Nero Burning Rom Update 5.5.90

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Für die weit verbreitete Brenn-Software Nero Burning Rom 5.5 hat Ahead ein Update herausgebracht, das folgende Fixes aufweist:<ul><i>Bug Fixes:
<li>Fixed bug, that caused Nero to treat empty directories as files, if they were cut and pasted in an ISO compilation </li>
<li>When creating a DVD-Video compilation using the Nero-Wizard, ISO filesystem was generated instead of ISO/UDF which causes DVD-Video disks not to play on stand alone DVD players </li>
<li>Fixed CD-Extra audio session problems that occured with some recorders </li>
<li>Modified Erase CD-RW/DVD+RW/DVD-RW Dialog </li>
<li>Fixed DVD-RW full erase </li></i></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.ahead.de/en/index.html#download" TARGET="b">Nero Burning Rom Update 5.5.90</a>

Sollten die Server mal wieder nicht erreichbar sein wie gewöhnlich so kurz nach dem Release, so könnt Ihr das Update auch aus dem eDonkey-Netz downloaden. Alles notwendige (Client, Serverlisten, etc) findet Ihr <a href="http://www.edonkey2000.de">hier</a>, den Download <a href="/files/patches/_nero5590.shtml">hier</a>. Bitte habt Verständnis, daß wir das File nicht lokal zum Download anbieten, aber der Mangel an Mirrors, die Größe des Files und die Höhe der Nachfrage würde unserem ohnehin schon schwitzenden Server den letzten Todesstoß verpassen...
 
.de ist halt die Deutsche Webseite mit deutscher Anleitung etc. Allerdings arbeiten die soweit ich das mitbekommen habe mit dynamischer IP, sodaß es hier schon mal zu Ausfällen der Seite kommen kann. Mit .com bist Du natürlich auf der sicheren Seite :)
 
Original geschrieben von Nero24
.de ist halt die Deutsche Webseite mit deutscher Anleitung etc. Allerdings arbeiten die soweit ich das mitbekommen habe mit dynamischer IP, sodaß es hier schon mal zu Ausfällen der Seite kommen kann. Mit .com bist Du natürlich auf der sicheren Seite :)


Wie jetzt?Kannst du mir das nocheinmal bitte erklären?
Ich denke jeder PC im Internet bekommt eine IP vom Internet-Provider-Server
zugewiesen...wo passtn da jetzt dynamische IP rein...
dynamische IP war doch automatisches beziehen der IP vom Server und net ne feste IP oder?


MfG Eisfuchs,der wohl zu diesem Thema in der Schule gefehlt hat *gg*
 
@Eisfuchs:

jeder User mit Internetzugang (analog, ISDN, DSL, etc) kann einen Server aufmachen, sei es FTP oder HTTP - egal. Das dumme dabei ist natürlich, daß Du bei jeder Einwahl eine andere IP hast, was die meisten dadurch kompensieren, indem sie sich bei einem DynIP Redirector-Dienst anmelden, der z.B. die Adresse www.test.com.dyn.vu oder was auch immer dann auf die IP weiterleitet - denn woher soll ein gewillter Besucher so einer Seite sonst wissen, welche IP der Server gerade hat.

Wie es aussieht ist der Server von edonkey.de so einer - nur daß sie die IP nicht von einem Redirector-Dienst verwalten lassen, sondern offenbar manuell auf dieser Startseite, die man bei edonkey2000.de zu sehen bekommt :)
 
Zurück
Oben Unten