Webseiten downloaden

MrChaos

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.901
Renomée
2
Standort
LE

Hy Leutz

gibt es ein programm mit dem man Webseiten komplett auf Platte speicher kann??

mit dem beim IE geht das ja net so wirklich. hab das gerade mal versucht. wollte mir
die seite dann offline durchlesen aber irgendwie hat da die hälfte gefehlt. die links
zu den unterseiten waren zwar da aber die seiten waren nicht mit runtergeladen!!

kann mir da einer weiterhelfen ???

danke schon mal im vorraus

Gruß
MrChaos

 
ganz einfach:

opera benutzen --> datei --> seite speichern mit bildern --> fertig ;D
 
ich würde dir leech ftp empfehlen einfach auf den server connecten und die datein in das mittlere fenster ziehen!!
 
hallo leute!

ich benutze in solchen fällen "HTTrack Website Copier" gibts hier! und ist freeware!

weitere infos sind hier ersichtlich!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Man kann es auch mit "wget" machen, ein feines kostenloses Programm. Wer allerdings kommandozeilenbasierte Software scheut sollte sich ein grafisches Frontend dafür suchen.
 
Original geschrieben von sharx
ganz einfach:

opera benutzen --> datei --> seite speichern mit bildern --> fertig ;D

mit opera kannst du dir aber nur die aktuelle inet-seite speichern, eventuelle unterseiten werden da aber nicht mitgespeichert
 
installier doch nen proxy ala wwwoffle (gibts auch als win32 port)

kannste dir dann komplett nen abbild deiner besuchten seiten erstellen


und is auch noch kostenlos
 

Hy

danke für die Tips.

habe das ganze mit dem "HTTrack Website Copier" probiert. geht eigentlich ganz
gut das Teil.

Gruß
MrChaos

 
hallo!

freut mich, dass du mit klarkommst!!!


thx & cu

troublemaker 8)

p.s. u.a. interessant an HTTrack Website Copier iss die möglichkeit der max. tiefe und der filter!
 
auch wenns sichs schon erledigt hat - versuchs mal mit dem Prog "Teleport Pro" !!

MfG, s0nsty
 
Ich kann nur den Offline Explorer Empfehlen. Da kannste einstellen was er ladn soll. Nur html/Bilder welche Linktiefe kannste regelmäßig aktualisieren kannst angeben ob nur von dem oder auch von anderen Servern ziehen soll.
Ist zwar nich freeware aber wozu gibt es www.astalavista.box.sk? Oder es reichen dir 30Tage. Auch Javas und cgi-bin läd er ohne probs.
 
Original geschrieben von Snuffy
Ich kann nur den Offline Explorer Empfehlen. Da kannste einstellen was er ladn soll. Nur html/Bilder welche Linktiefe kannste regelmäßig aktualisieren kannst angeben ob nur von dem oder auch von anderen Servern ziehen soll.
Ist zwar nich freeware aber wozu gibt es www.astalavista.box.sk? Oder es reichen dir 30Tage. Auch Javas und cgi-bin läd er ohne probs.

das kann HTTrack Website Copier auch alles und mehr, und es iss freeware!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Original geschrieben von (DoG) Xel'Naga
da gibts n programm für. weiss aber net mehr wie das heisst.

ich glaube das wurde mal inner c't getestet

ein wirklich sinnvoller post :)
 
hinterher hab ich mir das auch so gedacht, das das bestimmt einer sagen wird... aber der war wenigstens sinnvoller als es gab da mal was aber ich weiß den namen nicht mehr und irgendwer hat das glaub ich mal irgendwann getestet ;) da kann man auch besser gar nüx sagen :)

seis drum... *g* ich muss da an deinen kein kommentar post denken den du im kühlerforum geschrieben hast... Bei dem typen mit dem eisspray ;)
 

hy

haben sich ja doch noch ein paar Post's angesammelt :)

@ s0nstwer
hast du vielleicht noch nen link wo ich das proggi her bekomm?? werds mal probieren.

so denn thx für die antoworten .... auch wenn die ein oder andere net viel zum thema beigetragen hat ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß
MrCHaos
 
Original geschrieben von MrChaos

@ s0nstwer
hast du vielleicht noch nen link wo ich das proggi her bekomm?? werds mal probieren.

Google ist dein freund :)
 
Zurück
Oben Unten