Danke!!!!!!!

The_crow

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.674
Renomée
80
Einen großen Dank an das ganze Team von Planet3DNow für das Board und die schnelle Reaktion der letzten Tage!
DANKE!!!! Hoffe das Team bleibt weiter so kompetent und gut. Auch hoffe ich das Planet3DNow noch lange laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nur anschließen. War einige Zeit Teil einer Serveradministration und kenne daher den Aufwand solcher spontaner "Rettungsaktionen".
Also, vielen Dank und weiter so. :D
 
Liebe Crew,
hiermit bedanke ich mich bei euch aufs Herzlichste - nicht dafür, dass P3D wieder online ist, sondern - für euren unbeschreiblichen Einsatz, den ihr eingebracht habt.
Neben allen Anstrengungen des Alltags habt ihr viel Zeit und Mühe darauf verwendet, das Boot 2.0 ins Wasser zu hiefen und euch damit eigentlich schon eine Auszeit verdient. Aber genau dann gab es mächtige Probleme und genau dann habt ihr erneut alle Strapazen auf euch genommen und alles euch Mögliche getan, damit P3D wieder online ist.
Dafür danke ich euch und das tue ich im Namen aller, die Teil der Community sind.
Natürlich zählt auch das Ergebnis und dafür danke ich euch ebenfalls - und das im Namen aller, die täglich von P3D profitieren (was viel mehr Leute sind, als unsere Community).

Ich habe allerdings noch ein Anliegen, dass ich bereits im Fall-back-Forum angesprochen habe:
Neben der nervlichen und zeitlichen Belastung hat der Ausfall des B2.0 auch euren Geldbeutel strapaziert durch zusätzliche Reisekosten, Verpflegung etc.

Ich habe die inständige Bitte an euch, dass ihr diese Kosten nicht aus eurer Tasche zahlt. Sollte die Forum-Kasse die Kosten nicht decken (können oder sollen), dann bekunde ich hiermit meine Bereitschaft, mich an der Tilgung dieser Kosten zu beteiligen.
Zahlreiche andere Benutzer sehen dies genauso,
es kommt also nicht in Frage, dass ihr neben eurem außergewöhnlichem Engagement auch noch private, finanzielle Anstrengungen für P3D auf euch nehmen müsst.

Setzt euch bitte deshalb mit mir in Verbindung.
Dies mögen bitte auch alle tun, die meinen Standpunkt teilen und bereit sind, die privaten Ausgaben unserer drei Helden mit einer Spende zu reduzieren.

MfG, Pr1nCe$$ FiFi
 
Ich bedanke mich ebenfalls herzlichst bei unserem Admin-Team! :D *great* Super Arbeit und Einsatz habt ihr da an den Tag gelegt. ;) Ich hoffe, dass euch dann in Windisch ein leckeres Zoigl spendiert wird. Ist ja das mindeste, was man tun kann. :)
 
:-*









Wollte eigentlich nur den einen Smilie machen, aber der unterschreitet die Mindestanzahl von 4 Zeichen pro Post...
 
Was sagt man dazu, in Rekordtempo. Davor hab ick riesig Respekt, wenn ick bedenke, wie lange ich gebraucht hätte, um das Boot wieder in Fahrt zu bringen. Das war schon eine herausragende Leistung.

DANKE :)

 
Da kann man sich nur anschliessen.
Also vielen herzlichen Dank an das Admin-Team! :D
Ihr habt einen super Job erledigt *great* und für Euren beispiellosen Einsatz die Heldenmedaille des Jahres verdient. *clap*
 
Danke für die geleistete Arbeit, und den Herzbluteinsatz!!!!
*massa* *massa* *clap* *great* *greater* *joy* *chatt* *heart* *knuddel2* *kiss2* *knuddel* *party* *party2* *yeah*
gruß schieby77
 
Ihr rockt Danke :-* :-* :-*
 
*massa*Helden seid ihr,ihr habt mein Lieblings-Feierabend -stöber Server wieder Flott bekommen.*massa*

Danke!

Ich Trinke meinen Feierabend Kaffe natürlich nur aus meiner "Planet" Tasse.
Ich sollte wohl noch eine Tasse besitzen,man weiss ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten