatum war noch nicht bekannt, jedoch war Leser A. Dürr so freundlich uns einen Schriftwechsel mit dem EPoX-Support zu forwarden. Daraus geht hervor, daß EPoX das 87SA auf der CeBIT offiziell präsentieren wird, welches unmittelbar nach der CeBIT Anfang April lieferbar sein wird. Na, da sind wir aber gespannt...
 
Mal sehen, bis dahin können sie wohl gleich den SiS746 drauflöten, denn dann ist der 745er bestimmt schon veraltet. :-/
 
oder VIA hat da wieder seine finger im spiel und wenn dann der 745er wirklich erst im april kommt, dann ist er schon wieder zu alt vllt ist es ja doch der 746er
naja ich werd mir dann doch wohl wieder nen VIA holen den kt333(a)
CU
 
nee, auf keinen Fall wieder VIA! Auch wenn SiS 20% langsamer laufen soll als der KT400 (was nicht der Fall ist) würde ich trotztdem den SiS nehmen - bloss kein VIA mehr. 1 1/2 Jahre nur Abstürze und Probleme ist mehr als genug.
 
Weiß von euch eigentlich jemand, welche neuen Features der SiS 746 haben wird? Ich hab leider nur gelesen, dass es ihn geben wird und er so etwa zur Cebit vorgestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten