SETI@Home Microsoft Ueberholthread

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
*baeh* @ Microsoft


Glueckwunsch ans Team
 
Darauf ein kühles Helles ... 8) 8) 8)

pilsflasche.jpg
 
gut dass ich meine Signatur noch behalten hab ;D

Ich werde dann mal heute abend mit Teammember Luebke der ganze 6 Wu's hinter meinem Account liegt *baeh* einen auf die ueberholten Teams trinken. ;D
 
*baeh* @Microsoft
Glückwunsch an alle die Mitgerechnet haben.


Gruss

AoD
 
Glückwunsch an das Team,

und die 2 Millioen sind auch nicht mehr weit weg, das Team Seti Switzerland ist ja auch schon in Reichweite

teamstats.php


teamstats.php
8)

drink.gif


MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
Glückwunsch an das Team,

und die 2 Millioen sind auch nicht mehr weit weg, das Team Seti Switzerland ist ja auch schon in Reichweite

teamstats.php


teamstats.php
8)

drink.gif


MFG
Sir Ulli

easy ;D

da trink ich doch schon mal einen mit
drink.gif
 
Ui heavy, geil schon wieder einer weiter vorne.

Joa die schwoizer wern ja denn auch boald roif soa

Mfg
Christian
 
Original geschrieben von ..:TwoPhases:..
Ja wenn schon Prost dann aber ein Köpi aus meiner Stadt!!!
...
Prost!

Okay, dann lege ich auch noch was Lokales nach ... ;D ... greift also zum Eichbaum Hefeweizen:

bier4-2.gif


Nochmals Prosit!
 
Original geschrieben von Knutiges
...
warum stehen wir nicht vor denen?

wird da etwa der Durchschnitt WU/Members berechnet oder warum setzen die uns nicht vor Intel ???

Hat da einer ne Antwort.
...

Moin.

Ich tippe mal, dass es sich nicht um einen Live-Counter handelt, sondern um eine mit mehreren Tagen Abstand aktualisierten Werten versehene Tabelle.

MfG

Stefan
 
Original geschrieben von Stefan D.
Moin.

Ich tippe mal, dass es sich nicht um einen Live-Counter handelt, sondern um eine mit mehreren Tagen Abstand aktualisierten Werten versehene Tabelle.

MfG

Stefan

will ja nicht klagen aber wir haben selbst dort mehr Ergebnisse abgeliefert als Intel und trotzdem stehen wir hinter denen *noahnung*

Prost
 
Prosit, und Glückwunsch! Vielleicht packt ihr ja noch IBM ;)

und Microsoft liegt in dieser Tabelle seltsamer Weise noch immer vorn, auch mit weniger Packeten
lol, am Ende hat da einer von Microsoft die Statistik gehackt ;D
 
die werden denen was zahln ;D ;D ;D

gotta catch em all ;) ;D

mfg eaglo

edit:
microsoft und hacken ? => *lol* *lol* *lol* ;D ;D ;D
 
die haben denen von Berkeley wahrscheinlich versprochen ihnen keine Software mehr verkaufen zu wollen, worauf die Microsoft sofort wieder nach vorne in die Statistik gestellt haben ;D
 
Original geschrieben von NeolecFan
die haben denen von Berkeley wahrscheinlich versprochen ihnen keine Software mehr verkaufen zu wollen, worauf die Microsoft sofort wieder nach vorne in die Statistik gestellt haben ;D

Ich glaube nicht, das in Berkeley irgendwas oberhalb von Workstations und Einzelplatzrechnern auf Microsoft-Software läuft...
 
jop glückwunsch mach zwar (vielleicht noch) nicht mit aber trotzdem das ihr Intel und Mikroschrott eins aufn Sack gegeben habt freut mich ... hehe und nun IBM oder wer ist als nächstes dran ???
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Ich glaube nicht, das in Berkeley irgendwas oberhalb von Workstations und Einzelplatzrechnern auf Microsoft-Software läuft...


stimmt wäre der server auf Microsoftbasis wäre der er jede woche
zwei mal down!! ;D :P
 
Ja, dass freut mich die zwei unbeliebtesten Teams wurden überholt ;D. Ich würd aber auch sagen das die Server nicht mit MS laufen :]. Wie oben schon beschreiben wär der Server sonst recht selten erreichbar *buck*. Aber trotzdem nichts gegen Win2000+SP3, dass einzig wahre Betriebssystem! Also PARTY!!!!
 
Zurück
Oben Unten