Problem mit dem Boardie 'riesenriesenbigman'

reinerelbe

Admiral Special
Mitglied seit
04.04.2004
Beiträge
1.588
Renomée
2
Standort
Hamburg
Hallo liebe Leute,

ich habe am 20.06.08 bei riesenriesenbigman eine Grafikkarte gekauft. Das Geld pünktlich überweisen, die Karte aber bis heute nicht bekommen.
Wie ich aus seiner 'Vita' lese, war er am 26.06. das letzte Mal online. Er hat mir nur einmal zwischendurch geschriebent: Er werde die Karte am nächsten Tag abschicken, aber das ist auch schon 14 Tage her.

Kennt ihn jemand persönlich und weiß, ob da eine Krankheit oder Urlaub oder sonst was dazwischen gekommen ist, dann wäre ich für eine kurze info dankbar.

Da ich am Freitag auch für 4 Wochen in den Urlaub fahre, würde ich mich freuen, wenn mir eine beruhigende Auskunft hier im Thread gegeben werden könnte.

Leider habe ich die Adresse nicht, sonst hätte ich schon mal versucht , dort an zu rufen.

Danke für Eure Hilfe.
 
Danke für den Hinweis. Hatte bisher noch keine Probleme dieser Art, daher wusst ich nicht wohin das gehört.
 
Hab's verschoben.
 
Danke für die info. Das scheint ja ein etwas unsicherer Kandidat zu sein. Ich hoffe nun, dass ich seine Adresse bekomme und dann wird es für ihn unangenehm, wenn es sich nicht schnellstens meldet.
Ich werde mich nun erst einmal an einen MOD wenden mit der Bitte, Mal Druck zu machen, aber wenn er nicht in das Forum kommt, wird das wohl auch nicht viel helfen.
 
Danke für die info. Das scheint ja ein etwas unsicherer Kandidat zu sein. Ich hoffe nun, dass ich seine Adresse bekomme und dann wird es für ihn unangenehm, wenn es sich nicht schnellstens meldet.
Ich werde mich nun erst einmal an einen MOD wenden mit der Bitte, Mal Druck zu machen, aber wenn er nicht in das Forum kommt, wird das wohl auch nicht viel helfen.
Tut mir leid, daß ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber mir hat er seine Adresse (für den Versand der Grafikkarte) trotz mehrmaliger Aufforderung nie genannt :[
Ich finde, der Typ hat wirklich eine Marktplatzsperre verdient, bevor noch weitere auf ihn reinfallen.
 
Zurück
Oben Unten