TA: Mitglieder bitte melden!!!

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
is wichtig! ich brauche folgende infos:

euren nickname, eure rechner (model und mhz, siehe alte memberliste!), wieviel ihr den TA so unterstützt (also ungefähre prozentangabe der leistung, die an den TA abgeht) und wieviele WUs ihr in der woche so rechnet. :) ;)

bitte eine kurze mail an mich! :-*

danke! so sieht die memberliste nämlich irgendwie leer aus... ;D :P


EDIT:

nochmal zu punkt 3, wieviel ihr so in prozenten an den TA abdrückt: wenn ihr überhaupt nich den TA unterstützt dann 0% (natürlich solltet ihr es dann aber mal vorhaben ;) so innerhalb eines quartales, is ja so, dass einige mal ne zeitlanh ausschließlich für jemand anderen rechnen ;)), wenn die hälfte an den TA gehn dann 50% und logischerweise bei voller unterstützung 100%! und damit es nich zu schwer für euch is, könnt ihr ruhig schätzen so 10% bei 2 WUs beim 20er cache oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, bis jetz sind 6 leute in der liste eingetragen! können ruhig noch ein paar mehr werden... :) ;) ich denke die 10 sind heut noch zu erreichen und dann wirds es die zeit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, muß ich dir auch was schicken? hab nämlich mal 5 wus für den ta gecruncht ;D:]
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
mmh, muß ich dir auch was schicken? hab nämlich mal 5 wus für den ta gecruncht ;D:]

*lol* nee... da du ja nur für die players crunchst und sicherlich nich vorhast dem TA was zu spenden, ein klares NEIN! ;) es sei denn du drückst doch ab und zu mal eine WU ab, dann bist du natürlich herzlich eingeladen mir ne mail zu schicken...
 
Hi

@Pipin

Du solltest mal die addi beim counter auf der Setipage aktualisieren.
Bin gerade zu tode erschrocken.;D
Aber sonst ist sie geil geworden.

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten