Emule erklären

Christian18

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
7.827
Renomée
0
Kann mir jemand mal Emule richtig erklären. Also wie ich immer neue serverliste lade usw.

wenn ich auf Einstellungen übernehmen gehe, ist beim nächsten programmstart alles wieder auf Standard. Und wenn ich das Programm starte kommen immer dateien wie z.B. server.met usw. auf meinen Desktop. Ist das normal?


Mfg
Christian
 
Könnte es eventuell sein das Du um eMule zu starten ein Ikon auf dem Desktop hast das keine Verknüpfung ist sondern das Programm selbst?
 
Kann mir mal jemand einen Link zu einer guten Serverliste geben, die auch geht. Habe jetzt etliche versucht hat aber nicht geklappt.


Mfg
christian
 
sorry leute wenn ich nerve, aber bei mir klappen alle diese Adressen nicht. habe sie hier kopiert und in die Datei "adresses.dat" eingefügt. Dann meldet er mir laden von Serverliste fehlgeschlagen. Irgendwelche Vorschläge?


mfg
Christian
 
Eigentlich reicht es wenn nur eine Adresse eingefügt wird. Dann sollte es auch gehen. Benutze aber die Version 0.21b Läuft bisher am besten.
 
Erklär mir nochmal jemand genau wo ich die Adresse einfügen muss, und welche Einstellungen ich bei Optionen eingeben muss.


Mfg
Christian
 
Original geschrieben von Bullitt


ändern die nicht immer den Ordner aufm Webspace wo die Serverliste drinliegt ? ? ??? Glaube schon . . .

Bullitt

nee ,das füge ich einfach in meinen Mully ein und dann funtzt das,hab da selten probleme ;D
 
Original geschrieben von Christian18
Erklär mir nochmal jemand genau wo ich die Adresse einfügen muss, und welche Einstellungen ich bei Optionen eingeben muss.


Mfg
Christian

das fügst du in deine Adress.dat ein speichern und dann den Mully neu starten .Ausserdem steht das alles im Emule Forum musst nur alles durch lesen,weil jeder Version iss da anders ;)
 
Original geschrieben von Kaioshin*w


nee ,das füge ich einfach in meinen Mully ein und dann funtzt das,hab da selten probleme ;D

biste sicher dass er die Liste saugt und nicht ne andere ? ? Lösch mal alle Server aus deiner aktuellen Serverliste und geb mal den Link ein und "update" mal . . .

;)
Bullitt

PS: Heute isses der Ordner "Liste36" wo die server.met drin liegt . . .
 
@ Bullitt mhhhh der link ging nicht , ber die aachner.eselhilfe.de das funtzt prima

woran das wohl liegt ??? ??? ???

edit: Stimmt heute ist die liste 36 dran *merkwürdig* iss mir so noch nicht auf gefallen , wenn ein link nicht geht , nehm ich einen anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten