Wie schnell seid Ihr?

Brian

Captain Special
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
204
Renomée
2
Standort
Norddeutschland, 2. Eingang. EG links
Wollt Ihr mal wissen, wie schnell und gut Ihr am PC schreiben könnt? Hier könnt Ihr es testen. Ich hab German (sentences, 2 min.) gewählt und folgendes Ergebnis erzielt:

Your score: 242 keys per minute ~ 48 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: Hallo Emil, du wirst doch nicht arbeiten, igitt, da macht man sich doch schmutzig. Er hatte auch mehr Haare in der Nase und über den Augen in Form von Augenbrauen als auf dem Kopf. Ich habe mich sehr über Ihre Einladung zum Jubiläum gefreut; leider kann ich nicht teilnehmen, da ich bereits zugesagt habe, einen Vortrag in Hannover zu halten. Peter Ustinov sagte einmal: "Die Menschen , etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben."

Mistakes: Menschen(Menschen,), ,(die)

Well done!

Gar nicht so schlecht für jemanden, der zwar den ganzen Tag im Büro sitzt, aber außer einigen mails kaum etwas zu schreiben hat.

Wie gut seid Ihr?
 
Das hängt immer von der Tastatur ab; Hier in der Schulung zB sitz ich an 'ner (vergilbten) Cherry, und damit is schnellschreiben sogut wie unmöglich (Die Tasten sind übelst schwer zu drücken...)

Werd's mal heute Abend zu Hause auf der Logitech testen ;)
 
Your score: 367 keys per minute ~ 73 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 12% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 88% have a lower or equal result.

(aber zugegebenermaßen ein paar mal (9 oder 10 Wörter) verhaun, so dass der zeitliche vorteil wohl relativ gering sein dürfte....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Your score: 260 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

You typed: Projekte entstehen durch Initiative der Kooperationspartner aus Industie und Wissenschaft und durch Zustimmung der Regierungen derjenigen Staaten, aus denen diese Partner kommen. Emil schob schwer schnaufend den Karren hinterher. Das Gesamtbild ergab nicht gerade einen prachtvollen Anblick. "Nein", erwiderte Emil, "ich arbeite nicht, ich verusche nur stärker zu werden, darum hebe ich die schweren Säcke rum." Marko zwängte sich gerade durch die Türe ins Freie. Bitte nennen Sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren

Mistakes: Industie(Industrie), verusche(versuche)

Well done!





jeah ;)
 
Your score: 334 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: Von Behörden ist man umständlich formulierte Briefe gewöhnt und leider verfällt man beid der Antwort ebenfalls schnell in diesen Stil. Die habe ich alle alleine aus dem Haus getragen, und jetzt werde ich sie auf den Wagen werden. Im Rahmen der Intersteno-Kongresse finden die Weltmeisterschaften in Kurzschrift, Tastschreiben, Autorenkorrektur und professioneller Textverarbeitung statt; der nächste Kongress ist 2003 in Rom. Auf unsere Stellenanzeige haben wir sehr viele Bewerbungen erhalten. Aber am auffälligsten war sein schneeweißer Bart, er schien fast bis zum Boden zu hängen. Der wird sie zum gewünschten Ort geleiten, aber ich glaube, dass sie keinen Erfolg haben werden.

Mistakes: beid(bei), werden.(werfen.)

Well done!

jawoll... ;)
 
Hab auch ein Mal probiert :)

Your score: 324 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.

You typed: Senden Sie uns bitte Ihren Gesamtkatalog mit einer aktuellen Preisliste sowie Ihre Geschäftsbedingungen und Ihre Liefer- und Zahlungsbedingungen. Kein Moos oder sonst eine Pflanze konnte hier Fuß fassen. Ha, da machen wir eine Bombengeschäft. Seine Elern hatten großen Grundbesitz und waren sehr angesehen. " Ich, weiß es nicht", stotterte Marko. Ja, er schmipft die ganze Zeit darüber. "Nein", erwiderte Emil, "ich arbeit nicht, ich versuchte nur stärker zu werden, darum hebe ich die schweren Säcke rum." Jaja, ich komme ja, tretet nicht die Türe ein! Das Klopfen verstäkrte sich. Bleiben sie in ihrer Beschwerde sachlich, beleidigen sie den anderen nicht. Er musste laut auflachen, verstummte allerdings da

Mistakes: eine(ein), Elern(Eltern), "("Ich,), Ich,(ich), schmipft(schimpft), arbeit(arbeite), versuchte(versuche), verstäkrte(verstärkte)

Well done!
 
try it in English ;) ...fast genauso schnell und weniger fehler

Your score: 311 keys per minute ~ 62 words per minute
Language/mode: en
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 40% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result.

You typed: God, if ignorance of fear were courage. Now I am depressed. You are only young once, but you can stay immature indefinitely. I'd rather laugh with the sinners, Than cry with the saints, The sinners are much more fun! Does it stink like rotten meat? That won't help, said the woman, my baby already has a first name. Writing carefully, dangling participles must be avoided. Einstein's mother must have been one heck of a physicist. The molars, I'm sure will be all right, the molars can take care of themselves, the old man said, no longer to me. A little swallow. Today's scientific question is: What in the world is electricit

Mistakes: sure(sure,)

Well done!
 
uiuiuiui

Your score: 139 keys per minute ~ 27 words per minute
Language/mode: classic-fi
Ranking: Not bad!
Comparison: 89% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 11% have a lower or equal result.

You typed: pirkasta siru kyselijä miesvätestä siirsi kerii päivää noppa kolikoita väliajat hakataan kaapelista säikeistöön ähhtärin piipahtaa yksilöille hurmaavaa tempautuu demonien

Mistakes: miesvätestä(miesväestä), säikeistöön(säkeistöön), ähhtärin(ähtärin)

Well done!

*chatt*
 
warum machst du auch finnisch? *g*
 
Auf welcher Taste mach man das ` Zeichen? Ich klicke immer uaf so eine komische 2mal drauf, mach eins weg und dann habe ich das ` wie geht das richtig, jedesmal wird mir ein Fehler angezeigt, weil ich nicht weiß, auf welcher Taste iman das macht.
 
Ich habe, ohne zu wissen, wie das geht (Ich weiß, ich bin lahm)(weitere Ergebnisse folgen):

1:Mal = 142
2:Mal = 147
3:Mal = 164


Mein Durchscnitt liegt bei etwa 85% richtig *lol*


PS: Weiß immernoch nicht, wie man das obige Zeichen macht, bitte um Hilfe *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Your score: 225 keys per minute ~ 45 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 57% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.


hehe ist lustig *lol*
 
Original geschrieben von marathonfish
Auf welcher Taste mach man das ` Zeichen? Ich klicke immer uaf so eine komische 2mal drauf, mach eins weg und dann habe ich das ` wie geht das richtig, jedesmal wird mir ein Fehler angezeigt, weil ich nicht weiß, auf welcher Taste iman das macht.

lol...wie alle anfänger ;), sorry is kein angriff gegen dich ...du machst akzente à la français ou español, statt diesem auch im deutschen genutzten apostroph ''''''' ;)

guck mal zwischen dein Ä und dein Enter ...sprich genau über deinem rechten shift ...wo du schonmal beim rechten shift bist, drück die gleich bevor du die phantomtaste drückst ;)
 
naja, garnichtmal so schlecht

Your score: 323 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 24% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 76% have a lower or equal result.

You typed: Nun kann der Verkäufer schon 100 Euro für eine Flasche verlangen, und es geht trotzdem weg wie warme Semmeln. Ich wusste es. Die Heinz Fischer GmbH hat einenn guten Ruf als Lieferant für Elektroartikel; auch der kundenservice ist überzeugend. Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Mit Block auch diese vorranigen Ziele legte die Europäische Kommision 1998 etwa zwanzig Vorschläge für Rechtsakte vor. Werden wir mal sehen, ob wir heute eines verkaufen können. Die Bilder stellen wir in den hinteren Teil des Wagens, dann sieht man sie nicht so geau. Was, das, das ist ein Famielenalsjdkalskjd das möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen. Entscheidend für das

Mistakes: verlangen,(verlangen), einenn(einen), kundenservice(Kundenservice), Block(Blick), auch(auf), vorranigen(vorrangigen), Kommision(Kommission), geau.(genau.), Famielenalsjdkalskjd(Familienerbstück,)

Aber war ja auch der erste Durchlauf ;)

Die ersten 3 Sätze lang hatte ich knappe 600 Zeichen/Min, bin dann aber ziemlich abgesackt :(

... mal sehen wie weit ich noch komme ;D


PS Benutzt ihr eigentlich ein System um zu schreiben?

PPS 355 keys/min im de-classic Modus - auf jeden Fall will ich die 400 Keys/min noch knacken ;D

PPPS 341 im normalen de Modus... aber nun ist erstmal schluss, genug Zeit sinnlos vergeudet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Your score: 123 keys per minute ~ 24 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 91% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 9% have a lower or equal result.

You typed: Bleiben sie in ihrer Beschwerde sachlich, beleidigen sie den Anderen nicht. Marko bleib fst die Spucke im Halse stecken. "Bei Gott, ich komme ja schon!", solch eine Ungeduld. Vielen Dank für Ihr Angebot über die Lieferung von 10 Bürostühlen. Ohne mit der Wimper zu zucken

Mistakes: Anderen(anderen), bleib(blieb), fst(fast), Halse(Hals)

Well done!


Reggae mode....
 
;D - bringt doch was, wenn man es eine Weile später nochmal entspannt versucht.

Your score: 379 keys per minute ~ 75 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

na, wer schafft mehr? ;)
 
Your score: 214 keys per minute ~ 42 words per minute
Language/mode: en
Ranking: Not bad!
Comparison: 68% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 32% have a lower or equal result.

You typed: To downgrade the human mind ist bad theology. Let us go then you and I while the night is laudf out against zhe sky like a smear of mustard on an old pork pie. Instead of feeling complimented when we are called an ass, we ware left in doublt. Where are twenty-five people leftz in the world, and twenty-seven of them are hamburgers. Let's hear it for OSI and X! Someday, Weederman, we'll look back on all this and laught Shape up or ship out. A wide nacktie is a sign of disease. Ay

Mistakes: ist(is), laudf(laid), zhe(the), ware(are), doublt.(doubt.), Where(There), leftz(left), laught(laugh.), nacktie(necktie)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
 
Original geschrieben von SworDfisH
lol...wie alle anfänger ;), sorry is kein angriff gegen dich ...du machst akzente à la français ou español, statt diesem auch im deutschen genutzten apostroph ''''''' ;)

guck mal zwischen dein Ä und dein Enter ...sprich genau über deinem rechten shift ...wo du schonmal beim rechten shift bist, drück die gleich bevor du die phantomtaste drückst ;)


Vielen Dank, ich sch**ß Anfänger *lol* *lol* , ne, habe das Zeichen noch nie gebraucht
 
wuahhh !!! :o

Your score: 128 keys per minute ~ 25 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 96% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 4% have a lower or equal result.

wo ist denn das bitte "not bad"... ich muss wohl mal am zweifingersuchsystem arbeiten....

mfg *buck*
 
finde den thread könnte man wieder mal aufleben lassen, hab gerade in nem anderen forum von dem test gelesen...

Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 54% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 46% have a lower or equal result.

You typed: tief kompliment sessel zeigefinger gelb danke sorgen lieben stil selten leicht essen streifen mathematik braun ertragen sinn langsam turm moment donnerstag aussehen mikrofon angel für pfad leicht ausweis sitzen rütteln scheinwerfer sonne flüstern kommen wahnsinn nebel sonne sahne aussehen musik keindheit momen

Mistakes: keindheit(kindheit)

Well done!


der fehler is irgendwie ziemlich dämlich :/
 
Meine Güte, das wird ja immer schlimmer mit mir ...

Your score: 216 keys per minute ~ 43 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 68% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 32% have a lower or equal result.

You typed: Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. Führe mich sofort zu der Stelle, an der du den Mann das letzte Mal gesehen hast. An der Rückwand war ein Regal platziert in dem seltsam schimmernde Steine aufgereiht lagen. Emil war sich sicher, das muß ein Fürst sein. Emil konnte es schon nicht mehr hören, da fiel sein Blick auf einen Reiter. Wo hast du ihn zuletzt gesehen? Ihr Vater glaubte am stärksten an die Wunderkraf

Mistakes: Feiern.(Feiern!), muß(muss)
 
Your score: 243 keys per minute ~ 48 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 58% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 42% have a lower or equal result.

You typed: Sir Konzelor Lazon! Emil traute sich kaum zu Marko aufzusehen, er spürte wie verärgert der war. Was, das, das ist ein Familienerbstück, das möchte ich eigetnlich nicht unbedingt verkaufen. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Wage ja nicht mehr, so über den Alten zu sprechen! Ihr hellblaues Leinenkleid war an einigen Stellen verschmutzt und verschlissen, machte aber sonst einen akzeptablen Eindruck. Das Klopfen verstärkte sich. So i das, dann komm

Mistakes: spürte(spürte,), eigetnlich(eigentlich), i(ist)

Well done!
 
Zurück
Oben Unten