Blenda-Med White Strips

Moin,
mh keine Ahnung, aber tät ich auch mal interessieren ;D

Gruß
FanFreak
 
Diese Streifen sollen bei regelmäßiger/korrekter anwendung die Zähne um 1-2 farbnuancen aufhellen können!

Heller jedoch ist eine Zahnbehandlung beim zahnarzt, jedoch kostet das auch mehr.

Bei beiden wird glaube ich ein chemische aufhellung durchgeführt.

Ob das ganz ungefährlich für die zähne ist, bleibt zu bezweifeln. Meine Zähne sind mir jedenfalls hell genug, so dass ich eine aufhellung nicht brauche, laut zahnarzt...

MDG
 
hab vom rauchen relativ gelbe zähne bekommen und daraufhin Perlweiss ausprobiert.
das zeug schmeckt zwar widerlich, helfen tut's aber.
 
ham se neulich was drüber im fernsehn gezeigt.da wurden 3 produkte getestet:whitestrips von blendamed,dann das zeug von odol,das mit dem aktivator und dann noch sowas zum aufpinseln von einem anderen bekannten hersteller,name weiß ich leider nicht mehr.das zum aufpinseln hat da am meißten gebracht und war gleichzeitig auch am billigsten.ein weiterer vorteil ist auch das man die auch an einzelnen zähnen aufstreichen kann.die anderen waren nicht so toll.ich persönlich habe das odol ausprobiert,hat meiner meinung etwas gebracht.die farbscala die dabei war,ist meinere meinung nach unbrauchbar.zumindest war meine zahnfarbe nicht dabei.wenn du dir sowas zulegen möchtest,dann kaufs in einer drogerie,da ist es so um 25% billiger als in der apotheke.wenn du auf beratung nicht verzichten willst,geh erst in die apotheke zur beratung und dann in die drogerie zum kaufen.
ach ja nochwas,die whitestrips sind nicht grade lang geraten,so das man unter umständen nich mal die eckzähne voll abgedeckt bekommt
 
Ja des Zeug zum Aufpinseln hat nur 15€ gekostet, habs au schon bei Ihr Platz für den Preis gesehen. Das ist deshalb das beste, weil du es nur auf die Zähne aufpinselst (warum sich das Zeug nicht wieder runter"spült", kA). Die Streifen greifen auch das Zahnfleisch an (logisch, oder? Oder nur der halbe Zahn wird gebleicht), recht unangenehme Geschichte. Außerdem sind die White Strips teurer (50€??) und du musst sie glaub ich länger tragen, aber über Nacht ist ZU lang, oder wie ist das? Bei dem Pinselzeug darfste ne halbe Std nix essen un gut is...

Aber ausprobiert hab ich keins der Sachen. Sind alles nur Punkte, die ich vom Zahnarzt gehört hab.
 
Gibt auch ne billigere Alternative: 2 Stunden ins Solarium, dann werden die Zähne automatisch heller ausschauen, denkt nur mal an einen Neger.... *lol* ;D
 
Ich gehe 2x im Jahr zur Profilaxe. Ist Vorbeugung muss man allerdings selber bezahlen wenn man keine Zusatzversicherung hat (50-60 Euro) wird jeder Zahn einzeln gereinigt. Nicht verwechseln mit Bleaching! Das ist wesentlich teurer. Ich kann sagen meine Zähne sind nach der Profilaxe hell und superglatt.

Habe mich zu dem Thema mit meinen Zahnarzt unterhalten er sagt das die Withe Strips verschwendung ist. Gel zum aufpinseln ist schon eher wirksam da sollte man beachten wo man das herbekommt was da drin enthalten ist. Wer empfindliches Zahnfleisch hat sollte es lieber lassen. Wer es benutzt sollte unbedingt voher zum Zahnarzt seine Zähne checken lassen nicht das ihr eine Kariesstelle überpinselt:-)Perlweiss kann er auch nicht empfehlen ist sehr aggresiv zum nützlichen Zahnschmelz und Zahnfleisch.
 
WOASS?!? Was ist am Begriff Neger denn falsch? Klingt das in deinen Ohren rassistisch? Wie wäre es dann mit Afroamerikaner, Schwarzafrikaner oder was sonst?? Oder vielleicht besser "Hautfarblich anders gestalteter Deutsch-Ostafrikaner" ???

Meine Fresse...... :]
 
also ich hab dieses gel zum aufstreichen grade in verwendung. damit ich den vergleich hab, hab ich am anfang gleich mal mit der skala gemessen. ich bild mir ein es hätte nach der hälfte der anwendungszeit jetzt schon was gebracht, aber ich hatte ohnehin schon die hellste stufe auf der skala.
 
Möglich das jemand noch auf den namen des herstellers kommt wo man "pinseln" muss?

Wenn es die billigste und gleichzeitig beste Methode ist sollte ich dann ja die kaufen :)
 
meine Zahnärztin ist gegen derartige Weißmacherzahncremes (nettes Wort ;D), da sie den Zahn ganz leicht aufrauen, er also zukünftig leichter verfärbt. Alternativ kann man gelegentlich beim Zahnarzt ne Reinigung machen lassen.
 
die Stripes sollen angeblich das Zahnfleisch 'angreifen'. Manche Anwender klagen über Zahnweh beim essen und so...

Am Besten soll das Produkt von Colgate sein: klick mal

Auch schonender!
 
Original geschrieben von Der Sandmann
Möglich das jemand noch auf den namen des herstellers kommt wo man "pinseln" muss?

Wenn es die billigste und gleichzeitig beste Methode ist sollte ich dann ja die kaufen :)

is au jeden fall von blend-a-med und heisst glaub ich zahnweissgel ;D
 
nee ich denk eher, dass es das da oben aus dem Link von Colgate is... blend a med sind doch schon die strips, da werden die doch nich noch gel aufn markt bringen :] !?

Übrigens haben wir schon vor Jahren in der Schule gelernt, dass "Neger" ein Schimpfwort is *erinnerntu
 
Original geschrieben von Cephei

Übrigens haben wir schon vor Jahren in der Schule gelernt, dass "Neger" ein Schimpfwort is *erinnerntu

Alternativen habe ich ja schon oben geschrieben, sag mir doch mal wie du einen dunkelhäutigen Mitbürger sonst betitelst.....

Zum Thema:

Ihr habt Sorgen..... :]
 
Vergesst die chemischen Keulen.
015.gif

Im Reformhaus gibt es Zahncreme mit Kieselsäure, die macht die Beißerchen blitzblank.
011.gif


Original geschrieben von Cephei
Übrigens haben wir schon vor Jahren in der Schule gelernt, dass "Neger" ein Schimpfwort is *erinnerntu
Nicht zu meiner Zeit (an das Lied 10 kl. Negerlein denk).
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Alternativen habe ich ja schon oben geschrieben, sag mir doch mal wie du einen dunkelhäutigen Mitbürger sonst betitelst.....
Es gibt wohl bessere Bezeichnungen... auch wenn man, verfolgt man das Wort "Neger" auf seinen Ursprung zurück, durchaus zu der Meinung kommen kann, selbiges wäre kein "schlimmes" Wort.


Ich für meinen Teil meide das Wort "Neger", allein schon, weil es sich halt als "unschön" eingebürgert hat und von Betroffenen auch als so eingeordnet wird. Da verzichte ich dann auch schon mal darauf, auf den Ursprung des Wortes zu bestehen.
Warum nicht einfach "farbig" oder eben (s.o.) "dunkelhäutig"? :)

Genug OT. BTT:


Original geschrieben von Kanazuchi

Zum Thema:

Ihr habt Sorgen..... :]
Yep! ;D

Solange man wirklich keine super-gelben Zähne hat, sehe ich da (für mich) auch keinen Grund nachzuhelfen. :)





sm
 
Original geschrieben von Cephei
nee ich denk eher, dass es das da oben aus dem Link von Colgate is... blend a med sind doch schon die strips, da werden die doch nich noch gel aufn markt bringen :] !?

stimmt hast recht...is nämlich von odol-med 3. hab eben nochmal auf die packung geschaut.
 
Original geschrieben von Scoob
Ich gehe 2x im Jahr zur Profilaxe. Ist Vorbeugung muss man allerdings selber bezahlen wenn man keine Zusatzversicherung hat (50-60 Euro) wird jeder Zahn einzeln gereinigt. Nicht verwechseln mit Bleaching! Das ist wesentlich teurer. Ich kann sagen meine Zähne sind nach der Profilaxe hell und superglatt.

Habe mich zu dem Thema mit meinen Zahnarzt unterhalten er sagt das die Withe Strips verschwendung ist. Gel zum aufpinseln ist schon eher wirksam da sollte man beachten wo man das herbekommt was da drin enthalten ist. Wer empfindliches Zahnfleisch hat sollte es lieber lassen. Wer es benutzt sollte unbedingt voher zum Zahnarzt seine Zähne checken lassen nicht das ihr eine Kariesstelle überpinselt:-)Perlweiss kann er auch nicht empfehlen ist sehr aggresiv zum nützlichen Zahnschmelz und Zahnfleisch.

da stimme ich dir vollkommen überein. mit der prophylaxe mach ich das auch. danach sind die zähne richtig geil :D
 
Neger (span. negro = schwarz) nennt man die Angehörigen einer dunkelhäutigen Menschenrasse, die in Afrika und Amerika lebt.

Zusatz:

Als Rasse bezeichnet man eine Gruppe von Lebewesen, die eine gemeinsame Urheimat besitzen und aus deren Lebensbedingungen gemeinsame Eigenschaften entwickelt haben. Nach solchen Merkmalen teilt die Anthropologie die Menschheit in 3 Hauptrassen ein: Europide (Weiße), Negride (Schwarze) und Mongolide (Gelbe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gibts aber auch keine Menschenrassen - is aber ein anderes Thema ;)

Back top Topic
Im Bad steht bei uns auch schon lang so ein Zeugs rum. Probier ich vielleicht mal aus, bevors noch weggammelt ;)
 
Original geschrieben von burningstar
Neger (span. negro = schwarz) nennt man die Angehörigen einer dunkelhäutigen Menschenrasse, die in Afrika und Amerika lebt.

Zusatz:

Als Rasse bezeichnet man eine Gruppe von Lebewesen, die eine gemeinsame Urheimat besitzen und aus deren Lebensbedingungen gemeinsame Eigenschaften entwickelt haben. Nach solchen Merkmalen teilt die Anthropologie die Menschheit in 3 Hauptrassen ein: Europide (Weiße), Negride (Schwarze) und Mongolide (Gelbe).
Original geschrieben von soulmanager@W:E
Ich für meinen Teil meide das Wort "Neger", allein schon, weil es sich halt als "unschön" eingebürgert hat und von Betroffenen auch als so eingeordnet wird. Da verzichte ich dann auch schon mal darauf, auf den Ursprung des Wortes zu bestehen.
Warum nicht einfach "farbig" oder eben (s.o.) "dunkelhäutig"? :)





sm
 
Ich bedaure feststellen zu müssen, das heut zu tage wohl doch nicht an allen deutschen schulen nach wissenschaftlichen erkenntnissen unterrichtet und aufgeklärt wird.
 
Zurück
Oben Unten